PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein Spielstand möglich, bug!?

iloveX
07-12-12, 18:52
Hallo,

das Spiel gefällt mir sehr gut, endich mal wieder ein Ubisoftspiel das nicht totaler schrott ist.

Es gibt nur ein problem, kann man wirklich nur einen Spielstand gleichzeitig haben?
Und kann man den Installationsort und Savegameordner von Uplay anpassen? Ich will keine Spiele auf C: haben!!!!

Bei Spiel laden hat man ja angeblich die Wahl zwischen Spielstand 1 - 4 und Spielstand Automatisch 1 bis 4.
Wenn ich jetzt aber ein neues Spiel starte und dieses Speicher ist mein erstes Spiel überspreichert (zum glück hab ich davor das Savegame gesichert).
Für micht sieht es so aus als ob die Funktion schlicht vergessen wurde!!!!

SturmFalke.
08-12-12, 01:37
Abend,
Du kannst 3 Spiele beginnen und bei jedem hast du einen Auto-Saveslot und einen Manuellen-Saveslot zur Verfügung

Bsp.
Charakter 1:
Krieger (Schwierigkeitsgrad)
1x Auto-Save
1x Manueller Save
Charakter 2:
Überlebender (Schwierigkeitsgrad)
1x Auto-Save
1x Manueller Save

Da wurde nichts vergessen, es sind einfach Ausgedrückt keine weitern Save-Solts nötig. Mich stört es nicht.
Da es keine wichtigen Entscheidungen in der Form zu treffen gibt wie bsp. in einem Rpg,
bei dem man evtl. noch einen Sicherheitssave benötig um diese nocheinmal zu überdenken bzw. Fehlentscheidungen zu korrigieren...

Mfg

tharealone
08-12-12, 09:21
ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte irgendwann mal ein fenster offen da hab ich sogar insg. 5 slots gesehen. wie schon beschrieben kannst du auch ein neues spiel anfangen, und hast dann die möglichkeit zwischen deinen "charakteren" zu wählen.