PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt ab nach Multiplayermatches.

Fenriir
05-12-12, 02:25
Hallo,
Far Cry 3 stürzt bei mir seit dem patch immer nach einem standard schnellem Multiplayermatch ab. Außerdem speichert es meine Waffeneinstellungen nicht, nach jedem start des spiels muss ich sie neu festlegen. Bitte um fix oder Hilfe!
Danke

Clover_field.
05-12-12, 02:43
Sehr nerviges Problem,

aber man benötigt zumindest deine Hardware und Software die Du hast um über eine Hilfe nachzudenken.

Die Waffeneinstellungen solltest Du VOR jedem Spiel checken, da ist derzeit noch ein Bug vorhanden.
Stellst Du zumindest vor dem Spiel dem noch deine Fav. Weappon ein wirst Du diese auch online haben.
Nervig aber es wird daran gearbeitet. Sorry

Fenriir
05-12-12, 22:00
Windows 7
i7-3840QM CPU @ 2.80GHz
AMD Radeon HD 7970M Crossfire 2x2GB
16 GB Ram
Treiber sind auf neustem stand
Danke^^

Fenriir
05-12-12, 22:55
Das mit den Waffen funktioniert wieder halbwegs^^ Leider stürzt das Spiel immernoch nach jedem Multiplayermatch ab. Bitte um Hilfe^^
Danke

Fenriir
05-12-12, 23:32
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: farcry3_d3d11.exe
Anwendungsversion: 0.1.0.1
Anwendungszeitstempel: 50ba42e8
Fehlermodulname: FC3_d3d11.dll
Fehlermodulversion: 0.1.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 50ba42ac
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00199042
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Fenriir
06-12-12, 00:21
Irgendwelche Vorschläge?

H3llsMarch
06-12-12, 00:46
Hier ein Vorschlag:

TL;DR: DirectX11 ist am Arsch. Neu installieren

Aus dem Thread etwas weiter unten..........

Hallo Leute

So wie Ihr diese Fehler hier beschreibt und laut Fehlercode müsste der Fehler durch falsche DirectX11 Daten erfolgen.
Mein Tipp der bei Kollegen meiner Seits geholfen hatte, war...

...wenn man ins Hauptmenü des Spiels kommt, DiectX11 ausschalten und auf DirectX10 setzen klappt selten

...wenn das Spiel bei der Startsequenz bzw. Introvideo abstürzt (trotz DirectX-Umschaltung von 11 auf 10) sind falsche Files in den DirectX Kategorien vorhanden mit denen FC3 nicht umgehen kann.* klappt fast immer

...wenn das Spiel direkt am Anfang unendlich lange Lädt und man gar nichts starten kann und das Spiel dann abstürzt, muss man ebenfalls DirectX Files updaten. klappt immer

Bei allen 3 Kollegen, die dieses Problem hatten, hatte dieser Weg den Erfolg gebracht.
Bei einem weiteren war das Betriebssystem "Windows 8" daran schuld.

Gruss Fino

PS: Wenns nicht klappt, bitte genauere Informationen zukommen lassen.

Downloads:

- Um korrupte DirectX *.dll Files zu finden und zu korrigieren diesen Link (http://www.reviversoft.com/downloads/CID/PAR-TOPDLL/PAR/FTD/RegistryReviverSetup.exe) klicken und RegistryReviver starten und den Schritten folgen.

- Um DirectX 11 zu installieren diesen Link (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_38663485.html?t=1354633 220&v=3600&) klicken. Seid nicht besorgt, wenn bei der .zip Datei Vista drin steht.

*Darum können auch einige Spiele gespielt werden, andere wieder nicht

NOTE:
Verwendung der Vorschläge auf eigene Gefahr. Es wird jegliche Haftung bei falscher benutzertechnischen Anwendung abgelehnt!

Fenriir
06-12-12, 04:51
Hilft leider auch nicht weiter aber danke

H3llsMarch
06-12-12, 11:22
Welche Tipps hast du jetzt bereits ausgeführt?

E: Wow du hast aber nen kaputten Tagesrhythmus :D

Fenriir
06-12-12, 12:58
Moin, habe dx11 gelöscht bzw neuinstalliert. Aber nicht wie bei dir beschrieben, da Registry Reviver ein sehr fragliches Programm ist und der link DX11 für Vista ist.
Ich stelle jetzt mal auf nen anderes Dx ingame aber falls es klappen sollte ist es für mich auch keine endgültige lösung.
Achso, komischerweise ging es gestern nach einem Spiel zufälligerweise weiter, nach dem nächsten stürzte es aber sofort wieder ab.

Pff Tagesrhythmus kenn ich nicht^^ Wenn man nicht wirklich zu arbeit gehen muss oder diversem, dann sehe ich auch für mich keinen Grund mich an einen Rhythmus zu halten. ich halte mich an meinen Körper, wenn er müde ist, lasse ich ihn schlafen ;) Und nachts finde ich es oft am schönsten^^

Fenriir
06-12-12, 15:16
noch irgendwer irgendwelche Vorschläge? Würde schon gern mit meinem Highend Setup dieses Spiel Fehlerfrei spielen. Danke

H3llsMarch
06-12-12, 16:53
Moin, habe dx11 gelöscht bzw neuinstalliert. Aber nicht wie bei dir beschrieben, da Registry Reviver ein sehr fragliches Programm ist und der link DX11 für Vista ist.
Ich stelle jetzt mal auf nen anderes Dx ingame aber falls es klappen sollte ist es für mich auch keine endgültige lösung.
Achso, komischerweise ging es gestern nach einem Spiel zufälligerweise weiter, nach dem nächsten stürzte es aber sofort wieder ab.

Pff Tagesrhythmus kenn ich nicht^^ Wenn man nicht wirklich zu arbeit gehen muss oder diversem, dann sehe ich auch für mich keinen Grund mich an einen Rhythmus zu halten. ich halte mich an meinen Körper, wenn er müde ist, lasse ich ihn schlafen ;) Und nachts finde ich es oft am schönsten^^
Ich werde mich bei gelegenheit nach einem anderen Programm umsehen. Ich dachte allerdings, dass die DX11 für Vista eigentlich auch für Win7 funktionieren müsste. Das werde ich zuhause mal nachprüfen.

So würde ich auch gerne mal n paar Wochen leben, aber muss ja Arbeiten :D

Fenriir
06-12-12, 17:30
Danke ;) Aber glaube eigentlich nicht das es am direct x liegt irgendwie. Grad unter dx 9 ne weile gezockt. Nach einem Spiel war das Hauptmenü sehr langsam, nach dem zweiten ist es wieder abgeschmiert. Diesmal nur appcrash ohne irgendwelche dx angaben. Schätze ich muss wohl auf den hoffentlich nächsten patch warten.

H3llsMarch
06-12-12, 17:51
Ich hoffe, es gibt den Patch bald.
Ich höre mich mal nach weiteren Lösungen um.

Fenriir
07-12-12, 18:50
noch jemand ne Idee? Ist mittlerweile sehr nervig! Bekommt eigentlich irgendeiner der Entwickler diese Probleme überhaupt mit? Gibt es nen offiziellen Support hier? Kollege von mir hat es schon wieder deinstalliert wegen den dauerhaften abstürzen.

Fenriir
07-12-12, 20:08
So, haben das Problem anscheint entdeckt, es liegt an Crossfire bzw. SLI Systemen. http://forums.ubi.com/showthread.php/733534-crash-after-one-round-of-multi-player/page2 Hoffe das UBI das schnell fixt, denn diese Grakas haben ja schon sehr viele^^

BasianServer24
02-02-13, 21:41
Leider schleicht sich auch grad bei mir ein Fehler ein. In der Hoffnung auf evt. Hilfe kopiere ich hier mal den Bericht von Windows:

Name der fehlerhaften Anwendung: farcry3_d3d11.exe, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x50d1e5f6
Name des fehlerhaften Moduls: FC3_d3d11.dll, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x50d1e5b3
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00f87e8a
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xdc8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce015de81b29e7
Pfad der fehlerhaften Anwendung: G:\Steam\steamapps\common\Far Cry 3\bin\farcry3_d3d11.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: G:\Steam\steamapps\common\Far Cry 3\bin\FC3_d3d11.dll
Berichtskennung: 54767a0d-6d59-11e2-9b9a-8fc0d661b3cd

Das hat erst vor kurzem angefangen. Veränderungen am PC fanden nicht statt.
Wenn ich das Spiel starte ist alles wie immer aber wenn ich in einem MP Spiel bin stürzt es kurz vor dem Ende einer Map immer ab und Win7 sagt mir ".... funktioniert nicht mehr."
Ich frage mich echt ab was das plötzlich liegen könnte.