PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusiver Auftrag

SpeedBiker2003
11-12-12, 19:28
Exklusiver Auftrag
Exklusive Einzelspieler-Mission "Testing Unit"
Preis 40 U

Hallo Leute

Ich habe mir heute die oben genante Einzelspieler Mission geholt für den stolzen preis von 40 U und bin sehr enttäuscht da drüber man zahlt eine menge U für knapp 15 min Mission und das alles nur in einen Labor wo Hunde rum rennen und am ende ein Bär sorry aber was sol das für ein Sch..... gut man kann eine menge Geld sammeln und Kisten sind auch eine menge da aber das bringt es nicht der Preis ist es einfach nicht wert und nach dem man aus dem Labor wieder raus ist kann man Nichtmal wieder rein hmmm es ist das Geld nicht wer spart es euch.

P.s. Aber ansonsten ist das Game der Hammer schlecht hin ;)

MfG

GeileEier
11-12-12, 23:14
da habe ich mich auch geärgert.
ich habe auf eine coole mission gehofft.
nicht mal die kisten konnte ich einsammeln da mein geldbeutel und rucksack voll waren.
auch die 2 "lost expedition" missionen sind nichts wert.

die hätte da ruhig was cooleres machen können.

BIG-MOEP
12-12-12, 16:18
geldbeutel und rücksack voll ? du meisnt das ist so programiert oder warst du jetzt zu blöd, grösseres Beutel und Rücksack zu craften, oder die Dinge daraus einfach 'ABZULEGEN' ? ;)

christiandorau
14-12-12, 00:40
Jo, Testing Unit und die beiden Lost Expeditions sind mal so richtig fürn Allerwertesten. Ganz im Gegensatz zu "Moneky Business" - das ist sowohl vom Charakter Hurk als auch von den vier Misionen her sehr unterhaltsam!

GeileEier
14-12-12, 00:48
geldbeutel und rücksack voll ? du meisnt das ist so programiert oder warst du jetzt zu blöd, grösseres Beutel und Rücksack zu craften, oder die Dinge daraus einfach 'ABZULEGEN' ? ;)
craften? wir sind hier nicht bei minecraft !!!
ich habe brieftasche und auch beute-rücksack auf's maximale erweitert aber wenn man das spiel mal durch hat ist die brieftasche und beute-rücksack voll.
und wieso sollte man sache ablegen um neue sachen zu sammeln, macht auch kein sinn....

christiandorau
14-12-12, 01:03
craften? wir sind hier nicht bei minecraft !!!
ich habe brieftasche und auch beute-rücksack auf's maximale erweitert aber wenn man das spiel mal durch hat ist die brieftasche und beute-rücksack voll.
und wieso sollte man sache ablegen um neue sachen zu sammeln, macht auch kein sinn....

Naja, das macht natürlich dann Sinn, wenn man etliche Sachen in seinem Inventar hat, die nur $1, $2 oder $5 wert sind. Die kann man natürlich ablegen und dafür andere Sachen aufnehmen, die mehr wert sind. Wobei das Spiel einen natürlich so sehr mit Geld zuscheißt, das das jetzt nicht wirklich nötig wäre. Und bevor man die ganze Zeit mit prall gefüllter Brieftasche rumläuft, vielleicht einfach mal ein paar Karten oder Waffen, Munition oder eine Schutzweste kaufen; dann ist auch wieder etwas Platz im Portemonnaie ...

GeileEier
14-12-12, 01:30
Naja, das macht natürlich dann Sinn, wenn man etliche Sachen in seinem Inventar hat, die nur $1, $2 oder $5 wert sind. Die kann man natürlich ablegen und dafür andere Sachen aufnehmen, die mehr wert sind. Wobei das Spiel einen natürlich so sehr mit Geld zuscheißt, das das jetzt nicht wirklich nötig wäre. Und bevor man die ganze Zeit mit prall gefüllter Brieftasche rumläuft, vielleicht einfach mal ein paar Karten oder Waffen, Munition oder eine Schutzweste kaufen; dann ist auch wieder etwas Platz im Portemonnaie ...

wie gesagt, ich hab das spiel durch und alles freigeschalten und gekauft.
wenn man die story mal durch hat und auch noch ein 2. mal kann man das spiel wegwerfen denn der MP ist voll für'n A.....

christiandorau
14-12-12, 01:40
Jo, hab's auch schon durch. Echt verdammt schade, dass es keinen "endless mode" und kein "new game+" gibt ...

Belphegor82
14-12-12, 12:11
Es gibt einen Endless-Modus. Nach dem Abspann wird man wieder ins Spiel geworden und kann einfach weiter spielen. Wenn man allerdings schon alles gesammelt und erkundet hat, wird es natürlich langweilig!

christiandorau
14-12-12, 18:38
Es gibt einen Endless-Modus.

Richtig, nominell ja, aber keinen, der den Namen wirklich verdient hätte. Wer im Spiel das erledigt, was man erledigen kann, steht im "endless mode" auf einer ziemlich leeren und langweiligen Insel. Gibt ja nicht umsonst im US-Forum auch schon eine Petition für Außenposten, die von den Piraten zurück erobert werden ...

SpeedBiker2003
19-12-12, 09:52
so hatte mir jetzt am we die die FarCry 3 The Lost Expeditions DLC gekauft und bin echt sauer 2 Missionen für die man nicht mal 30 min brauch in der einen hat man sogar nur 10 Min zeit um die Einrichtung zu verlassen bevor sie zusammen Kracht na ok ein glück habe ich da für nur 2,43 € gezahlt 10€ sind die auf keinen Fall wert

Mr.Bier696
09-01-13, 17:25
Gibt es eigentlich noch mehr solche Missionen die man freischalten kann? Oder wo befindet sich die " to do Liste " um an solche Extras zu kommen ? (Wallpaper, Durschlagendes Geschenk, Tattoo Zeug ect.)?
Und wo hab ich eigentlich die 40 Uplay Punkte her? Und wo steht wieviel ich davon noch habe?

http://www.abload.de/img/exauftrag3wuq7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=exauftrag3wuq7.jpg)

BragHigh
09-01-13, 18:08
Nix da El Bierello.
Komm gefälligst in den MP und ärgere dich wie wir ;)

Die Ubläh (auf deutsch: du hast Blähungen) Punkte findest du auf dem
Ubläh Fenster.

Lukin1971
05-03-13, 08:26
Das Geld wird schnell weniger, wenn man z.B. alle Waffenaufsätze und Lackierungen kauft. Dann hat man am Ende keine 5000 Dollar mehr über. Mal abgesehen vom Rucksack: Alle Gegenstände aus den Schatzkisten habe ich regelmäßig verkauft. Auch alle überflüssigen Felle, nachdem ich voll aufgerüstet war. Die paar Blätter die ich an Bord hatte machen das Kraut nicht fett. Ich hatte am Ende maximal rund 50 von den über 90 Slots belegt.

Das Endless-Game danach ist relativ sinnlos. Es sei denn man will Takedowns üben oder ähnliches. Aber es bringt weder Story noch irgend etwas anderes voran bzw. hat Sinn. Aber was erwartet Ihr noch von einem Spiel ? Über 40 h reine Spielzeit sind absolute Referenz.

redapg
05-03-13, 08:49
......Hallo Leute

Ich habe mir heute die oben genante Einzelspieler Mission geholt für den stolzen preis von 40 U und bin sehr enttäuscht da drüber man zahlt eine menge U für knapp 15 min Mission.........................

Unterm Strich bekommst Du doch, wenn Du die nötigen Bedingungen erfüllt hast, während des spielens mehr (oder zumindest gleich viel) U als Du für FC3 ausgeben kannst.
Also ....kein Verlust ;)

mfG

BIG-MOEP
05-03-13, 15:34
Ich habe von anderen Games und allen möglichen Aktionen sowieso ca. 100U immer übrig, schade dass man die nicht verkaufen kann ;)
wer will 10U für 1 euro *HAR HAR HAR*