PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Window 7 64 bit Ultimate & Far Cry 3

zementi2013
10-12-12, 16:18
Guten Tag Far Cry 3 Fans,

Heute ist mein neue HD Raptor 250 GB angekommen http://wdc.com/en/products/products.aspx?id=20

Nun war ich gespannt, wie Far cry 3 läuft nach der Neuinstallation. :D

Fazit

Intel Q6600
4 GB Ram
Graka Nvidia 9800 GTX 512 MB

Windows 7 service Pack 1 alle updates
Nvidia 9800 GTX mit diesem Beta Treiber
Far Cry 3 auf Ultra High

System und Spiel laufen einfach nur Klasse auf der neuen Installation.

Meine alte Samsung und das alte win7 war wohl mittlerweile zugemüllt und zickte daher ein wenig herum.

Mit einer Neuinstallation war ich also sehr glücklich.

zementi2013

Skalli09
10-12-12, 16:21
Fazit

Intel Q6600
4 GB Ram
Graka Nvidia 9800 GTX 512 MB

Windows 7 service Pack 1 alle updates
Nvidia 9800 GTX mit diesem Beta Treiber
Far Cry 3 auf Ultra High

Screenshots/Videos "or it never happened". Eine uralte 9800 GTX und ein Q6600 und du willst mir erzählen, dass du auf ultra spielst..?
Selbst Karten mit 1GB RAM haben Probleme, mal ganz davon abgesehen, dass der Prozessor viel zu schwach ist!?

LFino
10-12-12, 16:24
hihi dacht ich mir auch grad :p aber ist doch schön für ihn, ich mags ihm gönnen wenns denn wirklich so ist nur nach nem HDD austausch :rolleyes:

zementi2013
10-12-12, 16:30
Screenshots Beweisen garnichts eine Video mache ich gerne, welche Software soll ich dafür nehmen !!!

Übrigens der Intel q 6600 und die 9800 GTX werden immer unterschätzt.

http://ark.intel.com/products/29765/Intel-Core2-Quad-Processor-Q6600-8M-Cache-2_40-GHz-1066-MHz-FSB

PS: wer will kann auch heute abend ab 20:00 per Teamviever oder so einem Remote Tool dabei sein und es sich selber ansehen:
Bitte vorher sagen welches Tool zur Remote.

Meldungen der Ungläubigen = 0

Minimale Systemanforderungen
•Prozessor: 2.66 GHz Intel Core 2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+
•RAM: 4 GB
•Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 4.0

Empfohlene Systemanforderungen
•Prozessor: Intel Core i3-530 oder AMD Phenom II X2 565
•RAM: 6 GB
•Grafikkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0

Hi-Performance Anforderungen
•Prozessor: Intel Core i7-2600K oder AMD FX-4150
•RAM: 8 GB
•Grafikkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0

Unterstützte Grafikkarten
•ATI Radeon HD 2900 / 3000 / 4000 / 5000 / 6000 / 7000 series
•Nvidia GeForce GTX 8800 / GTX 9000 / GT 200 / GT 400 / GT 500 / GT 600 series

Wanted-Him
10-12-12, 17:30
:rolleyes: omg, und wenn der papst dich anruft und sagt spiele religion machste das auch noch?

freue dich , die raptor ist nen feines teilchen, steckt so machn ssd in den schatten bei dem richtigen board ;-)

Ist die 9800 ne amp? denn die laufen wirklich top (allgemein) , hab im meinen kleinen system sie immer noch lofen. selbst meine "billige" 470 amp stellt ne 6er noch in den schatten ^^

nur mal neben bei , hoffe du hast dennoch nicht nen batzen geld ausgegeben für dein sys. dualcor ist ja schon mittlerwieile untere mitllel klasse. aber dennoch ne feine maschiene . :-)

nur mal nen tipp, müll dein sys nicht voll, leg für ne 2te platte noch mal etwas hin und fahr mit ein reines game sys ohne anderen müll. die andere für normale nutzung. somit kannste sein sys entsprechend einrichten. ;-)

Rechtfertigen muss sich keiner. nur mal neben bei ;-)

zementi2013
10-12-12, 17:52
:rolleyes: omg, und wenn der papst dich anruft und sagt spiele religion machste das auch noch?

freue dich , die raptor ist nen feines teilchen, steckt so machn ssd in den schatten bei dem richtigen board ;-)

Ist die 9800 ne amp? denn die laufen wirklich top (allgemein) , hab im meinen kleinen system sie immer noch lofen. selbst meine "billige" 470 amp stellt ne 6er noch in den schatten ^^

nur mal neben bei , hoffe du hast dennoch nicht nen batzen geld ausgegeben für dein sys. dualcor ist ja schon mittlerwieile untere mitllel klasse. aber dennoch ne feine maschiene . :-)

nur mal nen tipp, müll dein sys nicht voll, leg für ne 2te platte noch mal etwas hin und fahr mit ein reines game sys ohne anderen müll. die andere für normale nutzung. somit kannste sein sys entsprechend einrichten. ;-)

Rechtfertigen muss sich keiner. nur mal neben bei ;-)

Volltreffer, Du sagst es !
warum halte ich mich nur mit solchen leuten auf.
Liegt wohl an meinem Beruf oder an meiner Hilsbereitschaft.
Was ist denn eine amp ?
Zotac 9800 GTX + 512 heißt die Graka
und die CPU ist ein:
Intel® Core™2 Quad Processor Q6600
(8M Cache, 2.40 GHz, 1066 MHz FSB)

Danke Dir und gutes Spiel.

Kennst Du ein gutes Video Tool zu aufnehemn einer Spielsession.

BIG-MOEP
10-12-12, 18:01
Egal ob sie AMP super shit oder was weiss ich ist, kann es nicht auf flüssig gehn bei ihm...

ich hab ein q9650er @ 3ghz und GTX260, also beides schon mal patenter als bei ihm spiele jedoch auf DX9 ohne MSAA alles auf HOCH/SEHR HOCH, aber kein ultra...
aufl 1280er, damit läufts gefühlt flüssig...
ABER doch ned 9800GTX :P, dein quad ist noch einigermassen overclocked denn rest kannsu aber knicken, und wo soll da ne SSD vorteil bringen HALLO?
nur das manches schneller geladen ist?! Davon gehn die fps in open World aber nicht hoch :P erzähl ma keine Märchen...

Wanted-Him
15-12-12, 11:42
@ all,

bleibt doch mal locker, anstatt zu keifen und hier sinnloses an den kopf zu schmeissen. das sein sys und game top läuft , kann ich mir gut vorstellen. hier würde ich ihn eher frage wie er es macht ^^

@ BIG-MOPED

zu:

bei mir lief Doom 3 auf nen P1 900 mhz pc flüssig auf hoch ^^ nur richtig einstellen ^^ da liegt der hase ;-) . overclocking muss man nicht. mit den perfekten einstellung eines system kann man es machen.

Volltreffer, Du sagst es !
warum halte ich mich nur mit solchen leuten auf.
Liegt wohl an meinem Beruf oder an meiner Hilsbereitschaft.
Was ist denn eine amp ?

Kennst Du ein gutes Video Tool zu aufnehemn einer Spielsession.

Amp ist eine etwas bessere version gegen der normalen. sie kann andere chipsätze , übertaktet sein usw. hat also bessere leistung. schau mal unter Zodak AMP ;-)

wir nutzen für videos ingame PlayClaw3 (aktuelle ist 4 ) , läuft bei einigen games wesentlich besser als Fraps (meine Meinung), leider muss man bei beiden die video datei dennoch convertieren um es klein zu bekommen ^^

zementi2013
15-12-12, 13:07
hihi dacht ich mir auch grad :p aber ist doch schön für ihn, ich mags ihm gönnen wenns denn wirklich so ist nur nach nem HDD austausch :rolleyes:

... war aber nicht nur ein HD austausch ! Bitte genauer lesen !
Danke

muGGeSTuTz
15-12-12, 13:53
:)
Das würde eine kleine Theorie von mir noch bestätigen ; obwohl ichselber bisher noch keine solche Platte habe (die sind mir einfach noch zu teuer im Verhältnis zum Platz) , aber ich könnte mir vorstellen , dass ein so mancher PC-User staunen würde , wenn man ihm schnell sein System auf eine SSD-Platte spitzen würde .
Damit meine ich , dass z.B. auch Leute , welche jetzt hierher kommen , und über miese Performance klagen , oder auch Laptops ... staunen würden , was eine wirklich schnelle Platte ausmachen kann . Denn vielfach ist genau dort dann nur eine mit läppischen 5400 Umdrehungen verbaut . Der Rest würde dann nocheinmal gewaltig "aufatmen" können .
Aber für den Absatz neuester Hardware , ist das natürlich uninterressant , und man wird anderweitig "beraten" .

Aber um das herauszufinden , braucht es den Wechsel .

Und der Threadersteller , hat jetzt so einen Wechsel vollzogen , und spielt auf einer relativ alten , jedoch damals Max. of the Top Karte .
Evtl. würde so , FC3 sogar noch auf meiner auch etwa aus dieser Zeit stammenden 2900 XT im legendären Stalker-Design ; die hatte auch "nur" 512Mb ... laufen ... wär´doch cool :)
Noch ein schlichtes OS nur mit dem Allernötigsten ...
... hmm , wer weiss , man müsste es halt schon ausprobieren .

Danke für diesen Bericht . Ein interressantes Thema .
Gruss
muGGe

MURD0CK_GER
15-12-12, 15:51
dieses wundermittel will ich auch! ich habe einen i7 920 , 6gb ram ddr3 und eine hd 4890 vapor x. im singleplayer kann ich auch alles auf höchste stellen, aber im multiplayer hab ich alles auf niedrig und die auflösung auf 1920x1080 und trotzdem ist es kaum spielbar,weil es mega langsam läuft und hefftig ruckelt!!!
ps. neuster treiber ist drauf!!!!

muGGeSTuTz
15-12-12, 16:43

Ich glaube , das ist der richtige Thread dafür :

Oh Fenster unser das du bist :

Ich habe jetzt meinem Windows 7 Professional 64Bit einfach einmal das in langjährigem Genuss eingestellte AERO-Design , auf Windows7 Basic gestellt ...

... und ob ihr oder ich es selber glauben kann oder nicht :

-> seither spiele ich Farcry 3 in FullHD und auf Ultra !

aufm Laptop genau dasselbe : "nur" auf HD-Ready , aber auch Ultra .

Glaubt was ihr wollt , erst wenn´s spielbar ist , wird´s interressant :)

[wenn ich das jetzt nicht soeben an meiner "Mühle" erlebt hätte , würde ich doch selber kaum glauben , was ich soeben geschrieben habe ...]

Schraubt Eure Windöusers soweit herab , wie Ihr nur könnt ... BWAAAHHHNSINNN :)

Gruss
muGGe

öhm ja , und eben so eine SSD-Platte wäre auch noch fett ... :D