PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Fahrzeuge kI oder Waffen im MP?! wie ist eure Meinung

namus777
06-12-12, 21:09
Ich habe Far Cry 3 gekauft und bin überwältigt vom singleplayer der Mp dagegen ist langweilig und nichts besonderes, Also denkt mann sich Geil Map editor! Freuzeuge wilde tiere was mann damit nicht alles anstellen kann! aber dann alles zusammen gepuzzelt stellt mann fest nicht mp fähig ?! WTF wofür gibt es dann diese elemente wenn mann sie eh nicht nutzen kann!!! es würde ja Schon reichen wenn mann sie mit freunden im privaten match nutzen Könnte!!! Aber auch das scheint nicht der fall zu sein!! und weil ich vom Mp & den Coop modus so entäucht bin da er immer nur das selbe langweilige gleiche Bietet!!! will ich mal eure meinung dazu hören!? Den der singleplayer ist gut aber Heutzutage kauft mich sich selten ein spiel der nur das bietet !!!;)

xdarkmessiax
06-12-12, 21:50
Ja ich bin auch schwer enttäuscht von dem Editor !
Hatte mich so gefreut eigene Coop Maps zu bauen und dann kann man nur MP fähige Maps bauen.
Die 6 Coop Maps hatt man ja schnell durch und dann will man natürlich neue sachen Spielen , hm selbst erstellte Maps darf man auch nicht Online Hosten um sie beliebter zu machen.
Man man man das ging sogar in WC3 (Wacraft 3) o_o .
Es muss einfach wieder eine Serverliste her wo man die Mapnamen und die Spieleranzahl sieht das würde sehr vieles vereinfachen.
+ Man müsste seine eigenen Maps selbst hosten können.Egal ob es dann laggt bei den momentanen servern laggt es ja auch ohne Ende ;)

Aber um drauf zurückzukommen wär schon super wenn mal ein Editorpatch rauskommen würde der es einem ermöglicht eigene Coop Maps zu bauen.

timewarp992
06-12-12, 22:10
Mir gefällt das spiel eigentlich gut aber der editor auf der ps3 ist verbuggt , die teile kommen und gehen also richtige verbuggt. dann richtige mauern gibt es nicht scheiben gibt es ne, autos gibt es ne die tiere die jeder schon in fc2 haben wolte sind nicht dabei was soll der käse ...........UBI PATCHEN BITTE Die kolonial teile und scheiben und die autos und loks oder eisenbahnen bitte her .der single muss nix mit dem mp zu tun haben weil man ja viel daraus basteln kann ........

DRAGON FS 65
07-12-12, 19:48
der map editor ist einfach zum Kotz..... so ein sch....ß hab ich lange nicht gesehen habe far cry 2 auf xbox der mapeditor ist um längen besser als diese ka...e weiss auch nicht was sich diese idi...en dabei gedacht haben wozu habe ich fahrzeuge , munitionkisten,waffen,tiere, wenn ich sie nicht einsetzen kann!!!!!! wie blöd seid ihr eigendlich ich gebe ein heiden geld für das game aus und dann so ein Sch....ß war dass letzte game das ich mir von ubi gekauft habe !!!!! geht mal wieder im kindergaten bauklötzchen stapeln, das könnt ihr glaub ich besser als ein mapeditor zu programmieren,

Justforvisit
08-12-12, 00:00
Also aufm PC find ich ihn ganz okay. Im Singleplayer / Sandboxen geht ja alles und so wie der Multiplayer Modus funktioniert isses doch klar und logisch dass es keine Waffen gibt. Keine Fahrzeuge finde ich auch ok. Versteht mich nicht falsch, zuerst fand ich beide Umstände auch zum Kotzen, aber zu ersterem habe ich ja schon was gesagt und zu den Fahrzeugen, es wäre einfach Spielen wie Battlefield damit zu ähnlich geworden denke ich (und es hat bereits jemand Noshar Canals nachgebaut im FC3 Editor o_O) und stellt euch mal vor wie unausgeglichen Matches dadurch erst recht werden können wenn jemand rumfährt und einfach alles niedermäht. Da find ich es schon gut dass sich der FC3 MP da seinen ganz eigenen Charme bewahrt.

timewarp992
08-12-12, 01:24
also der muliti ist die reinste sau , hässlich wie die nacht aber der editor die teile die man brauch aus fc2 , die sind alle weg dann bauste mauern und die verschwinden nach 10 meter entfernung so ein käse. dann test map dann absturz und ps3 muss ig neu starten , tiere waffen autos alles nicht intiegriert der totale blödsinn , scheiben fehlen dann richtige mauern die rundbögen fehlen ubi geht immer nur von dem kack singleplayer aus , multi ist viel seitig also haut alles rein egal ob dies und das bsp man hätte ja mal richtige strassen platte nehmen können , was gibts statt dessen nur wieeder dreck wegs zum LAUFEN.... also fc 2 war sehr gut top durch und durch aber fc3 schrott as3 auch schrott also ubi 4 jahre für fc3 hattet ihr euch sparen können und ac3 auch gleicher käse ... nie wieder ubi podukte bleib ich halt bei moh bf3 oder bo2

strikeagainstme
08-12-12, 04:15
vor allem könnte man mit dem editor echt gute singleplayer maps basteln, sehr schade!
der coop is zwar ganz nett aber nach 3x durchspielen wird er langweilig, und vom mp ganz zu schweigen der durch seine lags und bugs glänzt
hoffentlich schafft es einer der modder den editor "umzubasteln" damit die fahrzeuge tiere und gegner auch funktionieren!
denn sie sind ja schon vorhanden!

hoffen wir das beste!

Sweet_Scion
08-12-12, 12:26
Der frisst zuviel Leistung, mein PC läuft recht laut, also die Grafikkarte damit die sich auf 60°c halten kann.
Fahrzeuge sind ein muss oder die sollen gleich den Multiplayer streichen wenn dies net auf die Kette bekommen.
Ich meine schaut euch Bf3 an! 64 Spieler und über 10 Fahrzeuge! Ey das gibts doch nicht, ich hab kein bock auf den verfickten Multiplayer alles was gespeichert wird ist das Level, mehr auch nicht.

COYOTE_74u
08-12-12, 19:16
Hey Leute ,wer findet es Scheisse das es keine KL / Fahrzeuge / Waffen im MP gibt ????
für den Riesen Spielspass braucht man das einfach. Ich habe eine Mega Map gebaut (NUKKE TOWN )
das sogar im Editor wenn ich alleine bin ein Wahnsinns Spass macht ,will garnicht wissen wie es ist mit 2-14 Spieler.
was kann man tun um das die Macher von Ubi Soft diese Drei dinge frei geben???

COYOTE_74u
08-12-12, 19:22
auf jeden ,dassmit den autos KL und waffen ist voll beschissen. ich will die dinge haben zum zocken auf meiner map !!! bitte Patchen...

COYOTE_74u
08-12-12, 20:07
Alle Ubi Soft anschreiben
um den Map Editor KL / FAHRZEUGE / WAFFEN Freizuschalten !!!!!!!!!!
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/ask_confirm/i_id/1698105

Sweet_Scion
08-12-12, 21:27
Zugriff verweigert

MarkedByAFox
08-12-12, 23:38
also nach 4 jahren so, na ja... ich finde man muss nich gleich total ausflippen. das spiel ist gerade rausgekommen, das patchen die vllt noch um. Erst jetzt wird das Spiel ja richtig bewertet.

Djamboo
09-12-12, 14:07
Ich bin auch sehr enttäuscht von dem Map-Editor. Für was hat es KI, Waffen und Fahrzeuge wenn man es nicht gebrauchen kann. Was mich auch nervt sind die Share Spawn-Points, weiss nicht für was die gut sind.
Auch bin ich enttäuscht,dass es keine Dedi-server mehr gibt.

LFino
10-12-12, 00:34
heii Leute :D

Hab riesig gute Infos :D

In meinem Mod sind nun 23 fahrbare Fahrzeuge für selbst gebastelte MP-Maps dabei :D Es funktioniert alles einwandfrei und tadellos ;)

Mein Ego sagt: Mann bin ich gut :cool:

Gruss Fino

PS: Für genauere Infos klickt unten in meiner Signatur auf den Link.

COYOTE_74u
10-12-12, 09:54
Ich findees reichtig beschissen
Hey Leute ,wer findet es Scheisse das es keine KL / Fahrzeuge / Waffen im MP gibt ????
für den Riesen Spielspass braucht man das einfach. Ich habe eine Mega Map gebaut (NUKKE TOWN )
das sogar im Editor wenn ich alleine bin ein Wahnsinns Spass macht ,will garnicht wissen wie es ist mit 2-14 Spieler.
was kann man tun um das die Macher von Ubi Soft diese Drei dinge frei geben???

auf jeden ,dassmit den autos KL und waffen ist voll beschissen. ich will die dinge haben zum zocken auf meiner map !!! bitte Patchen...

Ich habe Far Cry 3 gekauft und bin überwältigt vom singleplayer der Mp dagegen ist langweilig und nichts besonderes, Also denkt mann sich Geil Map editor! Freuzeuge wilde tiere was mann damit nicht alles anstellen kann! aber dann alles zusammen gepuzzelt stellt mann fest nicht mp fähig ?! WTF wofür gibt es dann diese elemente wenn mann sie eh nicht nutzen kann!!! es würde ja Schon reichen wenn mann sie mit freunden im privaten match nutzen Könnte!!! Aber auch das scheint nicht der fall zu sein!! und weil ich vom Mp & den Coop modus so entäucht bin da er immer nur das selbe langweilige gleiche Bietet!!! will ich mal eure meinung dazu hören!? Den der singleplayer ist gut aber Heutzutage kauft mich sich selten ein spiel der nur das bietet !!!;)

COYOTE_74u
10-12-12, 09:56
hey L.Fino aber nicht für PS3 oder???

LFino
10-12-12, 10:11
hey L.Fino aber nicht für PS3 oder???

Nein leider nicht, kann das nicht für die PS3 umkonvertieren... Die Mods die ich erstelle gehen leider alle nur für den PC.
-> Am besten PC-Version holen und Mod laden, ich hab mittlerweile auch DeathMatch als Multiplayer Modus zum zocken :D ..das buggt jedoch noch ganz schön -.- also noch nicht Release-Tauglich

Falls Dich interessiert, was alles in meinem Mod drin ist und was da so geht, einfach mal in meiner Signatur auf den Link unten klicken und Dich dort auf dem Laufenden halten.

Gruess us de schneewiisse Schwiiz, Fino

timewarp992
11-12-12, 21:20
darf man auch keine muni kisten setzen ?? was ist das für ein käse ?? Also Ubi diesmal habt ihr es wirklich verkackt 4 Jahre fast fürn Arsch , rettet euren Arsch und gibt der Community ihre wünsche und bingo da habt ihrs...... also ....... und lasst mal was hören von euch was ihr zu den ganzen Fails sagt!!!

LFino
11-12-12, 22:29
darf man auch keine muni kisten setzen ?? was ist das für ein käse ?? Also Ubi diesmal habt ihr es wirklich verkackt 4 Jahre fast fürn Arsch , rettet euren Arsch und gibt der Community ihre wünsche und bingo da habt ihrs...... also ....... und lasst mal was hören von euch was ihr zu den ganzen Fails sagt!!!

Patches sind bereits in Arbeit. Nur nicht wütend werden. Aber was genau alles gepatchd wird kann ich auch nicht sagen. Falls die Editorsachen nicht gepatchd werden stell ich meinen Mod zum release bereit, dort ist das Nötigste bereits alles vorhanden. Falls Du mal die Munibox, Tiere etc testen willst:
Last Maya Resort
heisst die Map die ich mit dem Mod für Testzwecke hochgeladen habe. Ruhig mal online spielen

Gruss Fino

Smilysmasch-Ger
11-12-12, 22:52
"Last Maya Resort".....uhi werd ich morgen gleich mal testen (geschweige den ich finde spieler ^^) ...danke fino für deine mühe :cool:. ....frage gleich mal an dich, ist es irgendwie möglich die takedowns (glaube wird so geschrieben^^) in die mod zu einzuarbeiten (nicht für mp editor, sodern fürn sp editor) :)?
gruß smily

ajo ps: wo kann man deine mod laden?

LFino
11-12-12, 23:09
Hii smiley

"Last Maya Resort".....uhi werd ich morgen gleich mal testen (geschweige den ich finde spieler ^^) ...danke fino für deine mühe :cool:. ....frage gleich mal an dich, ist es irgendwie möglich die takedowns (glaube wird so geschrieben^^) in die mod zu einzuarbeiten (nicht für mp editor, sodern fürn sp editor) :)?
kein Problem, aber auch immer schön positiv voten für die Map ;)
Sollte möglich sein, ich werde es mir auf die Liste schreiben, danke für die Anregung (aber wirklich sinnvoll ists ja nicht :p)

ajo ps: wo kann man deine mod laden?
Noch nirgens, im Moment ist es noch untersagt, diesen Mod zu veröffentlichen.

Smilysmasch-Ger
12-12-12, 15:45
danke fino :)..... ah für mich wäre das ne bereicherung, da ich parallel mape :). ubi wirbt ja selber "erstellt euren eigenen wahnsinn im sp editor", wieso da die takedowns fehlen, und diverse andere sachen kann ich nicht nach vollziehen, von "wahnsinn kann hier keine rede mehr sein" eher ne beschneidung, und hust hust verarsche am kunde :rolleyes:...die liste könnte ich noch erweitert:

keine waffen mit schaldämpfern
nur eine waffe tragbar
kein nahkampf möglich
keine molis
von fehlenden objekten ganz zu schweigen :confused:
ki, ist zwar schön und gut das es sie gibbet....aber wenn man mal ne granate wirft um 1 um die ecke zu bringen, rückt gleich die ganze meute an, die man auf der map verteilt hat (sprich mangelder nav file)

solche dinge stören einfuch, und hoffe die patchen das noch rein :)

ps: ob ich deine map positiv vote hängt von der qualitäts arbeit ab deiner seids :p:)

gruß smily :) (uplay Smilysmasch-Ger)

Akustik89
12-12-12, 22:59
ohne scheiß... was ubisoft mit den editor gemacht hat ist einfach nur beschissen..... ich verstehe die logik auch nicht.... warum hab ich tiere, fahrzeuge etc. wenn ich die map nicht fertigstellen kann mit tiere und fahrzeuge...?

noch so ein ding wenn ich die bronzespieler karten zocke... kommen immer wieder und wieder die gleichen maps, ich habe da vielleicht nur eine abwechslung von 5-7 verschiedenen maps... die zu dem auch noch total scheiße sind...

timewarp992
13-12-12, 21:23
welchen hirni ist das ein gefallen mit den bronze uns silber ? wenn ich meine eigenen hochlade die möcht ich spielen muss ich warten ,das ich die spielen kann wegen der bronze käse??

Lucky-Digger
17-12-12, 01:40
Den Far Cry 2 - Editor habe ich lang und ausgiebig genutzt. Dann habe ich über 1 Jahr auf Far Cry 3 gewartet, weil der Erscheinungstermien immer wieder verschoben wurde.
Nun ist Far Cry 3 entlich da und der Singleplayer-Mod ist aller erste Sahne !
Aber der Map-Editor (unter XBOX360) ist totaler Müll. Warum gibt es Fahrzeuge, Waffen, Tiere, Söldner wenn ich dadurch sofort alle Spielmodies für die Karte verliere.

Ein Editor der die besten Dinge ausschließt. - rote Karte für Ubisoft

Lucky-Digger
17-12-12, 01:50
Ich glaube Ubisoft ist nicht rechtzeitig fertig geworden, und hat dann trotzdem den Quatsch verkauft.

LFino
17-12-12, 10:08
Die AIs, Waffen und Fahrzeuge sind im Editor um einen eigenen Singleplayer herzustellen.

Für PC-ler wird in der nächsten Zeit ein Update (von mir) kommen, bei denen es möglich sein wird AIs - also Tiere und Söldner - und Fahrzeuge mit einzupflanzen. Waffen werde ich jedoch weiter verbieten da sonst das Multiplayer-Waffensystem für gar nichts wäre. Den Konsoleros kann ich diesbezüglich leider nicht weiterhelfen...

Smilysmasch-Ger
17-12-12, 13:14
super Fino :D, freu mich drauf :)

PredatorMartin
18-01-13, 00:46
Anscheind ist der Editor wirklich nur gedacht um SP-Maps zu bauen. Ok. Ich brauch keinen Multiplayer, finde ich viel zu hektisch. Bin da eh nicht so der Fan stundenlang auf andere Leute zu schießen. Das wird in der Realität zu oft in Schulen praktiziert.
Viel geiler wäre es doch wenn man im Coop-modus oder sogar im Multiplayer-modus Autorennen über die Insel veranstalten könnte und dabei Preise gewinnen könnte.
Wenn man mit Freunden zusammen auf Tigerjagt gehen könnte. Treibjagten veranlstalten könnte. Oder einen Schießstand besuchen um die ganzen tollen Waffen zu testen.
Wozu gibt es den Jeep mit Mg-Stand (im Spiel von Sam besetzt) den man schön gebrauchen kann um während der Fahrt zu schießen.
Ein Bootsrennen wäre ja auch geil. Oder? Muss es immer ein gemetzel sein? Sorry, das ist mir zu langweilig. Kaum im Multiplayer angekommen schon killt dich einer. Von der tollen Grafik bekommste im Multiplayer doch eh nix mit. Da kann ich auch Alien-Arena oder Sauerbraten spielen. Und die Programme sind kostenlos.
Der Multiplayer ist auf dem Stand einer freeware. Ist doch kein Wunder wenn Hacker den Editor modifizieren.
Von interaktiven elementen hab ich auch noch nix gesehen. Gibt es überhaupt Türen die man auf und zu machen kann. Oder Aufzüge und andere objekte die sich bewegen können wie in Sauerbraten? Teilweise find ich Sauerbraten von einigen Funktionen besser und der kostet nix. Nur das der keine 2000 objekte hat und hat nicht eine so gute Grafik.
Kann man bei Ubisoft irgendwie ne Petition einreichen? Oder müssen wir alle warten bis ein anderer Hersteller unsere Bedürfnisse erfüllt.
Will Ubisoft damit auf Farcry4 warten? Würde ja gerne das dreifache zahlen wenn das was meine Vorschreiber und ich fordern erfüllt wäre.
Ich finde das alles sehr traurig. Uns Endkunden den Mund wässrig zu machen und dann die möglichkeiten dermaßen zu beschneiden.
Mich wundert es nicht wenn Egoshooter immer als auslöser von Schulmassaker beschuldigt werden wenn die einzigste Handlung im Multiplayer sich darauf beschränkt die Gegner stumpf niederzumetzeln. Das ginge doch viel spannender und stilvoller, oder?

PredatorMartin
18-01-13, 00:50
Ups.. Fino. Hab deinen letzten Beitrag irgendwie überlesen.
Wie weit ist denn dein Update und wann kann man es runterladen?
liebe grüße

LFino
18-01-13, 10:10
Der Editor-Mod ansich, steht eigentlich zum Download bereit. Da jedoch das erstellen mit einer Drittanbieter-Modifikation untersagt ist, werde ich den vorerst nicht releasen.

Zu den interaktiven Objekten. In meinem Mod kannste auch die Türen einbauen, bei denen man "E" drücken muss etc..... Alles bereits möglich ;)
So nebenbei, könnte ich dann gleich noch den PGE releasen, das mach ich jedoch erst recht nicht. Dort könnte man dann auch so Challenges wie im Coop mit dem Sniper-Schützen erstellen oder komplette Missionen erstellen. Also im Grunde genommen kann ich nun auch Coop-Maps erstellen. Da ich es aber noch nicht hingekriegt habe, Maps für den Coop richtig hosten zu können, werde ich logischerweise den PGE vorerst nie releasen. Ich kann bis jetzt lediglich im Coop bei Privatem Match meine Maps auswählen, jedoch bei Spielstarten der Custom-Map crasht das Spiel.....

Gruss Fino

PredatorMartin
01-02-13, 23:37
Komische Politik von Ubisoft. Bin mir echt am überlegen ob ich auf Crytek3 umsteige und mich da einarbeite. Den Editor hab ich mir schon runtergeladen. Legal und kostenlos. Aber noch nix drin gemacht. Alles recht kompliziert. Der Farcry-Editor ist schön einfach und gut. Aber hat seine Grenzen. Ich mein, wenn man damit nicht mal türen aufmachen kann. Was soll das dann. Hab bisher duzende Stunden in die Map gesteckt. Warscheinlich bleibt es bei der einen Map.