PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SinglePlayer schwerwiegendes Problem in der Mission "Ein Tritt ins Wespennest"

UltrazPhil
09-12-12, 16:29
Bin gerade beim 2ten mal durchspielen, wo ich nur die Hauptmissionen mache um das andere Ende zu spielen. Jetzt bin ich bei der Mission, wo ich Hoyt's Drogenfelder verbrennen muss. Beim ersten Mal hatte ich damit keine Probleme, doch jetzt wird es nicht angerechnet, wenn ich die Felder verbrenne.. Bei den ersten beiden funktioniert es noch, die restlichen sind vollständig abgebrannt, aber es passiert nichts. Ich hab mich dann mal töten lassen und nun wird angezeigt, dass ich 3 Drogenfelder verbrannt habe, obwohl 4 abgebrannt sind. Zuvor hat es ja nach 2 immer aufgehört zu zählen..Wenn ich dann gestorben bin, hören die Gegner auch gar nicht mehr auf zu spawnen und ich gehe gegen ca 20 Gegner recht schnell wieder drauf...Hab auch schon die Mission wiederholt, immer noch...Hat jmd schon davon gehört?
Beim ersten Durchspielen hatte ich einen Bug, da haben mich, nachdem ich die Söldnerverkleidung angelegt habe, die Gegner ignoriert, dafür haben mich die Rakyat angegriffen..Da stand ich im gegnerischen Lager, habe einen nach dem anderen gekillt und es hat keinen Interessiert :D Das war recht witzig, bis mich Sam, dem ich in einer Mission folgen sollte, dann abgeknallt hat, dann wars vorbei :D

XPillendreherX
10-12-12, 00:46
Ich habe diesen BUG auch beim "Ein Tritt ins Wespennest". Habe schon 10x wieder angefangen langsam Kotzt es mich an.
Beim Ersten Durchspielen hatte ich diesen BUG nicht.Jetzt beim zweiten mal.
Vieleicht soll mann das Spiel nicht mehrmals durch Spielen.
Kann jemand Helfen?

mfg

PC Version!

UltrazPhil
10-12-12, 12:25
Also ich habe jetzt in dem englischen Ubi Forum gelesen, dass es eine Methode geben soll. Man soll so viele verbrennen bis 3 angerechnet werden und dann andauernd den letzten Checkpoint laden und hoffen, dass irgendwann alle 5 angerechnet werden.

Kenji_Kasen
10-12-12, 19:08
Also ich komme grade von der Mission (2. mal durchspielen)
Bei mir waren schon 3 Felder abgebrant und die anderen zwei haben nicht gezählt als ich diese abgefackelt habe, desweiteren gab es diesmal nicht diese wunderbaren zustände der Kamera führung wenn man das Gras grillte und mitten drinn stand -.-"
Nach einem geflegten sprung in den Tod wurde der nächste Checkpoint geladen (der nach dem abfackeln der 5 Felder) und ich konnte die Mission ohne weitere Probleme fortsetzen.

Ich schätze bei dieser Mission gibt es noch einiges zu korrigieren!

CIA

Hitzerot
10-12-12, 19:14
ich habe auch dieses problem und es nervt ziemlich.

beim ersten durchspielen gab dieses problem nicht sondern ich bin in der mission irgendwann gestorben und dann blieben aufeinmal irgendwelche gegenstände an mir hängen
hier in meinem thread http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124852-Gegenst%C3%A4nde-h%C3%A4ngen-an-mir-BUG!!!!-geht-nicht-weg!!!

egal was ich mache es geht einfach nicht weg -.-

und nun beim zweiten durchspielen habe ich genau das problem was ihr auch habt das die felder nicht weggebrannt werden.
es kotzt doch langsam echt an. man hört ja auch nichts von den entwicklern -.-

Hitzerot
10-12-12, 19:17
Also ich komme grade von der Mission (2. mal durchspielen)
Bei mir waren schon 3 Felder abgebrant und die anderen zwei haben nicht gezählt als ich diese abgefackelt habe, desweiteren gab es diesmal nicht diese wunderbaren zustände der Kamera führung wenn man das Gras grillte und mitten drinn stand -.-"
Nnach einem geflegten sprung in den Tod wurde der nächste Checkpoint geladen (der nach dem abfackeln der 5 Felder) und ich konnte die Mission ohne weitere Probleme fortsetzen.

Ich schätze bei dieser Mission gibt es noch einiges zu korrigieren!

CIA
wie bist du gestorben wenn ich fragen darf
dann probier ich das auch mal vllt klappts ja

UltrazPhil
10-12-12, 19:55
Ich hab da eigtl schon alles versucht. Öfters den Checkpoint neu laden oder mich töten lassen oder selbst töten, aber es hat noch nichts geklappt. Bei mir sind manchmal auch schon alle Felder verbrannt aber es zeigt wieder trotzdem nur 3 oder 4 an. Ich werd's jetzt noch einmal probieren mit Mission Neustarten und dann Checkpoint spamen und wenn es dann nicht geht, dann muss ich halt warten.

EDIT: Nicht zu fassen, es hat geklappt!!! Einmal alle niedergebrannt und dann ca 10 min immer Checkpoint geladen und irgendwann waren es 5/5. Also macht euch was zu essen oder was auch immer und macht das einfach mal :D

Kenji_Kasen
10-12-12, 22:16
Nach einem geflegten sprung in den Tod .....

Ich bin einfach von der oberen Feldebene von den Felsen gesprungen, du musst dir natürlich ne hohe stelle suchen ;)
Ansonsten einfach aufklatchen und tot sein!^^

CIA

Hitzerot
11-12-12, 01:27
jaaaaaaaaaaaa endlich hat es geklappt, ich habs so gemacht das ich jedes feld 1 mal angefackelt und dann auf den letzen checkpunkt laden draufgehämmertt hab:D:D:D:D:D

LTDSC607B
23-12-12, 13:20
Hallo zusammen,

bin PS3 Nutzer, das Problem mit der Wespennest-Mission habe ich ich auch, und es ist für mich bislang UNÜBERWINDBAR! Habe bislang alle Tipps getestet, mehrmals komplett von vorn begonnen, es hilft alles nichts.
So und jetzt mal direkt raus: das ist ein Reklamationsgrund! Das Spiel ist nicht mehr nutzbar. Kleine Fehler und Bugs können zwar mal etwas lästig sein, aber ein Spiel, DASS MAN NICHT SPIELEN KANN ist ein absolutes No Go! Wollen wir gemeinsam (in alter Petitionsmanier) an Ubi herantreten und eine Rücknahme des Spiels fordern? Es macht ja keinen Sinn, das Spiel so noch länger zu behalten. Und ich bin auch einer von diesen dummen Far Cry Fans, die sich die Insane geholt haben.

Also, wer ist dabei? Unterschriftensammlung für Reklamation des Spiels? Ich mach einen neuen Thread auf, bitte beteiligt euch alle daran, ich werde den Link zum Thread dann an das Ubi-Support-Team senden, sobald sich der Thread entsprechend füllt.

Kenji_Kasen
23-12-12, 14:58
ehm, Nein wollen wir nicht .....
ganz ehrlich jetzt im nachhinein hätt ich mir lieber die Insane Edition geholt statt die standart Limited Edition.
Und da man heutzutage als Gamer eh kein Umtauschrecht mehr hat was regt ihr euch immer wieder darüber auf wenn ihr das doch wisst!?
Mensch testet die SPiele doch vorher is wohl nicht all zu schwer heutzutage im Internet ein Spiel zu finden und dies dann zu Testen..... Auch wenns am rande der Illigalität ist (wenn man sich das Spiel dennoch kauft)...

Ansonsten gibt es schon einen Petitions Thread kannst dich ja dort anschliessen.

CIA

christiandorau
24-12-12, 00:41
Es macht ja keinen Sinn, das Spiel so noch länger zu behalten.

Mein Gott, dann warte halt den nächsten Patch ab, spiele bis dahin irgendein anderes Spiel (gibt ja genug) und gut ist! Für den PC wurde dieser Bug übrigens mit Patch 1.04 gefixt (ich spiele das Spiel mit diesem Patch auch gerade zum zweiten Mal und die Mission funktioniert jetzt exakt wie beim ersten Mal), also wird auch der PS3-Patch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich finde es ja auch traurig, zu was für einer Normalität diese ganze Patcherei mittlerweile geworden ist, und finde es auch ziemlich offensichtlich, dass FC3 verfrüht und noch zu verbuggt auf den Markt gebracht wurde, um ja noch rechtzeitig vor Weihnachten in den Läden zu stehen, aber einfach mal locker bleiben ist trotzdem meist die beste Herangehensweise ...

MarkedByAFox
24-12-12, 21:30
Also im ernst, da hat jeder seine eigene Meinung aber.... es soll keinen Sinn machen es zu behalten? Also wirklich, sowas enttäuscht mich. Es sind soo viele GEILE; TOLLE; EMOTIONALE Szenen im Spiel bis dort hin, und du willst aufhörn nur wegen sowas?Das ist hart...

Mir solls recht sein dass es schon früher drausen ist. Die können da ja nich fett draufschreiben " früher rausgebracht. Achtung: Bugs " oder so xD
Ich habs geschafft durchzuspielen, wie viele andere trotz bugs. Das packst du schon :D

LTDSC607B
25-12-12, 22:41
Hmm, wahrscheinlich habt ihr Recht... also gibt es Hoffnung, dass der Fehler behoben wird? Ich fand das Spiel bis dahin auch richtig richtig gut, es hat eigentlich alles, was ich mir von einem guten Videospiel erwarte. Wenn der Fehler nicht behoben wird, gibt es leider leider leider nur eine Möglichkeit für mich und die heißt weg mit dem Teil, was ich sehr schade finden würde. Das Game ist bislang zusammen mit Read Dead Redemption mein favorite.
Aber warum lassen sich Sony und Microsoft Zeit, so einen Patch zu veröffentlichen? jaja, ich weiß schon, neue Projekte, die Geld bringen sind wichtiger als bestehende, die Ihrem Umsatz schon erbracht haben.
Hat denn jmd schon herausfinden können, wann der Patch vermutlich rauskommen könnte? Kann absolut nichts finden.

Greets

dark_soul1986
27-12-12, 00:26
Ich bin ps3 Spieler und kann nur bestätigen das es mit den checkpoint laden klappt bei mir waren es Ca 4 min aber die Entwickler müssen Nachbessern deswegen werde ich meine sub Nachricht nichtzurück ziehen soll ja nicht so bleiben Gruss und danke

dark_soul1986
27-12-12, 01:28
Das spiel ist der Hammer und bei mir ist der Bug erst beim zweiten mal aufgetaucht und trotzdem habe ich es geschafft nicht den kopf hängen lassen

christiandorau
27-12-12, 09:12
Das spiel ist der Hammer und bei mir ist der Bug erst beim zweiten mal aufgetaucht und trotzdem habe ich es geschafft nicht den kopf hängen lassen

Dieser Bug tritt generell nur bei wiederholtem Spielen auf ...

dark_soul1986
27-12-12, 10:38
Dieser Bug tritt generell nur bei wiederholtem Spielen auf ...

Habe irgendwo hier gelesen das es bei jemandem schon beim ersten mal aufgetreten sein soll! Verstehe es zumindestens so

Leon_axel98
08-01-13, 19:25
Hallo , spiele die PS 3 Version und habe das Problem auch beim 2 mal durchspielen , Geht das mit dem Checkpoint laden bei der PS 3 auch ? Habe es schon ein paar mal versucht ?

gruss axel

LTDSC607B
11-01-13, 19:16
Patch 1.03

Die PS3 Nutzer haben ja heute diesen Patch zur Verfügung gestellt bekommen. Also ich die Benachrichtigung sah, hab ich mich sehr gefreut; eeendlich noch mal FC3 spielen.
Das Weed-Field-Counter-Problem besteht jedoch immernoch, zumindest bei mir. Was mich verwundert, ist dieser Post von heute:

http://forums.ubi.com/showthread.php/746861-Console-patch-1-03-2013-01-11

Hier steht u.a.:
"- The objective is now properly updated after Jason burns the weed fields."

'N Scheiß hat sich bei mir getan. Und das ständige Checkpoint Neu Laden bringt goarnüscht. Hab das bestimmt schon insgesamt ne Stunde lang durchgezogen.

So sehr ich mich gefreut habe als das Game endlich rauskam, so sehr bin ich jetzt nur noch enttäuscht von diesem ganzen Bug-Mist.
Ubi, Sony, Ihr seit alle einfach nur lächerlich.