PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3: DLC "High Tides" im Januar 2013 exklusiv für die Playstation 3

Thorin11
05-12-12, 18:26
und hier der link http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-PC-217540/News/Far-Cry-3-DLC-High-Tides-Release-1038773/

Viel Spaß wünscht den Ps3 Spielern

Thorin11

Belphegor82
08-12-12, 14:24
Ich hoffe doch mal stark dass diese Exklusivität nur auf Zeit ist und der DLC danach auch für den PC bzw. die XBox erscheinen wird, oder? Wäre sonst ein ganz großes Armutszeugnis, wenn für die beste Konsole (dem PC) solche Inhalte vorenthalten werden würden!

theSoXX
08-12-12, 19:13
Mich würde viel mehr interessieren, wann man sich das Monkey Business DLC nachkaufen können wird.

Kenji_Kasen
08-12-12, 22:50
Bei DLC's würde mich gar nichts mehr wundern, wenn man sogar heutzutage bei 3 Verschiedenen Shops ein spiel kaufen müsst um alle "Bonus"-Inhalte haben zu können.Bsp.: Dishonored - Mediamarkt, Saturn und Amazon.....

Aber Hey Soxx was is das ffür n DLC und/oder woher stammt das, gib mal mehr Inffoooooos :D

CIA

Belphegor82
09-12-12, 11:58
Also ich bin da zuversichtlich. Siehe Batman: Arkham City. Da gab es auch bei jedem Shop nen anderen DLC und am Ende kamen dann alle auch zum Nachkaufen raus!

Monkey Business ist ein DLC der einen neuen und durchgeknallten Charakter namens Hurk einführt. Er benutzt C4-Sprengstoff an Affen um Scheiße in die Luft zu jagen (sprich Piraten). Du musst ihm in 4 Missionen helfen (Finden eines Diamanten, 3 Piratenanführer töten und Fotos machen, Big Sally [sein Boot] sicher durch einen Fluss bringen und am Ende einen U-Boot Stützpunkt in einem Berg zerstören). Spielzeit ca. 60 - 120 Minuten würde ich mal schätzen. Den DLC gibts in der Insane-Edition kostenlos dazu! Genauso wie die Hunter-, Predator- und Warriorpack-DLC's!