PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann key nicht aktivieren

steven1708
06-12-12, 22:44
Hi Liebe Community ich habe folgendes Problem Uplay hat was weiß ich zurzeit probleme die ist die meldung "wir können dieses spiel im moment nicht mit ihrem Uplay-account verknüpfen, da der Ubisoft server derzeit nicht verfügbar ist. versuchen sie es später erneut" habt ihr das auch oder liegt das an mit bitte hilfe

Daddelopa
06-12-12, 22:55
Habe das Problem auch gerade......bin echt sauer auf Ubisoft.

steven1708
06-12-12, 22:58
dan bin ich zum glück n icht der einzige Ubisoft schlechte arbeit tut mir leid is aber so!!

Freaksn
06-12-12, 23:05
ich kann mein spiel auch nicht aktivieren :(

Daddelopa
06-12-12, 23:08
Hallo Ubisoft, können wir langsam mal ein Statement bekommen, was bei Euch los ist.
Solche Probleme versauen einem echt den Spass an Euren Spielen.

Freaksn
06-12-12, 23:14
die ganze zeit meckert uplay auch das er die spiele nicht synchronisien kann...

edit: es hat geklappt... nach 1000000x klicken hat er denn key angenommen

steven1708
06-12-12, 23:18
Mein CD schlüsses wird jetzt verwendet WTF ich will mein geld zurück!

Daddelopa
06-12-12, 23:21
Verdammt nochmal. Nach unzähligen Aktivierungsversuchen bekomme ich jetzt plötzlich diese Meldung:
Dieser CD-Schlüssel oder Aktivierungscode wird bereits für einen anderen Uplay-Account verwendet. Nehmen Sie Kontakt zum Ubisoft Support auf, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich dreh echt gleich am Rad. Ubisoft, was soll der Mist...........

steven1708
06-12-12, 23:21
Gerade noch abgestrittem mit Uplay "wir können dieses spiel im moment nicht mit ihrem Uplay-account verknüpfen, da der Ubisoft server derzeit nicht verfügbar ist. versuchen sie es später erneut" jetzt wird mein Key auf einmal benutzt?!

steven1708
06-12-12, 23:23
GLEICHES PROBLEM BEI MIR!!!! ich kack gleich ab!!!!

------------

Ubisoft fix it!!

------------

Hat wer eine Lösung?

Daddelopa
06-12-12, 23:28
Jetzt läuft es......sehr seltsam.
Folgendes habe ich gemacht:
Im Uplay auf Offline Modus geschaltet, dann hatte ich trotzdem die Möglichkeit das Spiel zu starten.
Versucht es mal...

steven1708
06-12-12, 23:29
aber so kann ich mein spiel nicht aktivieren

------------

der sagt um den code einzugeben muss ich online sein

Daddelopa
06-12-12, 23:44
Die Aktivierung funktionierte bei mir auch nicht.
Aber nachdem ich in den Offline Modus geschaltet habe, konnte ich das Spiel aufeinmal starten.
Vorhin war das FarCry Bild bei mir im Offline Modus auch noch hellgrau und ließ sich nicht anklicken.
Aber nun funzte es plötzlich, ich kann mir nicht erklären wieso.

steven1708
06-12-12, 23:47
:/// mein key ist ja jetzt aufeinmal benutzt ?!

GeileEier
06-12-12, 23:51
doppelpost und spam bringt dich auch nicht weiter.
rufe bei der hotline an und verlange einen neuen code.
eine rechnung vom spiel hast du hoffentlich noch...

steven1708
06-12-12, 23:52
ja die habe ich

------------

die hotline ist jetzt nichtmehr erreichbar

GeileEier
06-12-12, 23:57
spam hier nicht rum !
benutz den BEARBEITEN button !

Daddelopa
07-12-12, 00:14
Nu hör auf hier die Leute anzupflaumen, GeileEier.
Er spamt nicht, sondern schildert einfach nur seine Probleme, die er gerade hat.

Nachtrag:
Das Spiel funzt jetzt prinzipiell ohne Aktivierung im Offline Modus, aber nur im Zeitlupen-Tempo.
Also eigentlich nicht spielbar.
Möchte mal wissen, was Ubisoft sich dabei gedacht hat.

GeileEier
07-12-12, 06:06
Nu hör auf hier die Leute anzupflaumen, GeileEier.
Er spamt nicht, sondern schildert einfach nur seine Probleme, die er gerade hat.

Nachtrag:
Das Spiel funzt jetzt prinzipiell ohne Aktivierung im Offline Modus, aber nur im Zeitlupen-Tempo.
Also eigentlich nicht spielbar.
Möchte mal wissen, was Ubisoft sich dabei gedacht hat.

mach mal deine augen auf... es ist spam wenn er jede stunde schreibe "hilfe...hilfe...hilfe"
er soll einfach auf antworten warten und keine doppel bzw. dreifach- post machen.... es gibt eine BEARBEITEN button den er nutzen kann !!!!

auch bei FC2 gab es das problem mit "bereits aktivierten key's" bei neuen spielen...
UBI hat daraufhin reagiert in dem sie gesagt haben, man soll die original rechnung + name + adresse zu UBI schicken und erhält einen neuen KEY.
Er soll einfach bei UBI anrufen und das telefonisch klären anstatt hier im forum rumzuheulen und jede stunde zu spammen.

!

Daddelopa
07-12-12, 09:06
mach mal deine augen auf... es ist spam wenn er jede stunde schreibe "hilfe...hilfe...hilfe"
er soll einfach auf antworten warten und keine doppel bzw. dreifach- post machen.... es gibt eine BEARBEITEN button den er nutzen kann !!!!

auch bei FC2 gab es das problem mit "bereits aktivierten key's" bei neuen spielen...
UBI hat daraufhin reagiert in dem sie gesagt haben, man soll die original rechnung + name + adresse zu UBI schicken und erhält einen neuen KEY.
Er soll einfach bei UBI anrufen und das telefonisch klären anstatt hier im forum rumzuheulen und jede stunde zu spammen.

!

Jetzt mach mal halblang, er hat immer auf andere Posts geantwortet, bis auf ein einziges Mal.
Ich glaube, Du solltest hier nicht den Oberaufpasser spielen.
Ein einfacher Post mit einem Hinweis auf die Hotline hätte völlig ausgereicht, da muss man sich hier nicht künstlich aufregen.
Ende der Diskussion!

GeileEier
07-12-12, 10:27
Jetzt mach mal halblang, er hat immer auf andere Posts geantwortet, bis auf ein einziges Mal.
Ich glaube, Du solltest hier nicht den Oberaufpasser spielen.

Es war 4-5 mal der fall aber Gokux hat mittlerweile es zusammengefasst und die mehrfach posts gelöscht, danke.