PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer speichert keinen Fortschritt

Hajnilol
07-12-12, 13:14
Hey liebe Community!

Ich spiele seit ca.2 Tagen den Multiplayer und am ersten Tag wurden noch alle Waffenfortschritte gespeichert. Jetzt zeigt mir das Game wohl Levelanstieg an, aber wenn das Spiel endet, sind die Fortschritte verloren.

Was kann ich tun?

Paradox14
07-12-12, 15:37
Ich zitiere hier aus dem "FAQ: Gesammelte Probleme und Lösungen" Thread:

"Multiplayer:

Waffen Leveln nicht mit

Leider noch keine Lösung bekannt."

Was mich um ehrlich zu sein auch extremst ankotzt ^^

Also bist nicht der einzige der das Problem hat.

Ahja noch ein netter Fehler der dir passieren kann ist das deine selbst zusammengestellen Waffenpackete verschwinden. Also jedesmal vor einem Multiplayermatch nachsehen ob die eh da sind, sonnst kannst du nur mit den Standardpacketen spielen.

LG

Para

Hajnilol
07-12-12, 18:10
Ja das is mir heute passiert.
Kam nach dem Join-Bug.

Danke dir!

Darkest_Sky
07-12-12, 22:05
Hey,
habe genau die gleichen Probleme.
Waffen werden zwar in einer laufenden Sitzung aufgelevelt, sobald die Sitzung zuende ist bin ich wieder zb. mit meiner AK auf Stufe 1.
Ebenfalls verschwinden wie bei euch meine Waffenpakete...

Die sollen das mal bitte irgendwie patchn... so macht das doch keinen Spaß

strikeagainstme
08-12-12, 04:10
es is zur zeit einfach so unnötig coop oder den mp zu spielen, is nur zeitverschwendung(leider)!

das sowas überhaupt live gehen kann is mir ein rätsel, wie kann sowas sein?

X_Darkrain81_X
10-12-12, 11:35
Solche Probs findest Du in jedem Shooter, Spiele mit der Ace, M700, oder GT90 die lvln up !!!

Zeberster
10-12-12, 15:43
Also ich hab viele Waffen die lvl´n zwar nicht alle aber viele das ist aber unterschiedlich bei meinem Kumpel lvl´t zb. die Sniper Waffen bei mir aber nicht :-( darum spiel eher im coop den Strum
Soldat wärend mein Kollege von hinten aus rum Snipert daher aus probieren was lvlt

gruß Zebe

dmxforflesh1981
10-12-12, 20:54
Hallo zusammen,
für mich ist Online Coop absoultes Neuland und ich hab dazu auch mal eine Frage.
Hab jetzt den Coop einmal ausprobiert, irgendwann hatte ich irgendwas mit 5600XP und bin auf Level 2 aufgestiegen.
Als es dann leider wegen einem Bug nicht weiter ging, haben meine Teamkameraden nach einem Suicide verlangt.
Leider wusste ich nicht wie das geht...kann mir das einer sagen?
Als ich das nicht hinbekommen habe, bin ich halt aus dem Spiel gegangen, anschließend wieder in mein Setup alle Erfahrungspunkte sowie Level 2 waren beim Teufel?
Liegt das an dem oben beschriebenen Problem?
Oder mache ich etwas falsch?
Danke schonmal!
Gruß