PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilungs Karten ....

Idira86
08-12-12, 19:42
Also irgendwie funktiniert da was bei mir nicht falsch machen kann man ja nicht viel ...

Es gibt ja Zufluchtskarten die Schaden bei benachbarten Kreaturen in der Nachschubphase heilen wie z.b.Vestalin und Bahrmherzige Schwester. Hab heut mehrere Spiele gespielt und die Karten ausgespielt meine Kreaturen haben schaden genommen aber geheilt wurde nichts hab dadurch richtig schön verloren ! Ist das verbugt oder was ist da los?

bitte helft mir und antwortet ;)

TheRealSam
08-12-12, 21:05
Hallo,
vielleicht liegt da ein Missverständnis vor.

In der Runde, in der Du diese Karte(n) ausspielt, heilt sie noch nicht.
Erst in der nächsten Runde tritt ihre Fähigkeit in Kraft.

Zur Veranschaulichung:

Du spielst eine normale Kämpferkreatur. >Runde beendet<
Der Gegner fügt dieser Kreatur Schaden zu. >Runde beendet<
Du setzt eine Barmherzige Schwester hinter Deine Kämpferkreatur und tötest die Kreatur des Gegners. >Runde beendet<
Der Gegner macht irgendwas, tötet Deine Kämpferkreatur aber nicht. >Runde beendet<
JETZT zum Beginn Deiner Runde werden Deiner Kämpferkreatur 2 Punkte geheilt!

Eine Barmherzige Schwester ist also kein Spontanzauber und wirkt nicht in der Runde, in der sie gespielt wurde.
Dafür gibt es aber auch Zauber, wenn man auf die schnelle Heilung benötigt.

Idira86
08-12-12, 21:16
ja das weiß ich !Die zeit danach kam leider nichts verstehs nicht :(

TheRealSam
09-12-12, 07:36
Hm. Ich werde das mal bei mir testen. Ich hatte dieses Problem bisher aber noch nicht.

Idira86
10-12-12, 22:31
und wars bei dir auch so?

BooZe168
10-12-12, 23:08
Hi,

ich habe das mal kurz getestet.
(Trainigsspiel gegen die KI)

Bei mir wurde die benachtbarte Kreatur geheilt.
http://www.kurrek.se/Heal.jpg

Hoffe man kann das +2 erkennen.
Hast du die Kreaturen vll schräg neben die Heiler gelegt ?
Der Effekt wirkt ja nur auf Kreaturen die direkt unter, über oder neben der Heilenden Karte liegen.

Sonst hätte ich auch keine Idee.
Spiel leider selber kein Zuflucht deshalb kann ich dir da keine Erfahrungswerte geben.

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

Idira86
10-12-12, 23:20
ne ganz normal lag sie davor !

und an sich selbst heilt sie auch absolut null ! wobei ich nciht weiß ob die karte selbst mit einbegriffen ist in die heilung !

aber die heilerin hinten die kreatur davor .... kreatur bekommt schaden rundenwechsel ich bin am zug nichts passiert !

das ist eine dermaßende scheisse hab meine gesamte elo verloren ! das deck ist nutzlos !

verliere langsam die lust weitere karten zu kaufen oder weiter zu spielen ! wenn man karten käuft ist für z.b. 15 euro das meiste sowieso schrott und mat hat manche billig karten 15 fach ! und die grube ist ja auch net so der hammer zu 80 % gibts da auch nur müll also jedenfalls wenn ich schau (2 mal am Tag)

BooZe168
10-12-12, 23:42
Das mit der Grube kenn ich ;)

Also soweit ich weiss, heilt sich die Karte nicht selber, das wäre schon sehr stark.
Hmmm... dann hab ich auch keine Ahnung.

Tut mir leid.

TheRealSam
11-12-12, 07:46
Richtig, die Karte heilt sich nicht selber, nur die benachbarten Kreaturen.
Auch bei mir funktionieren diese Karten nach wie vor ohne Probleme. Keine Ahnung warum das bei Dir nicht klappt.
Aber kannst Du dazu mal Screenshots, oder ein Video machen?

Naja, man muss ja kein echtes Geld benutzen. Ich habe keinen Euro ausgegeben und trotzdem mittlerweile von jeder Fraktion ein relativ gutes Deck und ich hab nicht sooo viel Zeit zum spielen (weniger als ne Stunde am Tag).

Turboo00
11-12-12, 11:07
Bin im falschen Thread sry