PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsam macht das spielen keinen spaß mehr

Amos63
10-12-12, 10:25
Langsam macht das spielen keinen spaß mehr immer wieder die absturze alle 10 Minuten ob in Singel oder Mp.
Bezahltes ein haufen Geld für ein game was nicht richtig geht.

Mein System Prozessor :AMD Athlom 64X2 Dual Core 6000+ 3,00 GHz
Arbeitsspeicher: 6,00 GB
Win 7
Grafigkkarte:NVIDIA GeForce GTX 460
Ich habe auch einen neuen Grafigkkarten Treiber geladen und nichts geht hir. :(:(

tharealone
10-12-12, 10:30
verstehe das es dich ärgert - ich kann dir nur positives in der hinsicht berichten. bei mir läuft es super, ausser das ab und zu die online games unterbrochen werden.

schwer zu sagen woran es bei dir liegt. wenn du mit keinen anderen aktuellen spielen probleme hast, bleibt dir im moment wohl nichts übrig als abzuwarten und weiter zu suchen bis jemand eine lösung bietet.

LFino
10-12-12, 10:54
Ich verstehe auch, dass Dich das nervt, aber es sind ja bereits mehrere Lösungen vorhanden.... Nichts gegen Dich, aber auch schon mal in den anderen Threads geschaut..? Meine Signatur sagt ja schon alles........

Vor allem so wie Du das das hier schilderst kann Dir ja sowieso niemand weiter helfen, keine ErrorLog, kein Fehlerbeschrieb, gar nichts. Zum Beispiel: Was für ne Platine, also Mainboard? Wieviel Grafikspeicher Deiner GraKa? Was fürn OS? Win7 nützt da herzlich wenig... Neue Grafikkarten-Treiber sind nicht immer die Besten, Ich empfehle grundsätzlich nur zertifizierte und auch keine Beta-Treiber.

Am besten in anderen Threads mit anhängen und nicht immer gleich neue Threads eröffnen, so wird das Forum immer und immer unübersichtlicher...

BIG-MOEP
10-12-12, 17:32
ROFL also mcih würde es auch ankotzen jede 10minuten abstürze zu haben ;) aber gott sei dank kauf ich nix von AMD :-P möp und halte mein System recht sauber...

LFino
10-12-12, 17:36
ROFL also mcih würde es auch ankotzen jede 10minuten abstürze zu haben ;) aber gott sei dank kauf ich nix von AMD :-P möp und halte mein System recht sauber...
Also nix von AMD? Bei den Prozis geb ich Dir ja zu 100% recht, aber GraKas sind immer nur noch am besten aus dem Hause ATI ;) (ATI ist ja mittlerweile auch AMD...) Man sieht ja schon alleine, wieviele Systeme mit NVIDIA GraKas nicht laufen :p