PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FARCRY3 für XBOX 360 hängt sich des öfterem auf ! ( HILFE )

moombahmoritz
05-12-12, 01:52
tach zusammen !

meine xbox360 hängt sich seid dem ich farcry3 habe des öfterem auf !
hat jemand von euch das selbe problem dann gebt mir bitte bescheid
ich möchte wissen ob das an farcry3 oder an meiner 2 jahre alten xbox360 slim liegt.

Andreas
08-12-12, 20:53
Ja ich habe das gleiche Problem wäre schön wenn Ubisoft das Problem schnell behebt. Bei mir hängt sich meine box aber nur im Map editor auf in einer stunde ca 6 bis 10 mal.

CrypTex X3
01-01-13, 22:42
Soo.. also, ich wollte mal sagen, ich habe das selbe Problem, ich habe alles von Far Cry angefangen von Far Cry Instincts Predator bis hin zu Far Cry 3 nun, ich bin mit dem Editor Bestens vertraut, und ich arbeite bereits an einer Map die mich seit Far Cry 3 rauskam beschäftigt, und letzter zeit hšngt sich meine xbox auch so 6-10 mal in der stunde auf, aber nur im Editor, wenn ich online coop zocke oder so, kein problem, nur der editor macht probleme, ich schätze das das einen zusammenhang mit dem neuen Tool "Loch" steht, da erst seit ich dabei bin einen Tunnel zu bauen, hengt sie sich auf, anscheinen ist die xbox nicht dafuer gemacht Grafik fehler derart zu editieren, oder die Nividia Standard grafikkarte in der xbox ist zu schwach, wen das so sein sollte ist es ein NICHT-behebbares Problem, sollte dem nicht so sein, sollte Ubisoft Schnellstmöglich an BUG Fixing Patch raus pringen damit wir Updaten können, ich hoffe das einer der UBISOFT oder UPLAY Mitarbeiter das liest und schnell hochsendet, wir brauchen ein UPDATE

For Questions etc Add on XBOX [CrypTex X3]

Ninja GrayF0X
04-01-13, 17:00
mein far cry 3 Editor hängt sich jedes mal auf , das kann es doch nicht sein habe 79] Euro ausgeben und es geht nicht. für xbox , das ist mein zweites spiel von fary cry 3 und andere spiele laufen ganz normal auch wenn die Disk nicht mehr so gut aussieht. kann mir einer helfen bei der Angelegenheit. ich kenne mich gut mit dem editor aus in far cry 3 und kenne auch die fehler von den alten far cry spielen,aber sowas darf nicht sein,online ist es schon echt schlecht weil die anderen spieler lecken und teil weise ein töten obwohl da keiner war oder eher gesagt das manche mit spieler in der luft hängen und man sie nicht treffen kann, weil die sich so schnell bewegen ,was nicht so sein sollte in meinen augen. ich kann nicht so arbeiten im editor wie ich das will wenn jedes mal derv editor sich auf hängt . deswegen habe ich mir das spiel gekauft wegen dem editor wann kommt das update