PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer lagg

SemihCetin
09-12-12, 16:33
Hallo
Also ich habe FarCry 3 seit heute .Ich habe ein HighEndGamingPc und kann jedes spiel auf ultra spielen auch FarCry 3 .Ich habe auch eine gute Internet Verbindung .Bei jedem Spiel habe ich so 20 Ping also sehr gerring .Aber beim Multiplayer von FarCry 3 laggt es andauernd liegt das an FarCry 3 ? wenn ja wann wird dieser Fehler behoben ?

Sir_Termi
09-12-12, 16:54
das problem ist das blöde lobbysystem. dort wird dann zufällig einer als host ausgewählt. hat der dann eine nicht so gute leitung laggd es. das ist für mich ein grund das spiel nicht zu kaufen, leider.
ich kaufe nie wieder spiele ohne deticated server. ich finde es peinlich, vor allem könnte man mit diticated servern auch noch monatlich geld verdienen indem man die server selbst anbietet, natürlich für einen angemessenen preis. bei black ops wars damals so das man die server nur bei einem anbieter mieten konnte, die haben dann 15€ / monat gekostet + der mieter bekam die dlc´s geschenkt, solange er server beim erscheinen gemietet hatte.

aber das schlimme an diesem lobbysystem sind ja nicht nur laggs...sondern man trifft den host nicht mehr, er aber dich schon...ein vom entwickler gegebener godmod für denjenigen der grad zufällig der host ist.

leider wird das zum trend, da man ja mitlerweile nur noch für konsolen programmiert und den müll dann einfach für pc portiert. das sorgt für eine behinderte und meist sehr schwammige steuerung und halt für das blöde lobbysystem.

ich hätte lust auf das game...aber ich werde nicht nochmal 50€ in den sand setzen für so einen schrott....selbst wenn alle bugs entfernt worden sind...bleibt das lobbysystem mit godmodehost und laggs. aber wozu auch einfach (deticated server) wenn mans auch kompliziert machen kann.

mein letztes spiel von ubisoft war rainbow six vegas 2. seid dem spiel hab ich nie wieder ein spiel von ubisoft gekauft. man konnte damals mit der deutschen version nicht mit den anderen versionen zusammen spielen. man fand nie server da die meisten sich ne uk version gekauft haben, kann ja niemand mit rechnen=). Ist das bei farcry 3 auch so?

SemihCetin
09-12-12, 17:57
Also wird das jetzt net geändert ? also bleibt dieser lobbysytem und kann man jetzt dagegen auch nichts machen ?

sp33dkill1967
09-12-12, 18:43
Also wird das jetzt net geändert ? also bleibt dieser lobbysytem und kann man jetzt dagegen auch nichts machen ?

Warum sollte Ubi was ändern? Verkaufen FC 3 auch so. Das ist ja das Dilemma.

Da wird wohl noch schon der ein oder andere Patch erscheinen, aber das die jetzt Dedicated Server einführen würde mich sehr wundern. Wenn doch wäre das der absolute Wahnsinn. Aber das bleibt ein Traum. Leider.

GER-b4D8oY
09-12-12, 19:07
Warum sollte Ubi was ändern? Verkaufen FC 3 auch so. Das ist ja das Dilemma.

Da wird wohl noch schon der ein oder andere Patch erscheinen, aber das die jetzt Dedicated Server einführen würde mich sehr wundern. Wenn doch wäre das der absolute Wahnsinn. Aber das bleibt ein Traum. Leider.

Genau ;(

PublicEnemie
11-12-12, 19:58
Ich wäre durch aus bereit, einen dedizierten Server zu verfügung zu stellen- aber UBI!

Sailor501
14-12-12, 15:43
Ich Spiel den Multiplayer Mist nicht mehr, ist ein Katastrophe.