PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS3) Far Cry Outpost synchronisiert nicht

olideca
07-12-12, 12:48
wie der threadname sagt, obwohl ich schon mehrfach gespielt hab (aktuell lvl 17) bleib ich im Far Cry Outpost level 1.
gehe ich dort auf profilsuche und suche micht selber, dann kommt die aktuelle lvl anzeige.

was ist das problem?

olideca
07-12-12, 21:54
weiss denn gar niemand was???? ich kotze hier fast ab...

Mial1988
08-12-12, 00:00
Das Problem hast nicht nur du. ;-)
Einfach abwarten und nicht unnötig aufregen, bringt dir ja nichts.
Das Wichtigste ist doch, dass man auf den Decoder zugreifen kann.

olideca
08-12-12, 00:23
das beruhigt mich schonmal. weil man sich falsch anmelden geht ja irgendwie gar nicht....
die frage ist nur ob die sich dem problem bewusst sind. weil bei den meisten gehts ja offensichtlich.

Leftie74
09-12-12, 13:38
olideca kannst dich beruhigen. Bei mir gehts auch nicht. Hab versucht den Support zu kontaktieren aber da ist bis dato keine Rückmeldung gekommen. Ist wahrscheinlich wie bei MW3 oder BO2. Sie wissen das es dieses Problem gibt, haben keine Lösung dafür und der SPIELER muss halt leben damit. *grummel* Bin gespannt wann wiedermal ein Game raus kommt wo alles funktioniert. Komm mir vor wie ein zahlender Betaspieler.

olideca
09-12-12, 15:44
aber das es bei nem teil geht??? merkwürdig...

Deetroit
09-12-12, 20:26
Leider übernimmt/verliert er auch das Clantag.
Man kriegt zwar die Mitteilung dass gespeichert wurde, aber nach dem 2ten oder 3ten Einloggen ist es weg.

olideca
11-12-12, 09:58
kriegt man das bei ubisoft denn nun irgendwie gebacken mit far cry outpost????
ist ja hier das offizielle forum, lesen das überhaupt die entsprechenden leute?

kann sich mal ein MOD eventuell äussern?

olideca
12-12-12, 10:36
das wird ja immer schlimmer. jetzt haben fremde spielernamen die man aufruft auch nicht mehr das richtige lvl.
weisst jemand: das was man bei outpost decodiert, überträgt er das überhaupt ins spiel, wenn die synchronisation eh nicht funktioniert???? oder ist das zeugs einfach weg wenn ichs bei outpost decodiere????

EDIT: seit gerade eben funktionierts bei mir, richtiger level wird angezeigt!
aber "bewaffnungen" funkt noch nicht.

EDIT EDIT (1 Stunde später): jetzt gehts wieder nicht...... mann mann leutz....

Deetroit
15-12-12, 11:06
So, also Clan Tag funktioniert.

olideca
17-12-12, 14:51
mann o mann, das kann doch nicht sein!!!! das funkt noch immer nciht.
und als krönung: waffen-mods die ich im outpost decodiert habe sind ingame nicht da!!!!!! xp hab ich nie drauf geachtet....

so ein scheiss nach so langer zeit nun.

Chekkaa
27-12-12, 13:40
keine angst, ist bei mir genau das gleiche -

decodiere ich sachen im outpost, dann erhalte ich sie nicht im ps3 account.
ich finds einfach nur ärgerlich und kacke, weil ich unbedingt nen mod für P416 brauche
und den über outpost akzeptiert habe und er jetzt weg ist! ....

hat sich bei euch schon jemand per suppoert gemeldet??
habe heut auch mal was losgeschickt..

Minimi_1992
13-08-13, 19:42
bei mir aktualliesiert sich gar nix weder hier die seite noch der decoder 2 wird freigeschaltet ich komm mir vor als wären das 2 verschiedene acc die gar nix miteinander zu tun haben.

ChronosWho
14-08-13, 08:46
Hallo Minimi_1992,

Das klingt nach einem Problem für unseren Online Support (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx). Verfasse ein Ticket und beschreibe dein Problem möglichst genau, damit dir zeitnah geholfen werden kann!
Denke auch dran, dass du ein Auge auf die Sektion "Meine eingereichten Fragen (https://support.ubi.com/de-DE/MyQuestionHistory.aspx)" hälst. Dort wird sich der Support bei dir melden!

Gruß,
ChronosWho