PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Server Problem

stefke8tom2
04-12-12, 20:12
Hallo zusammen,

ich habe jetzt Far Cry 3 seit 29.11.2012 und konnte noch kein Multiplayerspiel starten oder das Spiel mit uPlay im Onlinemodus spielen. Immer bekommen ich die Meldung "Der FarCry3 Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ist das Normal, bzw ist das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?

Danke für eure Hilfe.

MfG
Thomas

KpTheOne90
04-12-12, 20:33
jop is bei mir genauso wird sich sicherlich auch nicht ändern bei dem saft laden hier definetiv da lezzte game von diesem scheiß verein.....wird sich nicht mal drum gekümmert den leuten zu helfen die dieses problem haben dein threat ist bestimm schon das fünfhunderste oder so was dieses thema betrifft...

stefke8tom2
04-12-12, 21:06
Aber das kann doch nicht normal sein??? Andere können doch den Multiplayer spielen. Oder geht das bei alle nicht???

Stoneman164
04-12-12, 21:40
Hi
Habe das gleiche Problem
Spiele seit Donnerstag nur Offline (HAMMER GAME)
Kann mich bei uplay auch anmelden
Im Titelscreen schlägt die Anmedung bei Far Cry 3 dann aber fehl
Drücke ich dann uplay kommt Der Far Cry 3 Dienst steht nicht zu verfügung
Mannomann waren das noch Geile Zeiten ohne diese Sch.... Onlinedingsen (uplay,Origin,Steam....)

Ohalutz
04-12-12, 22:26
Hallo,

bei mir ist es auch so und ich konnte noch nie mit dem Server verbinden. Es kann aber kein grundsätzliches Problem sein, da einige spielen können. Wenn mir Jemand eine Idee hat, nur her damit.

Gruss
Ohalutz

Früher war irgendwie wirklich alles besser...

stefke8tom2
08-12-12, 18:43
Die Lösung des Problem:

Im Passwort dürfen KEINE Sonderzeichen vorkommen. Auch kein Ä, Ö, Ü.

Einfach das Passwort ändern, nur normale Buchstaben und Zahlen und es funktioniert.

Lord.Otto
08-12-12, 20:15
Ich hab mir heute Far Cry 3 gekauft, und was hab ich mich drauf gefreut. Aber da die Server nicht online sind kann ich es nicht spielen, weder Offline noch Online da ja beim erst start eine Onlineregistrierung erforderlich ist. Danke Ubisoft, nie wieder!
Bei mir funktioniert auch die Passwortlösung nicht, es enthält keine Sonderzeichen.
Also falls jemand noch das Problem gelöst hat wäre ich für die Lösung dankbar. Ansonsten auch gerne für Möglichkeiten das Spiel zurück zugeben.

MURD0CK_GER
14-12-12, 15:57
ich und mein kumpel können zwar online spielen , aber das spiel lagt total, immer ne sch... ping!!! der multiplayer ist kaum spielbar. wann kommen endlich dedi server!!!!! die haben doch far cry 2 schon damit versaut, das es auf den ubi servern so schlecht lief. wenn man mal online geht, da ist nichts los, aber man kann far cry 2 wegen den dediservern wenigstens LAN sehr gut spielen!!!!! also ubisoft, ich denke das seit ihr den käufern von far cry 3 schuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps. ich glaube sowieso langsam das das spiel noch garnicht fertig war, denn im einzelspieler kann ich die grafik mit meiner 4890 auf höchste stellen aber im multiplayer ruckelt das sogar noch wenn ich alles auf niedrig habe. schon komisch!!!

MasterMjay
14-12-12, 23:10
Die Lösung des Problem:

Im Passwort dürfen KEINE Sonderzeichen vorkommen. Auch kein Ä, Ö, Ü.

Einfach das Passwort ändern, nur normale Buchstaben und Zahlen und es funktioniert.

Kann ich bestätigen!!
hatte seit ich FC3 spiele Ingame nie ein Verbindung zu den Uplay-Dienste bekommen. Passwort geändert , jetz funktionierts einwandfrei!! thx für den Tipp ;-) , der sollte mal als eigenes thema geschrieben werden, denn viele haben dieses prob.

gruss

Clover_field.
14-12-12, 23:19
Habs mal mit reingenommen:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124207-Hilfe-amp-L%C3%B6sung-zu-Problemen-aus-der-Community?p=2130789&viewfull=1#post2130789