PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline-Coop Spielstand manuell speichern

Tara8409
13-12-12, 10:39
Hallo,
hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich versuche seit Tagen, mit einem Freund im Offline-Coop-Modus auf der Playstation zu spielen, und den Spielstand dann auch entsprechend zu speichern. Es kann ja nicht sein, dass man die PS3 nicht ausmachen darf, bis das Spiel komplett durch ist? Auf das Benutzerhandbuch kann ich im Offline-Coop auch nicht zugreifen, also zumindest nicht über das Optionen-Menü (ist das sonst noch irgendwo versteckt?). Wir bekommen es wie gesagt beide nicht hin, und haben uns auch schon die Finger wund gesucht, im Netz, im Spiel selbst und sonst überall. Das Spiel ist online registriert, die Bonus-Spiele sind installiert, also alles vollständig angemeldet, und trotzdem klappt es nicht, auch wenn wir mehrere Checkpoints erreicht oder Missionen abgeschlossen haben. Beim Beenden steht da auch immer nur "wenn Sie jetzt beenden, gehen nicht gespeicherte Spielstände verloren"... Aber wie man speichern soll natürlich nicht.. Ich werde noch wahnsinnig!

Hat jemand einen Tipp? Zumindest, wie man das Spiel manuell im off-coop speichern kann? Das ist echt so nervig, zumal das Spiel selbst ja richtig gut ist.
Lieben Dank euch!
Diana