PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Xbox 360 - Suche Spieler für organisiertes Teamplay

theSoXX
06-12-12, 09:08
Teamplay.

Far Cry 3 ist im Mehrspielermodus an sich gut dafür geeignet.
(Wenn man von technische Limitierungen absieht...)
Leider geht das ganze Teamplay flöten, wenn irgendwelche Kiddos nur auf ihre Killstreaks
achten und keine Kameraden wiederbeleben, Deckung geben, etc. I'm sick of that!

Daher suche ich aktive Spieler auf der Xbox 360.
Voice bzw. ein Headset sollte definitiv vorhanden sein.

Ich spiele meist ab 19:00 Uhr auf Anfrage*.
Am Wochenende bin ich da flexibler. ;)

*Ich bin beruflich total eingespannt und es kann gut sein, dass man mich 80% der nächsten Abende dabei vorfindet,
in Skyrim: Dragonborn Solstheim zu erkunden. Einfach anschreiben und los gehts!

iiiNero
06-12-12, 10:13
Wenn du mir sagen kannst wie ich das spiel mit ner vernUnftigen framerate spielen kann die zumindest um die 27 FPS hat dann wär ich dabei. Aber im mom ist es für mich unspielbar. Ich hab immer das gefühl das es nachzieht wenn ich mich drehe bzw fangen einem da die augen an weh zu tun bei der framerate. Max. 20 FPS sind das

theSoXX
06-12-12, 10:21
Wenn du mir sagen kannst wie ich das spiel mit ner vernUnftigen framerate spielen kann die zumindest um die 27 FPS hat dann wär ich dabei. Aber im mom ist es für mich unspielbar. Ich hab immer das gefühl das es nachzieht wenn ich mich drehe bzw fangen einem da die augen an weh zu tun bei der framerate. Max. 20 FPS sind das

Auf welcher Auflösung spielst du? 720p, 1080i?
Was für ein Gerät? TFT?^^

Gelegentlich bricht die Framerate derzeit auf jeder 360 ein. Aber eher bei Situationen wie Nervengas-Angriffen oder ähnliches.

iiiNero
06-12-12, 11:55
LCD. Habs mit 1080p gespielt und habs dann mit 720p probiert und da war kein unterschied. Es ist ja nicht so dass bei mir die framerate einbricht. Die ist konstant so. In geschlossenen räumen einwandfrei und sobalds draussen weitergeht merkt man richtig wie alles aufeinmal langsamer ist. Nicht drastisch aber spürbar. Der SP und MP machen so einfach keinen spaß.

Hab jetzt auch im eng. Forum gelesen dass es microstuttering sein soll.

So oder so ist die performence total bescheuert. Komisch find ich nur dass manche sagen bei ihnen läuft es smooth und andere haben scheinbar kein problem...

theSoXX
06-12-12, 21:47
Komisch find ich nur dass manche sagen bei ihnen läuft es smooth und andere haben scheinbar kein problem...

Ich will mich nun nicht unbeliebt machen, aber bei mir läuft's auch smooth. Nicht gerade mit 60 Bildern pro Sekunde, aber knapp 25 sollten es definitiv sein.

Alternative Konsole probiert? Vielleicht bei einem Freund? Hast du noch eines der alten Modelle mit den Lüftungsproblemen? :)

Todesglubsch
06-12-12, 22:25
*Staub vom Account blas*

Suchste nur Leutchen für den "normalen" MP Modus oder auch für den Coop? Letzteres fehlt mir nämlich noch :D
Gamertag = Username, falls jemand Lust haben sollte.

theSoXX
07-12-12, 00:12
*Staub vom Account blas*

Suchste nur Leutchen für den "normalen" MP Modus oder auch für den Coop? Letzteres fehlt mir nämlich noch :D
Gamertag = Username, falls jemand Lust haben sollte.
Beides - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dir der Mehrspielermodus schon nichtmehr.. "fehlt" :P

Todesglubsch
07-12-12, 00:30
Aus Sicht der Achievements gesprochen existiert der normale MP garnicht :D

theSoXX
07-12-12, 00:44
Aus Sicht der Achievements gesprochen existiert der normale MP garnicht :D

Ein Achievement-Hunter... -_-
Nun gut - würde deiner Jagd am Wochenende zur Verfügung stehen. Hab den Coop-Mode bisher auch kaum angefasst.

Todesglubsch
07-12-12, 08:39
Nun, ich müßte lügen wenn ich sage, dass es mir beim Coop nicht um die Achievements geht.
Aber hinzu kommt, dass mir generell das Interesse an kompetiven Spielmodi fehlt, da ich da meistens den Cracks da draußen unterliege :)

Wie dem auch sei, ich kann heute so ab 7, morgen so ab 6. Wer Lust hat, soll mich dann einfach antickern.