PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 nur im Fenstermodus

TuXHunT3R
13-12-12, 13:55
Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem mit Far Cry 3 auf dem PC, und zwar wird das Spiel immer nur im Fenstermodus gestartet. Das erste Mal direkt nach der Installation lief es im Vollbildmodus, seit dem zweiten Start läuft das Spiel nur noch im Fenstermodus. Ich habe das Spiel über Steam gekauft und starte es auch direkt über Steam (btw: Was für ein Schrott ist denn "UPlay"? Wird das bald wieder abgeschafft oder muss man sich damit noch länger rumärgern?). Meine PC-Konfiguration:

Windows 8 Pro x64
ASUS P6X58D Premium Board
Intel Core i7-950
12 GB RAM
ATI Radeon HD5800

2 Monitore, einmal 27" (1920x1080) und einmal 19" (1280x1024). Meine Graka hat 6 Mini-Displayport-Anschlüsse. Die Bildschirme sind mit DVI-Mini-Displayportadapter angehängt.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte? Ich will nicht das ganze Spiel im Fenstermodus durchzocken müssen.....

Gruss
TuXHunT3R

Stefan_Bauer23
13-12-12, 14:17
In den Anzeigeoptionen im Spiel auf Vollbildmodus umschalten und bestätigen!

LFino
13-12-12, 14:54
sonst mit ALT+ENTER während dem Spiel umschalten.

TheLoMo
13-12-12, 19:40
Vollbild und ALT+Enter hat bei mir nichts gebracht, musste "Randlos" auswählen.

SolidOlli
24-06-14, 01:44
Hallo TuXHunt3R,
ich weiß ist schon eine Weile her mit deiner Anfrage Far Cry 3 Im Vollbildmodus!
Ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen bei Steam gekauft weil es jetzt sehr viel billiger ist als vor ein oder zwei Jahren also nun zu deinem Problem falls du es noch nicht beseitigt hast, du mußt unter Video die Breitwand Letterbox deaktivieren dann Vollbilmodus falls noch nicht geschehen und schon haben wir den ganzen Bilschirm ohne Balken oder Fenster.

MfG SolidOlli