PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fazit zum Multiplayer und Co-op und Vorschläge um eine verbeserung

chojana
09-12-12, 13:37
Zu aller erst ist der Multiplayer und Co - OP von Grundgedanken genial aber leider oft sehr schöne frustrierend wegen Bugs oder Fehler im spiel.

-Zu aller erst kommen wir mal an einen punkt der die hoster betrifft im Multiplay hier were es angebracht das nur Leute hosten können die einen guten Ping zum Hauptserver haben da man im moment oft keinen diese Lags zumuten kann.

-Die Bugs und Fehler im spiel die dringend eine Ausbesserung wünschen :

-Da hätten wir mal zu aller erst plötzlich tot oder wie es bei "Battlefield 3 Heist Pech" die oft nach einen host wechsel Ausgelöst werden und in Co - Op zu einen fast aufordert zu gehen da die Wahl der Qual noch einmal das ganze durch zu machen schön frustrierend klingt.

-Das andere ist das sich die meisten Waffen kaum oder bedenklich hoch Leveln lassen da das spiel meint keine exp zum Hauptserver zu senden. (Ja du bist gemeint mein Recover bogen!)

-Teilweise sind die Maps ziemlich Verbugt. Spieler fallen unter die Map und killen alles egal welchen Mod ob Co - Op oder aber auch nur multiplay wobei bei multiplay der Spieler sozusagen Unverwundbar ist und unfaire vorteile durch diese Bugs ausnutzt. Und dann natürlich ist es oft so das man die Treppen nicht steigt sondern die über springen muss oder auch Türen um vorbei zu gelangen.

-Und dann gibt es ja noch denn lieben Flammenwerfer der leider oft die Ansicht hat denn Spieler werend eines kamfes nicht denn gegner zu verbrennen sondern lieber denn Spieler selbst. (Und damit ist nicht gemeint das man über das brennende feuer am Boden drüber läuft !)

-Dann natürlich hat das spiel an Eigenschaften die klassen die man eingerichtet hatte einfach so zu löschen wenn man mehr als 6 std offline ist.

-So im großen und ganzen von denn Bugs und Fehler war das jetzt alles Ach so nein eines were da noch das am meisten der dinge frustriert und das were Memlich der unendliche lade Screen wenn man einen spiel beitritt und der host Geleavt ist und kein anderer host mehr da ist das kann schon mal 12 .std dauern das das spiel Chekt das da nichts weiter geht ! hier Solte man mit ESC taste oder anderer taste abrechen können.

-Vorschläge um das spiel besser zu gestallten.

-Nun wenn man mal die Bugs und Fehler entfernt hat kommen Wier mal zum Thema Cheater nun man kann zwar Spieler wegen Anstössiger tatoos oder Sprache melden aber leider nicht als cheater das solte auch einmal behoben werden.

-Dann natürlich Solte man seine eigenen Maps online spielen können zu eigenen Auswahl und Öffentlich mit natürlichen exp da sonst keine beliebt das zu spielen.

-Was mich bereits auf Spieler erstellten Maps am meisten gestört hat sind keine richtige Minimap.

-Fahrzeuge im Editor Solten auch vorhanden sein die man fahren kann oder sie um einzustellen als Atrappe um Deckung denn Spieler zu bieten in moment gibt es nur 6 Fahrzeuge die alle kaum oder bedenklich Deckung geben.

-Natürlich noch viele andere dinge die sicher andere Spieler sich auch wünschen

Wenn ihr Vorschläge habt einfach melden :)

Das war es jetzt von mir und danke das ihr das gelesen habt.

Eure liebe chojana

SturmFalke.
10-12-12, 20:28
Kann dir so ziemlich in allen Punkten zustimmen.
Für mich sind die 2 größten Punkte die gefixed werden MÜSSEN (ja ihr seid gemeint UBISOFT):

1. Alle Waffenlevel Bugs beseitigen (da momentan nur das halbe Waffenarsenal Levelbar ist).
2. Das ganze Verbindungssystem...

Aber eine Frage hätte ich wo ist denn Beschrieben was ein anstößiges Tattoo ist?

MfG

chojana
13-12-12, 18:04
Du klickst nach beitritt eines spieles auf die taste ESC und dann spieler dann suchst du einen spieler aus und klickst im an dann geht ein kleines fenster auf und dort kannst du dann denn spieler melden.

Alle Waffenlevel Bugs beseitigen !!!!

Heavy-GER-
13-12-12, 18:56
1. man sollte sich im Coop Modus die Lobby selber aussuchen können in welcher man mitspielen möchte

- die Lobbys sollten nach Karten und Schwierigkeitssufe wählbar sein
- die Lobbys sollten nach Ländern wählbar sein
- der Host und die Mitspieler sollte eine Länderkennung erhalten

2. alle Waffen sollten endlich einmal mitleveln können

BIG-MOEP
13-12-12, 20:15
Dafür! Länderkennung und minimal Browser.... Dann muss man nicht denken man ist nach Uzbeksitan verbunden oder so...

paynkilla
14-12-12, 01:37
die hälfte der multiplayer spiele sind auf grund eines sehr schlechten pings unspielbar!

Bumsgewitter
14-12-12, 20:40
Ich kann dies nur unterstützen.

Multiplayer nicht oder kaum spielbar durch Lags und nicht funktionierende Host Migration (bei der man dann das Spiel per Task Manager beenden darf, da beenden per Menu nicht funktioniert).

Frustration, da Waffenspecs nicht richtig gespeichert werden und einige Waffen keinen Levelfortschritt speichern.

Offizielle Karten mit "Löchern", durch die man fallen kann, und Treppen, die nur per Sprung erklimmbar sind.

Und dies beschreibt nur die meiner Meinung nach wichtigsten Fehler.

Im Singleplayer existieren noch weitere Fehler/Frustatrionquellen/Spaßbremsen, die euch zusammen mit den Multiplayerbugs in meinen Augen den Award für das beste Spiel des Jahres gekostet haben. Und den hättet ihr locker haben können, wenn ihr euch ein bisschen mehr Mühe gegeben hättet.

Wanted-Him
15-12-12, 12:04
Hallo,

ja kann ich nur zustimmen, und warun selber hosten bei coop ? hier entsprechende server reichen zum einloggen völlig . somit wäre das problem gelöst.
auch ich finde eine auswahl bei coop denen ich beitreten möchte vorher sehen zu können. mittlerweile sollt ländererkennung , server, spieler pficht sein. sinnlos sich im coop mit einen chinesen zu unterhalten ^^

karten und waffen bugs in allen bereichen ist zwingend notwendig diese zu beheben. letztes update war in meinen augen nur server seitig , hat aber die probleme nicht gelöst. zumindest der info nach.

leider ist der ubi server auch ein problem, welcher meint mal nicht vorhanden zu sein. auch stürtzt das game gerne noch im sp ab .

IHIDI
16-12-12, 17:49
Also,

Host Migration immer noch da, meistens hängt sich das spiel dann auf.
Server laggt extrem, oder man killt erst jemand nach 10 minuten obwohl man schon 3 Magazine reingeschossen hat. Trotz einer super verbindung.
Man rennt grad so schön, mit einmal fällt man um. "Sie haben sich selbst getötet". Das passiert 10 mal in einem Spiel, wenn nicht sogar mehr.
Und natürlich viele, viele weitere bugs.
Ich werde jeden erzählen das das spiel ein absoluter Fehlkauf war.
Nicht weil das spiel nicht gut, nein, sondern weil es nicht das erste Ubisoft Spiel war was trotz Updates immer noch extreme Fehler/Bugs hatte.
Bis dahin.

Vlavir
16-12-12, 23:58
Wie soll das Spiel eigentlich auf ner LAN Party klappen, bei der kein Internet zur Verfügung steht? Geht das überhaupt?

MURD0CK_GER
18-12-12, 22:20
Server Browser-LAN-Dedi Server !!!!!!!!

SpaceAcer
24-12-12, 13:19
Um es mal kurz und knapp darzustellen:

Ich bin FarCry Fan seit dem ersten Teil. Vor allem wegen Multiplayer und dem Map-Editor.
Habe bestimmt 2 Dutzend Maps gemacht, und hatte immer sehr viel Spaß dabei.

Die Vorteile von FarCry(1+2) gegenüber anderer MP-Games waren meiner Meinung nach:

- frei erkundbare Maps
- Fahrzeuge
- durch große Distanzen gut geeignet für Sniper's
- witziges Healing-System bei FC2
- man stirbt nicht alle 10 sec, wie zB bei Call-of-Duty

Vielleicht könnte man die Liste noch etwas erweitern, aber ich laß es mal bewußt bei den
oben gennaten Punkten, denn all das wurde 'weg-verbessert'. Sehr schade !

Extra erwähnen sollte man aber das Fehlen von Dedicated Servers. Keine gute Idee, liebe Ubisoft-Jungs !

Alle andern Bugs und Glitches finde ich recht unwichtig; hat jedes Game, daß frisch auf den Markt kommt,
und werden normalerweiße früher oder später durch Patches gefixt. Auch die unübersichtlichen MP-maps
die Ubisoft zur Verfügung stellt lassen sich dank Map-Editor schnell durch Bessere ersetzten.

Die Entwickler sollten sich mal folgende Tatsache vor Augen führen:

Seit ca. 1 Jahr sind bei FarCry 2(!) höchstens noch so 30 Players gleichzeitig online.
Seit dem Release von FC3 sind's aber bestimmt 5 mal so viele. Bei einem 4 Jahre alten Game !

Das sagt Einiges aus !

Im großen und ganzen hat FarCry sein 'Alleinstellungs-Merkmal' im MP eingebüßt und ist anderen
Games zu ähnlich geworden, wobei es da dann nicht mithalten kann.

Sehr, sehr schade !!!

(PS.: Man muß sich schon sehr zurückhalten, daß man hier nicht einen sehr wütenden und
beleidigenden Post macht, wie es viele Andere leider tun.)

...

SpaceAcer
24-12-12, 13:54
Und

Marco959595
27-12-12, 01:16
Das schlimmste Problem beim Koop-Modus ist immer noch die Instabilität der Serververbindung, speziell wenn man in der Nacht spielt. Ein Freund und ich haben eine Stunde lang versucht, zusammen im Koop-Modus zu spielen. ABER ES GELANG NICHT!!! Wir haben alles Mögliche versucht, bis wir zu dem Schluss gekommen sind, dass weder unsere Computer, noch unsere Internetverbindung das Problem sind, sondern die ÜBERLASTUNG DER UBISOFT-SERVER. Nachdem wir sogar einige Einstellungen bei der Prozessorleistung unserer Computer unternommen hatten, konnten wir uns einfach nicht mehr ausmalen, wo der Fehler sonst liegen sollte. Es muss einfach die Überlastung um diese Uhrzeit sein. Offenbar sind dann zu viele Spieler eingeloggt. Unsere Computer wiesen uns immer mit ein paar verschiedenen Fehlern ab, wie z.B.: DER DIENST IST NICHT MEHR VERFÜGBAR; ODER DAS PROGRAMM SCHRIEB NUR GROß: FEHLER!.
Manchmal konnten wir sogar 10 Minuten lang ohne Probleme spielen, aber dann die große Enttäuschung: DER DIENST IST NICHT MEHR VERFÜGBAR. Wir versuchten es auch mit Neustarts unserer Computer und trotzdem funktionierte es nicht.

Nun meine Bitte an UBISOFT: ES WÄRE WIRKLICH TOLL, WENN IHR ES SCHAFFEN KÖNNTET, DASS DIE SERVER NICHT MEHR SO LEICHT ÜBERLASTET WERDEN KÖNNEN. ICH FÄNDE ES WIRKLICH SEHR SCHADE, WENN EIN SO GUTES SPIEL WIE FAR CRY 3, SOLCHE PROBLEME BEI MULTIPLAYER-SPIELEN (SPEZIELL KOOP) AUFWEIST. BITTE TUT ETWAS DAGEGEN!!!
Eine Alternative dazu wäre auch, dass IHR (UBISOFT) den Spielern die Möglichkeit bietet, komplett private Spiele (auch KOOP) zu machen. So ähnlich wie bei FAR CRY 2. Denn bei FAR CRY 3 ist es bis jetzt nur möglich, mithilfe einer Internetverbindung mit Freunden zu spielen (nämlich über UPLAY). Es würde echt super sein, wenn man zu Hause sein eigenes, privates LAN-Netzwerk machen könnte (wie in FAR CRY 2!). Vielleicht könnt Ihr ja meine Verbesserungsvorschläge im nächsten Patch (1.05) verwirklichen. Das würde mich sehr erfreuen!

MfG Marco Pirklbauer

KimiVF
28-12-12, 23:22
Der Koop Modus funktioniert nicht, wenn ich mit einem Freund verbinden will! Was ist das für ein Müll... auf öffentliche Koops kann ich und mein Freund gehen, aber wir zusammen können keine Verbindung aufbauen.. Warum nicht?