PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine neuen Fähigkeiten !

Asitd
10-12-12, 19:40
Hey ! Ich hab mal eine Frage ... Ich hab bis jetzt Liza gerettet und alle verfügbaren Nebenquest gemacht ... kann aber keine neuen Fähigkeiten freischalten wie z.B. Kettentakedown ich hab jetzt alles soweit freigeschaltet wie es geht. Das sind aber nur die Sachen die man von Anfang an skillen kann und bei den Neuen steht immer noch ich soll den Pfand des Kriegers weiter machen . Ist das ein Bug oder einfach so vorgesehen ?

Kenji_Kasen
11-12-12, 04:11
Der zweite schwung Fähigkeiten kommt erst wenn du das 2. oder 3. mal beim Tempel von Citra warst, vorher hast du nur die die am anfang frei gemacht werden.

Ich hab jetzt beim 2. mal durchspielen 21 Fähigkeitspunkte gesammelt bis zu diesem Ereignis, wo die 2. Charge freigegeben wird :o
Naja und da des nur so 23 Fähigkeiten oder so sind die da freigegeben werden .... kannstes dir ja ausrechnen ....
und dabei hab ich nur alle Beutekisten alle Funktürme und Aussenposten und alle Nebenmissionen, sowie alle 76 Relikte und die je 13 Briefe und Speicherkarten der ersten Insel gesammelt.....

Die letzten 13 Fähigkeiten werden dann freigeschaltet wenn du die 2. Insel freigespielt hast......

CIA

HuMmZ_21
12-12-12, 18:32
deine Fähigkeiten erweitern sich durch Abschluß von Aufträgen in der Hauptstory ;)