PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] Schöne Promotionfinte

Chrisle09
04-12-12, 23:36
Heyho,
Mir wurden zahlreiche "wahnsinnige" Stunden versprochen.
Und Stunden mit Vaas.

Wenn es nicht direkt war, wars indirekt ;) (dazu gleich)

Grade als ich langsam den Wahnsinn zu spüren bekam, wurde er auch schon wieder beendet! Die guten Ansätze am Anfang wurden immer mehr durch den Charakter Hoyt zerstört. Wo sind die zahlreichen Krieger die Unschuldige festhalten/erschießen/Leichenberge wegschmeißen. In den Promotionvideos war dies ein großer Bestandteil. Im Spiel nimmt dies eine sehr seltene Rolle an. Ich dachte es gibt Wahnsinn?
Umso schlimmer finde ich die Sache mit Vaas. Nachdem ich doch zum dritten Mal dann diesmal niedergestochen wurde, stirbt Vaas und ich habe nicht mal ne Wunde. War ja nur der Bauch...Vorallem. 4-5 Std habe ich dafür drangessessen, Nebenmissionen gemacht und mehr gelaufen anstatt zu teleportieren. Was passiert den mit Leuten die das Spiel durchhetzen? Vaas in 1 Std töten? Sry, aber mit Vaas gab es ausschließlich Promo und wurde groß aufgezogen und dann - alle Szenen(bis auf ein oder zwei) wurden schon in den Promovideos gezeigt. Vaas Tod und das wars dann mit dem Wahnsinn? Da hätte man lieber Hoyt wegstreichen soll. Sry, aber als Vaas gestorben ist, war der Wahnsinn für mich vorbei.
Der Anfang war das was er versprach, doch mit Vaas Tod wurde es zu einem Spiel wie jedes andere.
Wer mit einer Person so übertrieben wirbt, der sollte die Person auch nicht nach wenigen Stunden abkratzen lassen.
Schade das so der Wahnsinn endet. Sehr früh.