PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Waffen seit dem Patch 1.02

Dennis101088
05-12-12, 01:05
Hallo zusammen,

vllt. kann mir einer von euch behilflich sein.
Seit dem Patch 1.02 besitzt mein Spieler keine Waffen mehr im Storymodus (Weder Messer, noch iwelche MGS usw), ich kann aber mit dem Mausrad die Granaten auswählen aber nicht werfen....bitte um Hilfe bzw. Ratschläge wie ich es beseitigen kann (außer neu installation von dem Spiel) ;)

Danke

Dennis101088
05-12-12, 01:53
PS: Habe das Spiel neu installiert, trotzdem tritt das Problem auf, echt zum Kotzen

NRG_1
06-12-12, 11:14
Hey du bist nicht der einzige. Allerdings waren die Waffen bei mir nicht direkt nach dem patchen weg, sondern erst als ich in der Story auf der 2. Insel war bei der 1. Mission ungefähr. Kann mit den Nr. Tasten keine Waffen mehr auswählen. Auch keine Granaten werfen und Takedownen. Ich hoffe einer hat eine Idee wie man das Problem beheben kann.

Edit: System ist PC.

Krutok1976
06-12-12, 11:38
Ja wenn man auf der 2. insel ist muss man erst ein gewissen Storyfortschritt haben, bis man die Waffen wieder bneutzen kann.
Dacht zuert wäre ein Bug, aber hab dann die 2 Missionen gemacht und dann ging es normal weiter.

NRG_1
06-12-12, 12:03
Ja wenn man auf der 2. insel ist muss man erst ein gewissen Storyfortschritt haben, bis man die Waffen wieder bneutzen kann.
Dacht zuert wäre ein Bug, aber hab dann die 2 Missionen gemacht und dann ging es normal weiter.

Ok Danke. hab auch grade in einem anderen Thread http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124582-BUG-Kann-keine-Waffen-ziehen-oder-Granaten-werfen gelesen das es wegen der Mission(Uniform von von Hoyts Söldnern besorgen) ist. Und bei einer Komplettlösung stand auch das man bei der Mission nur Steine werfen kann. Werde ich dann nachher ausprobieren und berichten ob es wieder klappt seine Waffen auszuwählen.

Edit:
Hab die Mission jetzt gemacht und siehe da danach kann man seine Waffen wieder benutzen. Also war zum Glück kein Bug.

sandro196
14-12-12, 17:14

Leider stimmt nicht, was du da geschrieben hast. Die Mission Rache muss mit Waffen beginnen /siehe youtube - let's play Far cry 3/
Die von dir erwähnte Situation kommt erst später.