PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Offline spielen

nettermensch
09-12-12, 15:20
Ich möchte dieses Spiel Offllne spielen.
Dieses komische Uplay habe ich schon auf offline gestellt
Doch jedes mal, auch wenn ich es vom DVD-Laufwerk spielen möchte
erscheint die Anmeldeseite von Uplay und ich muss da jedes mal alles eintippen.
Ich möchte ganz einfach PC anmachen Icon anklicken.....spielen....mehr nicht .
Was muss ich machen. Bitte einfach erklären Danke

Gokux
09-12-12, 16:09
Hallo,

also wenn du das Spiel installiert und online aktiviert hast, brauchst du keine DVD mehr im Laufwerk. Wenn du nun Far Cry 3 aus dem Startmenü startest, sollte Uplay kommen das halt Online oder Offline ist (je nach Einstellung) und das Spiel sollte dann eigentlich normal starten wenn du in Uplay auf Spielen klickst.
Hier noch ein Supporteintrag zum Offlinemodus: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16900

nettermensch
09-12-12, 19:18
Danke für die schnelle Antwort,
habe alles so gemacht, es hat geholfen, war schon ein wenig verzweifelt und verärgert.
Verzweifelt weil ich schon vorher gegoglet habe ,aber wohl nicht die richtigenLinks getroffen habe.
Verärgert dass es diesen umständlichen Weg bedurfte um einfach nur normal solo spielen zu können.
Habe FarCry 1 und 2 und da kann man normal über ein Icon anfangen zu spielen, kann mich aber erinnern,
dass es bei 2 irgendwelche Probleme bei der Anmeldung gab.
Nun gut, eswird wohl Gründe geben die sich mir nicht erschließen, warum es jetzt so ist.
Hoffe nur, dass bei dieser Art zu spielen, keine Spielrelevante Varianten fehlen.
Es war sehr nett von Dir mir zu antworten und danke noch mal..............Gruß.........nettermensch