PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial gesucht

Castelvetrano84
05-12-12, 14:42
Hallo zusammen

Ich hab gestern den editor getestet. Einiges ist selbsterklärend, jedoch habe ich noch einiges welches ich wissen müsste. Bei google und youtube hab ich nichts gescheides auf deutsch gefunden. Kennt jemand eine gute seite? wenn ja bitte mit link.

LFino
05-12-12, 14:53
..und was musst Du wissen? :confused:
Ich könnte auch Tutorials erstellen und online posten.

Castelvetrano84
05-12-12, 15:24
wie ich von der insel einen sauberen übergang machen kann zum wasser.. wenn ich rampe klicke, kommt es nicht so schön. und ich wollte zb alpen machen, das klappte auch sehr gut, aber die passstrasse hab ich auch nach 2h nicht hinbekommen. Hab alles probiert und 2 stunden dran rumgemacht, aber nichts.. war zu holprig. Halt kleinichkeiten :D brücken anpassen zb damit es mit dem boden eben ist zb auch. Also wenn du das machen könntest ohne zu grossen aufwand für dich wäre das unglaublich flott.. ich denke es werden es viiiiele anschauen auf youtube da es bis jetzt keine gescheide gibt auf deutsch ;)

LFino
05-12-12, 15:34
OK, kann ich machen =)

Werde mich dann am Abend wohl mal dran setzen, sonst morgen Abend ^.^

Castelvetrano84
05-12-12, 15:57
kein problem. Gibst mir bescheid wenn es fertig ist, ich werde es den kollegen auch sagen dann. Vielen dank, ist echt super von dir. Evt auch ob man die map grösser machen kann ;)

schönen tag noch

LFino
05-12-12, 16:40
Die Map kann man leider nicht noch grösser machen, wie sie jetz schon ist. Das kann ich Dir gleich sagen.

Jedoch ist 512x512 Meter ehh schon mehr als genug für eine MP-Map. Ein viertel der Map-Grösse ist in der Regel ideal für die Spielmodis.

Castelvetrano84
05-12-12, 19:51
ok. na dann warte ich auf das tutorial :) kann ich auch eine map online stellen mit charakteren und fahrzeugen wo man einfach drinn sein kann ohne gleich jeden zu masakrieren? :D klar ist ein spiel beidem man halt aufeinander losgeht aber kann ja sein :P im editor steht auch was von global.

GER-b4D8oY
05-12-12, 21:03
Ich könnte auch Tutorials erstellen und online posten.

Nein du soltest der MOD erst fertig machen :D

Atlantikwolf
07-12-12, 18:33
Hi, bin auch gerade biss´l am Basteln, komme aber mit dem Abschlussfilm nicht weiter. Wo und wie kann man den generieren?

xdarkmessiax
07-12-12, 19:11
Hey hi Atlantikwolf diesen Abschlussfilm findest du im Objektbrowser unter Global !
Dieses setzt du nun an deine gewünschte Position wo dann am Ende einer Runde die Sequenz stattfinden soll ! Nicht mehr und nicht weniger ;)

fg
xdarkmessiax

ps.: falls noch weitere fragen sind einfach im Uplay anchatten wenn ich Online bin ! Denke mal ich kann bei vielem helfen.

Atlantikwolf
08-12-12, 11:03
Danke, habe überall gesucht, blos dort nicht ;-)

LFino
10-12-12, 12:04
ok. na dann warte ich auf das tutorial :) kann ich auch eine map online stellen mit charakteren und fahrzeugen wo man einfach drinn sein kann ohne gleich jeden zu masakrieren? :D klar ist ein spiel beidem man halt aufeinander losgeht aber kann ja sein :P im editor steht auch was von global.

Das mit dem Tutorial klappt nicht so ganz :p
Maps online stellen mit Charakteren ist noch nicht möglich, jedoch bald hab ich das auch bei mir im Mod mit drin ;) ..und Fahrzeuge sind bei mir schon mit drin :D :cool: