PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen & Probleme zu Far Cry 3

Akustik89
12-12-12, 15:01
Hallo

Problem 1

Meine Erstes Problem was mir bei Far Cry 3 aufgefallen ist, sind die Multiplayer Coop Trophäen...
Die Trophäen erhält man nur wenn man den Coop Modus privat spielt... sprich online mit einen freund oder via splitscreen,
bei einem öffentlichen Coop spiel gibt es keine Trophäen...

Frage 1

Der Map Editor... erstmal eine ziemlich geile sache...
aber im Bronzemap Modus kommen immer nur 5-10 Maps und die wiederholen sich ständig und permanent
sprich man hat nie chance das seine map kommt oder wie gleich die chance auf andere maps von anderen
da sich die map höchstens ca. 10 maps wiederholen... zudem die maps auf den ich immer spielen muss mal wirklich extrem schlecht sind

Bitte Schildert eure Probleme doch hier und Schreibt eure Fragen zu einem wirklich gutem Spiel FAR CRY 3 :)

Akustik89
12-12-12, 15:20
Zudem Frage ich mich warum hat man im map editor die möglichkeit KI einzubinden wenn sie eh in keinen modus erlaubt ist...?

HuMmZ_21
12-12-12, 18:25
zu Problem 1: Nein, die Trophys bekommst Du auch, wenn Du die Coop Mission erfolgreich im öffentlichen Coop beendest.

Zu Frage 1: Kann ich dir keine Antwort geben.

Ivoo12
12-12-12, 19:25
Hey Akustik89, wenn du Probleme mit den COOP Trophäen hast kannst du mich ja adden, helfe dir gerne, nen Kumpel von mir braucht die ja auch noch ;)

Gruß Ivoo12