PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 nicht mehr herunterladbar

Dark_Vegetto
06-12-12, 14:43
Hallo Leute,

ich hab folgendes problem, undzwar habe ich Far Cry 3 vorbestellt, und am Tag der veröffentlichung wollte ich es herunterladen, aber jedes mal als ich den FarCry3DownloadManager hertuntergeladen hatte, hat mein Norton Internet Security es gelöscht, da es als Virus eingestuft wurde. Ich hab das mehrmals versucht runterzuladen, und jetzt steht, dass ich es nicht mehr herunterladen kann, da es nur ein Download Limit von 5 gibt. Was nun? Weiß jemand eine Lösung?

BIG-MOEP
06-12-12, 16:20
Auf die idee den scheiss norton zu deinstallieren kamst du nicht?!
Schon beim ersten auftretten von solchen problemen würde ich das ding hochkantig wegschmeiissen, tut doch nix außer die sachen auf deiner Platte kaputt machen :)

Lösung ist nun von einem Kumpel (falls du sowas kennst ;)) die FC3 dvd zu besorgen zu installieren, wennu startest und key eingibts wird's in uplay sein, ab da kansnt du es jederzeit downloaden!
Andere lösung ist die ISO im netz zu besorgen...

Dark_Vegetto
06-12-12, 16:59
Tzz man gibt 60€ aus um so krass verarscht zu werden. Den verf**** support hab ich auch schon seit über einer Woche angeschrieben und immer noch keine Antwort. Einmal und niewieder ein Ubisoft-Spiel, nur stress. Norton schlägt ja nicht umsonst allarm. ( ich hab mit sicherheit mehr Kollegas als du diggah ;) ) "Downloadlimit von 5" pff was soll der Scheiß?

Danke für dein Antwort :)