PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) keine Waffen mehr nach Landung auf der Südinsel! Help!

heinrick71
10-12-12, 19:12
Nachdem ich scheinbar den Landepunkt auf der Südinsel verpasst habe, habe ich nun in weiterer Folge keine Waffen mehr zur Verfügung!
Dachte an einen Bug und bin leider zum nächsten Speicherpunkt weitergelaufen (Pokerspiel etc.) aber leider immer noch keine Waffen.
Ich kann sie im Menü auswählen, einkaufen etc. aber habe sie dann im Spiel nicht zur Verfügung, auch kein Messer usw.
Habe in englischen Foren gelesen, das es einige andere auch noch gibt, die dieses Problem haben, aber nirgends scheint es eine Lösung zu geben.
Kann mir jemand helfen?
Habe auch schon versucht, mittels eines Backups auf einen alten Spielstand zurück zu kommen, aber geht leider auch nicht, wahrscheinlich deswegen, weil mein Spielstand ja online auch gespeichert wird, oder?
Weiß jemand, wie man ev. trotzdem auf einen alten Spielstand zurück setzen kann?

Besten Dank für eure Hilfe, Heinrick

Keksemeister
12-12-12, 17:50
Hallo,

bin auch gerade auf der 2. Insel angekommen. Auch bei mir ist das Problem dass ich keine Waffen mehr wählen kann. Auch nicht nach verlassen des Lagers, etc.

Gibt es da neue Erkenntisse?

Gruss

xdarkmessiax
12-12-12, 18:07
Also manchmal frag ich mich schon was hier für lustige Fragen gestellt werden ;)

So Leute als allererstes das ist kein Bug das ist so gewollt !
Spielt noch ein wenig weiter und ihr werdet merken auf einmal stehen euch alle Waffen wieder zur verfügung !

Ich war am Anfang auch perplex warum , wieso weshalb aber diese Frage wird euch erklärt

""""VORSICHT SPOILER """""
die Schleichmission runter in das Lager wo ihr dann den schicken Anzug bekommt , glaube sobald man den Anzug hat und mit dem Boot aus der Höhle fährt kann man wieder alles benutzen """""SPOILER ENDE """""""""

fg
xdarkmessiax

Keksemeister
12-12-12, 18:18
Ups, sorry hätte besser suchen sollen!

Aber danke für die Antwort! Dann kann es ja jetzt doch weiter gehen ;)