PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit freunden im multiplayer spielen

Castelvetrano84
04-12-12, 01:21
Hallo zusammen

Jedesmal wenn ich ein kolleg einlade, das spiel aber noch nicht begonnen hat, sind wir dann feinde.. Bei jedem multiplayer shooterspiel, werden eingeladene spieler in die gleiche gruppe getan. Geht das einfach nicht bei Far Cry 3 oder was muss ich machen? es ist sehr müsam, wir versuchen es jetzt seit 30 min und es klappt einfach nicht.

Andere frage noch, die Alt taste ist bei mir schon seit jahren die Taste zum reden im Teamspeak. Leider ist sie das bei Far Cry auch, wie kann ich das ändern?

jizzners
04-12-12, 01:30
siehe post unter mir .. is etwas umständlich!

wegen der tasten geschichte musst du dir mit einem macro key tool behelfen leider

Clover_field.
04-12-12, 02:09
Wir haben heute abend mit 5 Leuten in einer Grupper gespielt und waren jedesmal im selben Team.
Einfach über UPlay eine Gruppeneinladung machen und dann dem Leader folgen bzw. der/die Einladung folgen/annehmen.

jizzners
04-12-12, 02:13
da lernt mann noch etwas dazu.. danke für den tipp! hab oben editiert.. dennoch eine unötig komplizierte lösung!

Clover_field.
04-12-12, 02:21
UPlay öffnen mittels shift F2 - Gruppeneinladungen raushauen - loslegen

Geht doch recht einfach.

jizzners
04-12-12, 03:20
mann kann sich auch alles schönreden wa? ^^ :P bin übrigends neidisch auf deine uplay kumpels xD .. ok da war sarkasmus versteckt.. aber sry ich bin heute wegen der tief sitzend schmerzenden endtäuschung einfach etwas ärgerlich gelaunt... und kompensiere die mir leid tuhenden 50 euro mit gemecker.. alles halb so wild :P

das schnell geschriebenne "gruppen raushauen" ist übrigens mit einer tollen menü mittels 2 tasten confi öffnen und menü runterklick sache behelligt die mann auch noch bei jedem einzeln machen darf.. mensch sollte mich das freudig stimmen?

Castelvetrano84
04-12-12, 15:05
klasse, danke dir. Du hast mir die freude auf ein gemeinsames zocken wieder hochleben lassen :D ich bin erst abends zuhause, wie genau mache ich das? Ich könnte es schon selber rausfinden, aber so verliere ich keine zeit beim probieren sondern kann jeden in die gruppe hauen und gleich losspielen.

Danke nochmals. Von 5 Foren ist das die einzige die antwortet ;-)