PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Scharfschürtzenwaffen ohne Fadenkreuz im Okkular?

ratte1212
08-12-12, 21:25
Hallo,
ist es normal,dass die Scharfschützenwaffen alle ohne Fadenkreuz im Okkular sind?
Oder handelt es sich hierbei um einen Fehler?
Schon mal Danke für die Antwort!

mfg

MarkedByAFox
08-12-12, 22:26
Hey,

das Problem hatte ich leider auch ,nachdem ich eine bestimmte Option in den Einstellungen geändert habe.
Ich weiss leider nichtmehr auswendig bzw. erinnere mich sowieso nicht richtig, was ich geändert habe.

Glaube es war die Letter Box/Breitbild, oder Anti-Alias ausstellen. musst mal rumprobieren, dann ging's bei mir auch wieder :)

Hoffe ich konnte helfen

Lg

/edit

Ja, es war Breitbild. Schalte das mal aus, falls du es an hast. Meld dich falls es trotzdem nicht geht

Sgt.Grummel
09-12-12, 18:58
Du musst in deinem Treibersettings also, Nvidia Systemsetuerung oder im ATI Catalyst die erzwungende Anti.Aliasing Methoder entfernen, wenn ich mich nicht irre passiert dies auch nur unter DX9.

Ritzarus
12-12-12, 20:24
hab das problem auch hab aber eine andere grafikkarte
Meine grafikkarte ist ein Radeon

Ritzarus
12-12-12, 23:07
muss man was installieren um das problem zu lösen

MarkedByAFox
13-12-12, 19:20
Probier's mal mit meinem Post. das müsste soweit ich weiss die Lösung sein.
Zumindest bei mir :D

aston686
19-08-13, 23:02
bei mir gehts immer noch nicht. ich kann die anti allias auch nicht ändrern. bitte helft mir
Probier's mal mit meinem Post. das müsste soweit ich weiss die Lösung sein.
Zumindest bei mir :D

FunnyBunny_13
20-08-13, 11:11
Hallo zusammen,

probiert euch bitte hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124276-SOLVED-GEL%C3%96ST-Fehlender-Fadenkreuz-im-Visiermodus-GeForce-GT-525M-Windows-7-Forums) mal durch :)

LG,
FunnyBunny_13