PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung: Konnte dem Spiel nicht Beitreten - Online Pirvate Coop

phaZe88
11-12-12, 15:26
Hallo !

Ich versuche die ganze Zeit schon Online mit einem Kumpel zu spielen !

Wir können beide Online in öffentlichen Koop Spielen beitreten, aber wenn wir gemeinsam spielen möchten funktioniert es nicht.

Egal ob wir in einer Lobby bei uPlay sind oder nicht. Oder ob ich ihn einlade oder er mich, völlig egal. Immer wieder: WARUNUNG - Konnte dem Spiel nicht beitreten.

Mehr nicht.

Im Internet steht was von Port9000 und Firewall deaktivieren usw....
- Funktioniert alles nicht.

Hat dieses Problem noch jemand ???

Zeberster
11-12-12, 16:06
Das Problem haben wir auch mit jemanden das liegt aber eher am Router kommt drauf an was du fürn Router hast die anderen können bei uns Joinen die haben alle ne fritzbox da geht das eiwandfrei der wo bei uns net drauf kommt hat nen Elis Router und er kan nicht zu Joinen warum das so ist KA das problem hatten wa auch ma in BF3 mit meiner Frau hatten ich noch damalz nen Telecom Router und konnten nich zusammen spielen Fritzbox gekauft und ging. Oder in Borderland 2 hatte er auch Probleme er mit ner 16k leitung nix richtig machen konnte da er Elis Router hat ma sehen wen er ne Fritzbox hat obs besser geht was ich Stark glaube da meine Frau und ich seit der Fritzbox keine Problme mehr hatten egal welches Game.

Gruß Zebe

ps.: Wen du magst kannst mich gern ma in die Freundes Liste aufnehmen und dan kömmer es gern Testen :cool:

phaZe88
11-12-12, 16:09
Also ich habe ne Vodafone Box und mein Kumpel Tilgin Router, von Wilhelm Tel.

Er kann ne Öffentliche Lobby erstellen und bei ihm Joinen auch Leute. Nur wir können nicht.

Achja, bei einem Team-Deathmatch oder ähnliches kann auch niemand Joinen.

Ich muss jetzt erst noch mal weg. Ich meld mich danach mal, vielleicht finden wir ja raus an wem es liegt :-)

Ubi_Asahi
11-12-12, 16:47
Hallo! :)

Habt ihr schon eure Porteinstellungen überprüft (die Ports findet ihr hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124576-FAQ-Gesammelte-Probleme-und-L%C3%B6sungen))?

Eventuell liegt es auch an der NAT Auflösung des Routers. Wenn diese z.B. bei einem von euch "Moderat" eingestellt sind, bei dem anderen jedoch "Strikt" kann unter Umständen keine Verbindung zwischen euren beiden Spiele Clients hergestellt werden.

Zeberster
11-12-12, 17:47
vodafon box kenn ich aber die von deinem kumpel ken ich net ma den namen o.O denk aber schon das es an den routern liegt das ihr nicht miteinadere verbinden könnt

phaZe88
12-12-12, 00:06
Ja das ist so ne art Office Büro Box, keine Ahnung, er hat heute dort angerufen, morgen sollen alle Ports frei sein. Dann testen wir nochmal. Wäre echt schade drum wenn das nicht klappen würde.

muGGeSTuTz
12-12-12, 00:48
Hi
Bitte tut eure Spiele mal per Rechtsklick , frisch "Als Administrator ausführen" ... [Danke Samichlous:)]
Gruss
muGGe

phaZe88
12-12-12, 02:41
In beiden Modems sind die Ports freigeschalten und beide haben das Spiel als Admin ausführen gestartet, keine Verbindung möglich. Es ist doch einfach zum kotzen....

muGGeSTuTz
12-12-12, 19:54
Eventuell wäre noch ein kurzer Neustart des Routers oder Routermodems (je nach Konstellation) gut , um mal mit den neuen Einstellungen auf einer frischen Internet-Ip einherzukommen .

phaZe88
12-12-12, 20:56
Alles schon gemacht.

Haben auch das Spiel schon Deinstalliert und Neuinstalliert, nichts hilft. kack spiel... Die käufer sind wieder die Beta-Tester ....

fuss132
12-12-12, 21:33
Ich hab genau das selbe Problem...
Ich habe nen Vodafone Router und hab sowohl beim Router die Ports freigegeben (eigentich aus verzweiflung mitlerweile sogut wie alle) und auch in der Firewall geht alles nicht. Ich erinnere mich, dass das bei mw3 auch ein rießen problem war bis ich da die Ports im Router freigegeben habe da gibngs aber dann. Bei FC3 nicht

DEPRESSED_AS_FK
07-02-13, 10:05
Fehlermeldung "Konnte dem Spiel nicht beitreten" (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126882-Auswertung-der-Umfrage-Auf-geht%E2%80%99s-mit-Multiplayer-Verbindungsprobleme?p=2157765&viewfull=1#post2157765)

derkleinehob
28-07-14, 19:22
Hallo zusammen :o)
Ich habe mit Far Cry 3 im Privat Coop das selbe Problem wie alle hier auch gehabt. Mein Kumpel hat mich eingeladen und ich kam nicht rinnje. Irgendwann hat es dann doch noch funktioniert und es läuft. Keine Ahnung warum auf einmal. Jetzt haben wir das zu dritt versucht und nur zwei kommen rein und der eine der neu ist bleibt auf der Strecke. Ganz egal wer dann wen einlädt.