PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegungssperre ??

deathbird
10-12-12, 01:01
Bin ich eigentlich der Einzige der nach 3 von 10 Wiederbelebungen für ca 5 sek. nicht von der Stelle kommt ?? (Springen, drehen, schießen geht)
Ist auch egal ob ich Wiederbelebe, oder wiederbelebt werde. Kann extrem nerven bei Feuerbeschuss. :mad::mad:

Ein Bug ? Denn gefunden habe ich zu diesem Thema nichts.

bruthas
10-12-12, 21:17
nein, geht mir bspw genauso
egal, ob wiederbelebt oder ob ich wiederbelebe ich bleibe fast jedesmal stecken

außerdem falle ich teilweise durch die map und geh dann drauf

andere mitspieler laufen in der luft und fallen dann auch durch die map..

gelegentlich steck ich gleich am anfang eines levels einfach fest

keine einzige waffe wird gelevelt ich bin lvl (fast) 40 und habe waffen ohne mods und alle auf lvl 1 - kein eeinzige levelt mit, freischaltungen gibts teilweise.. aber das wars auch schon

außerdem sind die von mir erstellten waffenprofile bei jedem neustarts des spiels geschichte..

fuck - der multiplayer hätte so geil sein können.. kommt bei mir runter von der platte, wenn sich da in den nächsten zwei wochen keine lösung hinsichtlich dieser fehler anbahnt

PublicEnemie
11-12-12, 19:53
Ist bei mir auch so. Hinzu kommt das gegner durch die Map fliegen oder sich teleport artig über die Map bewegen.
Erst vor ein paar Minuten stand ich in einer Höhle und zack war ich tot und war auf einmal davor-,-

Witzig ist, das nahe zu jeder Shooter die ein und selben Fehler hat- Modeerscheinung?

Ich kann nur sagen, das ich froh bin das Spiel Gratis bekommen zu haben!