PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Waffen benutz bar bei Far Cry 3

Phenylala
11-12-12, 23:30
Hallo ich habe folegendes probelm.

Ich habe mir Far Cry 3 bei Steam geholt... alles klapt anfangs super keine probleme bei der installation, singleplayer funktionirt und und und
Angefangen hat es als ich Geld bekommen habe führ die erste waffe
Erst kamm ich net durch die Tühr schwelle XDD ja als ich dan durch kann konte ich die waffe kaufen.
Das problem wahr dan ich zie die Waffe neben steht 0 munni obwohl ich nicht geschossen habe, es wahr kein Fadenkreuz da und messer konnte nicht verwedet werden.
als ich dan kurz weg wahr gings auf einmal aber nur mit der pistole, sobald ich schnell reise etc neue waffe hatte gings nichtmehr
die waffe wurde abgebildet kein faden kreuz keine munii schissen nicht mögclih messer verwenden auch nicht.
sobald ich dan sprinte verschwindet sie wieder ^^.
wen mir jemand helfen kann währe das sehr nett. hab schon vieles versucht =(.

Ps. nicht mekern wegen rechtschreibfehler ist mir egal was ihr denkt ich kanns halt net xD also wer dan noch was dazu schreibt nicht mein problem :p

Gokux
12-12-12, 00:01
In den Dörfern/Aussenposten ist eine gesicherte Zone wo man nicht schiessen kann und gezogene Waffen beim ersten Schritt wieder weggesteckt werden. Wenn du aus den Dörfern raus läufst, müsstest du irgendwann die Waffen normal verwenden können.

Phenylala
12-12-12, 00:51
gleich mal testen o:

Phenylala
12-12-12, 01:05
geht XD
danke ^^