PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Hallo erstmal vielleicht wusten sie es ja noch nicht .das .......

Nordcore1976
08-12-12, 00:02
F9 <---- ingame mit schnellspeichern belegt ist
F1 und so öffnen Beutetaschen- ,Herstellen- ,Fähigkeiten-Fenster
F10 <--- schnell Laden

Ich nur schon 4 Tage lang nicht ein oder mehrere "WILD"schwein(e) finde oder auch nur zu gesichtbekommen habe.Dafür jede andere Tasche bzw Beutel nur die "zutat" aus der Pfad es Jägers Aufgabe benötigt zum bestmöglichen ausbau ...geht das nur mir so ? Bild ich mir nur ein ich weis ...

GeileEier
08-12-12, 05:46
schau mal auf die karte und gehe in das jeweilige jagd-gebiet.
wildschweine gibt es auf der Nord-Insel z.b. in der nähe der "Nordblick Tankstelle" oder auch ganz im Nord-Osten der Karte auf den Inseln.

MasterMjay
08-12-12, 16:55
hehe das mit den "Wild"schweinen hab ich auch. Sehe auf der Karte auch die Jagdgebiete dazu aber wenn ich dann vor Ort die Schweine jage bekomm ich nur "Schweinsleder", net Wildschweinleder.

Jage ich vl doch in den falschen Gebieten, gibts auch "Hausschweinjagdgebiete" ? :-)

Gruss

theSoXX
08-12-12, 19:12
Wildschweine werden auf der Karte mit einem Horn dargestellt. Weshalb, kann ich jedoch nicht erklären..

MarkedByAFox
08-12-12, 22:54
Die Wildschweine werden in die andere Richtung als die normalen Schweine dargestellt, soweit ich mich erinnere.

Kenji_Kasen
08-12-12, 22:56
Weil es "Normale-Schweinsgebiete" und "Wildschweinsgebiete" gibt,
der unterschied ist zweierlei:

die einen gucken nach rechts (SCHWEIN)http://s7.directupload.net/images/121209/75b87eeb.jpg
und
die anderen gucken nach links und haben nen kleines Horn auf der Schnauze wie Soxx schon sagte (WILDSCHWEIN)http://s1.directupload.net/images/121209/2ywwply8.jpg

Ich denke das Horn soll einfach nur die Hauer der Wildschweine symbolisieren.

Was denkt ihr wie lange ich in nem Schweinsgebiet nach Wildschweinen gesucht habe bis ich das gerafft habe als ich die map weiter aufgedekt hatte....

CIA

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mist da war champ schneller, vil. sollte ich nich so viel schreiben ^^

Kenji_Kasen
08-12-12, 23:41
Ach und schaut mal hier was ich gefunden habe ^^:

http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/the-island/map.aspx

Eine Interaktive Karte der Ersten Hauptinsel
Allerdings wie aussagekräftig einige Infos dort sind weiß ich nicht ! Helikopter? Makake?
Ich mein den Affen hab ich schon gesehen aber bevorzugt in Hölen oder in Amanaki!

MasterMjay
09-12-12, 05:43
na dann werd ich mal nicht weiter die schweine jagen und erstma story vorran treiben^^, aber das game macht so' n fun, jetzt hält mich schonwieder der 1. Pokerschuppen auf. Ihr seht bin noch nich sehr weit, liegt einfach daran, dass die Jagd auf die tiere schonma Riesenspaß macht. Da lauert man gespickt mit Pfeil und Bogen, fünf schuss leider erstmal nur, Tier im Visier auf einmal hecktik, alles rennt ...und ich schau nem tiger ins Maul. Herrlich :-) !!