PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Kann granate nicht werfen / Musik leiser

ozz1893
06-12-12, 13:48
hey

zwei fragen:
bin anfang der mission "ruf der medusa" (viellicht spielt das ja ne rolle betreffend der mission und nicht frei geschalteten waffen). aufjedenfall kann ich keine granaten/cocktails werfen. mit dem mausrad kann ich zwar zwischen den beiden switchen, werfen bzw. "in die hand nehmen" geht nicht. hab auch schon über alle tasten gehämmert ohne ergebnis. sprich: WIE WERFE ICH DIESE GRANATEN? :cool:

zweitens: kann ich irgendwo die ingame musik leiser stellen? habe nur die funktion gefunden für die gesamte lautstärke. vielleicht in einer txt datei?

ok ich danke euch!

cheers

PadjoGames
05-01-13, 15:28
hallo erstmal
ich habe mir vor 1 woche far cry 3 gekauft und habe in einigen schatzkisten granaten und molotovs gefunden habe aber immernoch nich rausgefunden wie man diese werfen kann.
Wäre nett wenn ich eine Antwort kriege:)

PadjoGames
05-01-13, 16:35
ok um granaten oder molotovs zu werfen musst du das mausrad gedrückt halten und dann loslassen

patricthebest
03-11-16, 21:48
du kannst ja in optionen deine taste von granaten auf G umändern ;) (ich weis das mein name scheiße ist, ist ein ales profil) aber dann sollte es wieder gehen, ich kann auch nicht in die map rein zoomen und kann mein mausrad nicht ingame und auf dem Pause-screen nutzen.... kp warum