PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckbau

Barakur
09-12-12, 02:19
Wie erstellt mann eigentlich ein Deck irgendwie kann ich nirgends was ancklicken oder ziehen oder sonstwas und und unter hilfe steht auch nicht wirklich was . So eine Anleitung wär schon schön^^

TheRealSam
09-12-12, 07:46
Hallo, wenn Du im Spiel zu Deiner Kartensammlung gehst ist dort unten in der Mitte eine Schaltfläche mit einem "Pluszeichen" und es steht, glaub ich auch sowas wie "Erstellen" dabei. Dann musst Du zuerst den Namen des neuen Stapels eingeben.
Dann hast Du einen neuen, noch leeren, Stapel erstellt, den Du unten neben Deinem anderen Stapel findest.
Klicke auf diesen und Du kannst Karten von oben in Deinen Stapel runter ziehen.
Am besten ziehst Du als erstes natürlich einen Helden runter.

Barakur
09-12-12, 13:24
Ok danke sehr das ist nun klar eine frage noch helden krieg ich nur wenn ich karten hole oder ? kann man die geziehlt kaufen oder ist das zufall?

BooZe168
09-12-12, 15:17
Hallo,

also gezielt kannst du nur ein paar Helden bekommen, wenn du die "Stapel" kaufst.
Hier gibt es komplette Sets der verschieenen Fraktionen zusammen mit einem Helden.

Dann bekommst du auch ausreichend Karten dazu um ein komplettes Deck zu erstellen.

Leider kannst du deine Karten immer nur in einem Deck nutzen, daher find ich es ganz praktisch
durch diese Stapel ausreichend Karten zubekommen.
Alternativ kannst du Helden nur durch die Heldenpakete bekommen, hier hast du aber keinen Einfluss
welche Held es wird.

Barakur
10-12-12, 16:32
Vielen Dank für die schnelle antwort das hilft mir sehr^^