PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Das Spiel ist eine Frechheit für PC spieler, Bug´s und unübersichtliche Menues UI

pagerocker
09-12-12, 21:32
Was hat Ubisoft sich dabei bloss gedacht ,so eine schlechte PC Version herauszubringen und die Spielezeitschriften bewerten das auch noch mit 90%+ Bewertungen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. statt Millionen in die TV Werbung zu stecken hätten die sich besser an die Menueführung bei der PC Version ranmachen sollen und die zig Bug´s beheben ,die dieses unfertige Spiel hat .

Ich bin echt stinksauer über soviel schrott. Das Spiel kann man nicht mal normal beenden, da es JEDESMAL beim "ausloggen" abkackt und nichtmal per Taskmanager beeendet werden kann (nur über neustart des PC`s), Savegames werden nicht immer angenommen, es wird zwar gespeichert , symbol zum speichern erscheint aber es wird der Spielstand beim neustart nicht geladen...

Dann die katastrophale Menuegestalltung, also schlechter und unübersichtlicher geht es ja kaum noch, was sollen diese blöden Untermenues, man ist ständig nur am durchklicken . Statt das man es auf der Seite komplett darstellt was man herstellen kann...
Jeder Firlefanz hat ein untermenue bekommen und dann muss man sich durch das untermenue nochmal durchklicken um überhaupt mal was herzustellen, WOOOOOZZUUUU ?????

Keine Shortcuts für Inventar USW. man muss immer über ESC die Menueleiste anklicken usw. Welche Amateure haben sich das bitte ausgedacht? Das kann in der heutigen Zeit ja wohl nicht sein,das so ein unüberlegter Schrott produziert wird.

Genauso userunfreundlich und unübersichtlich gehts beim craften zu....

70 Euro im Klo versenkt und mich von der gekauften Höchstbewertung der Spielezeitschriften blenden lassen.

Tolle Grafik , nette Missionen , gute Syncronsprecher bei null Lippensyncronität. aber dieses miese userinterface und die Ganzen bugs die noch vorhanden sind , machen aus einem krachergame ein meiner Meinung nach eine Gurke von nur 40% Bewertung und keiner 90%+ ...
Bärenkill Mission ,das Scharfschützengewehr ab um die Schrotflinte zu nehmen um die Quest damit zu lösen und kommt danach zurück und das Scharfschützengewehr ist weg!.
Dann Abstürze beim zocken. Grafikfehler bei Nutzung D11.

bin so sauer und angenervt , weil das Spiel soviel Spass machen könnte ,wenn da nicht solche Amateure programiert hätten. Da zahlt man einen haufen Kohle für so ein Spiel und man bekommt heutzutage nur noch Verbuggten Schrott serviert. Und das Ganze wird von den Spielzeitschriften auch noch unterstützt...
Für mich ist das echt Betrug.

Kenji_Kasen
09-12-12, 23:57
........
Dann die katastrophale Menuegestalltung, also schlechter und unübersichtlicher geht es ja kaum noch, was sollen diese blöden Untermenues, man ist ständig nur am durchklicken . Statt das man es auf der Seite komplett darstellt was man herstellen kann...
Jeder Firlefanz hat ein untermenue bekommen und dann muss man sich durch das untermenue nochmal durchklicken um überhaupt mal was herzustellen, WOOOOOZZUUUU ?????
........

Warum denn nich, das dient der Übersichtlichkeit? Nachher haste dann ne meter lange liste und du regst dich auf dass de 5 minuten lang nach unten scrollen musst! Was man hätte machen können die sachen besser hervorheben die man Herstellen kann statt einfach nur weiss zu machen, vieleicht nen Marker bei der Obersten Kategorie.

........
Keine Shortcuts für Inventar USW. man muss immer über ESC die Menueleiste anklicken usw. Welche Amateure haben sich das bitte ausgedacht? Das kann in der heutigen Zeit ja wohl nicht sein,das so ein unüberlegter Schrott produziert wird
........

Nutze die Shortcut-Tasten !!! F1 - FX

......
Genauso userunfreundlich und unübersichtlich gehts beim craften zu....
......

Was stört dich denn bitte daran?

Ansonsten magst du vieleicht recht haben was die stabilität angeht, allerdings hat heutzutage kaum jemand nen PC von der Stange Jeder User hat andere PC eigenschaften (ich sag dir das wird bestimmt noch schlimmer!!), ich mein ich find das Spiel in ordnung hatte bisher nur 8 Abstürze aber ansonsten..... klaa die async nervt n bischen

Ich würd dir raten Reg dich ab man wenn du dich verarscht fühlst lad dir die Games vorher und teste sie auf Herz und nieren wenns dir gefällt geb das Geld dafür aus wenn nich lassen bleiben, das schont die Nerven!

CIA

LFino
10-12-12, 11:15
@pagerocker
Wieso muss man nur immer so unfreundlich werden.... Das Ganze geht auch in wohlwollenden und netten Formulierungen...

tekk1608
10-12-12, 11:33
Also ich kann dem zum Glück nicht zustimmen, also was "buggy" angeht. Spiele nun seid Freitag und habe KEINEN Abstürz im Spiel oder beim beenden. Laden/Speichern ebenfalls problemlos.
Habe sind mir im Spiel selbst keine Bug aufgefallen(Glitches, hängeende Quest und sowas). OK, bei Dennis gibt einen kleinen Grafikfehler an der Frisur, der manchmal durchschimmert.
Das ist wirklich der einzige wirkliche Bug, der mir in ca. 6 Stunden aufgefallen ist. Also das ist heutzutage aus meiner Sicht sogar eher selten und Vorbildlichenzustand.
Ja die Menüs sind eher Konsolenoptimiert und auch das "Schnellzugriff" bedarf einwenig gewöhnung. Würde nicht als "postives" aufführen, aber Waffen/Item über Tasten 1-9 iim Schnellzugriff zu haben ist OK. Wenn da an Skyrim denke, das hat den Preis "Mieste PC Menüführung" verdient. Und das ist für ein Rollenspiel ist massiv schlimmer als nen Egoshooter wie Far Cry 3.
Far Cry 3 hat schwachpunkte, aber die sind eher Konzeptbedingt, NICHT technischer Natur.
Das ist meine Meinung dazu.

StreetLordZ_TV
10-12-12, 15:36
Kauf dir nen anständigen PC lol das stürzt nichts mehr ab lawl.

Beim Menu geb ich dir recht zuviele untermenu und auch die Online Savegames gehen nicht meine Waffen sind immer wieder lvl 1.

ABER das spiel ist Hammer. was ich erwartet habe für Co-op wäre mehr auf der Open World map und nicht iin sequenzen und Kapitel zu spielen.

ABER das Spiel ist HAMMER...

Gamepla by StreetLordZ

http://www.youtube.com/user/StreetLordz2010

PC:
AMD X6 3.20 GHz
16 Gb Ram
Harddisk: SSD 120Gb
Ati Sapphire 7970/ 3Gb dual CPU
Kühlung: Zalmann Wasserkühlung

BIG-MOEP
10-12-12, 17:39
Kann auch nicht zustimmen das spiel läuft geschmeidig...
bugs die ich bis jetzt bemerkt hab, sind aber alle ned so schlimm:

1) alt-tab und zurück => mausstuerung tod (DER nervigste bis jetzt) hilft nur ein spiel-neustart hier
2) gleiter => es gehen nur default WASD tasten, statt meiner Belegung

sonst ist alles roger, naja multi matchmaking ist halt gaga.... DEDICATED SERVERS udn browser ftw.
Ansonsten GEILES GAME :)

pagerocker
10-12-12, 20:49
@alfino ja ich könnte noch freundlich er sein, aber ich war so angenervt von den bugs und der fusseligen menueführung, da sind ein wenig die nerven mit mir durch gegeangen. aber ich finde das einfach nicht ok , habe mir in den letzten jahren so viele neue games gekauft und in der letzten zeit ca 1 jahr. kommen so viele spiele raus die noch so viele fehler haben und ich zahle viel geld für spiele u werde dann mit bugs und frust belohnt.

klar das game ist schon geil , aber wenn man freezes, bugs , fummeliges und unnötiges menue usw hat . dann platzt einem schon der kragen und dann stürzt das game wieder ab und man muss quasi alles neu machen ,weil die savegames nicht gehen. das darf einfach nicht sein. deshalb hole ich mir ja original software,damit das geld auch an die fleissigen bienchen der spieleindustrie geht und dann erwarte ich halt auch ein spiel das ordnungsgemäss funktioniert.

Habe es langsam satt "betatester" zu spielen und das selber zu bezahlen.

genauso dieser absolut unnötige onlinezwang. also das ist echt zum haare raufen.

@incomato ich habe ein 2 monate altes XMG P702 Gamerbotebook für 2000 euronen gekauft. denke der ist vernünftig genug... zumindest hatte ich damit bis jetzt keine probleme.

klar gibt es shortcuts, ich will aber nicht f-tasten combies lernen, warum nicht "I" für inventar , "M" für map usw...das ist doch so gut wie standart. aber jeder meint etwas besonderes "erfinden " zu müssen, warum nicht etwas mehr standardisieren oder zumindest frei selber konfigurieren?

bEndt86
11-12-12, 10:01
Bezüglich der Menüs kann ich nur sagen:
Egal was alle meinen, es ist ein typisches Konsolen-Menü. Fernsehgerecht und auf die Schultertasten/Sticks eines Kontrollers ausgelegt.
Was mich am meisten aufregt, sind diese blöden Tipps a la "E gedrückt halten". Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden sie aus zu schalten.

LFino
11-12-12, 12:26
klar gibt es shortcuts, ich will aber nicht f-tasten combies lernen, warum nicht "I" für inventar , "M" für map usw...das ist doch so gut wie standart. aber jeder meint etwas besonderes "erfinden " zu müssen, warum nicht etwas mehr standardisieren oder zumindest frei selber konfigurieren?
Hii pagerocker, noch schnell zu den shortcuts. Ich hab bei mir alles frei belegt, wie zum Beispiel die Map öffne ich wirklich mit "M" oder Steinchen werfen tu ich mit ner extra Taste von meiner Maus. Also wo liegt da das Problem? Man kann doch im Menü unter Steuerung alles selbst belegen?? Das war von Anfang an das erste, das ich eingestellt hatte. Sowie Waffenwechsel mit dem Mausrad und und und.. Wenn Du dazu Hilfe brauchst, kann ich Dir gerne zeigen bzw. erklären wie das geht :)

Betreffend der Antwort zu mir: Da geb ich dir ja eigentlich schon recht :rolleyes: