PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] (XBOX360 / PS3) (Kamera und Steine)

shark andreas
04-12-12, 01:09
Hi,

hab nach einer der Jagdmissionen bemerkt, dass ich weder die Kamera benutzten kann (Spielfigur steckt momentan ausgerüstete Waffe kurz weg, nimmt sie dann wieder hervor ohne das die Kamera auftaucht) noch Steine werfen kann (bei der Pfeil nach rechts Taste rührt sich gar nichts mehr).

Spiel auf der Xbox 360. Ist das ein Bug oder kann man die Kamera irgendwo neu ausrüsten?

MfG

shark-andreas

soXXeth
04-12-12, 01:47
Hi,

das Problem tritt manchmal auf, wenn du dich noch teilweise in den gesicherten Bereichen rund um Dörfern o.ä. aufhälst.
Schwimme am besten ein bisschen oder fahre mit einem Fahrzeug um das derzeitige Animations-Stadium zu unterbrechen. :)

Viel Glück!

shark andreas
04-12-12, 01:55
Danke für den Tipp. Die Jagdmission ist aber schon längst beendet. Hab schon wieder einige Stunden gespielt. Bin schon auto gefahren, bin geschwommen, hab neue Missionen gemacht aber die Kamera und die Steine kann ich nicht mehr benutzen.

Kisamiii
04-12-12, 17:52
Andreas du bist nicht alleine auf der welt mit dem problem ich und noch andere leute haben genau das gleiche problem habe einmal messerwerfen gemacht dann gin das auch nicht mehr habe dann eine mission gemacht und dann gin es mit dem steine werfen wieder aber kamera ziehen geht immer noch nicht und ich brauche die bei einer mission also kann ich story nicht weiterspielen tolle sache ey

shark andreas
04-12-12, 20:59
Jetzt wo du`s sagst, als ich die Jagdmission gemacht habe, war auch um die Zeit wo ich das erste mal Messerwerfen gemacht habe. Könnt auch sein das es seitdem nicht mehr funktioniert. Weiterspielen kann ich schon noch, da ich immer ein Scharfschützengewehr dabei habe und mit dem kann ich auch Gegner markieren. Hoffe nur das da bald ein patch kommt.

DocBeak
04-12-12, 21:15
Hallo zusammen.
Auch bei mir keine Kamera und keine Steine mehr zum werfen. Und die Messerwerfer, bsw., höre ich nicht mehr.
Kann es aber nicht zweifelsfrei mit der Messerwerferei in Verbindung bringen. Dachte mir zuerst nicht dabei, bis ich gelesen habe, dass man die Kamera für die 'Rettung Olivers' zwingend braucht.......
Bin schon an der Mission verzweifelt!
Gruss Doc

shark andreas
05-12-12, 11:36
Hi,
das man die Kamera zwingend braucht für eine Mission ist ja mal richtig schei... .Jetzt hoffe ich noch mehr auf einen patch. Weiss jemand ob die an einem patch für xbox 360 version arbeiten? Höre immer nur für die Pc version.

gehtdanix
05-12-12, 18:44
besitze die PC version und habe exakt das gleiche problem. plötzlich waren alle waffen sowie mein gesamtes equipment weg, stand auf einmal mit komplett leeren händen inmitten einer großen gegnerhorde. könnte (bin mir nicht sicher!) aber auch bei mir mit messerwerfen zusammenhängen, hatte diese aktivität soweit ich mich erinnern kann kurz davor absolviert. die waffen konnte ich zwar im shop wieder neu equippen, kamera und steine fehlen mir jedoch seither. wenn ich (Y) für die kamera drücke nimmt mein charakter die waffe für eine sekunde weg und zieht sie dann wieder, bei der steine-werf-taste (T) tut sich jedoch rein gar nix mehr. brauche diese gameplayfeatures dringend für die mainquest, hoffentlich wird dieser bug schleunigst gepatched :(

DanielKarlsruhe
06-12-12, 16:14
Habe ebenfalls das Problem und kann deswegen die Saving Oliver Mission nicht machen.
Wie kann man ein Spiel mit solchen Bugs auf den Markt werfen??

PC Version, keine Kamera und keine Steine!

gehtdanix
06-12-12, 20:02
hab vor paar tagen dem englischen support (dachte das bringt eventuell mehr) eine detailierte mail über den bug geschrieben und mir rasche hilfe erhofft. leider bekam ich bisher nur eine mail mit dem inhalt ich solle als offensichtlich deutschsprachiger user doch bitte deutsche mails schreiben, sie können mit der englischen mail nix anfangen :mad: muss dann wohl irgendwie automatisch an den deutschen support geraten sein. finde es aber traurig, dass die dort mit einer englischen anfrage mal gar nichts anfangen können bzw. das dann nicht intern weiterleiten können.
hab jetzt nochmal alles auf deutsch geschrieben, hoffe ich bekomme bald antwort und wir alle eine lösung für dieses lästige problem - würde echt gerne weiterspielen :/

Chris.Slaine
06-12-12, 22:09
Hi leute. Ich habe heute auch diesen lästigen bug entdeckt und nach den ersten informationen gleich nen versuch gestartet.
Ich kann sagen das es deffinitiv schonmal mit dem messerwerfen minnispiel zu tun hat. Als ich messerwerfen gemacht hab bin ich eine nahegelegene klippe hinuntergestürzt und gestorben. Dannch war meine munition weg, meine waffen weg, kamera und auch die steine.
muniton und waffen waren kein ding aber der rest ist wie ihr sicher selbst gemerkt habt nicht wieder zu bekommen.
Hab dann sicherheitshalber das zenario noch einmal nachgestellt, bin wieder messerwerfen gegangen, hab mich dann gleich darauf ne klippe runtergestürzt und wieder war alles weg.

Also in dem sinne geht es hier nicht mehr um die frage ob es am messerwerfen liegt oder nicht, sondern eher darum wann dieser mist endlich behoben wird.
Ich hab das game jetzt zwar schon durch als mir das passierte, aber ich bin ein gamer der gerne auch am ende noch bugfrei spielt und alle gadgets zur verfügung haben möchte.
Und nochmal von vorne anfangen kommt für mich nich in frage.

Des weiteren scheinen wir echt nicht die einzigen mit dem problem zu sein, hab jetzt schon ein paar anfragen zu diesem problem in verschiedenen formen und sprachen gelesen.
ich hoffe das ubisoft darauf reagiert und das nicht einfach links liegen lässt.
(sorry das ich so viel geschrieben hab, aber bin grade sauer und musste das mal rausblasen!)

shark andreas
07-12-12, 11:32
Hi,

brauchst dich nicht entschuldigen, wir sind alle angepisst wegen dem Mist. Besonders die die jetzt nur noch Nebenquests erfüllen können bis der Patch kommt. Ab heute gibt es übrigends einen Patch für far cry 3, der behebt aber leider nicht das Kamera/Steine Problem. Was er bringt weiss ich auch nicht.

IronStorm47
08-12-12, 00:20
das war die antwort von ubisoft team

bei mir wo ich den fehler/buggemeldet habe

Hallo IronStorm47,

wir haben Ihren Fall an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Sobald wir von dort Rückmeldung erhalten, melden wir uns umgehend wieder bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Ihre
Anfrage wird in der Zwischenzeit möglicherweise auf den Status "gelöst"
gesetzt. Dies erfolgt aus technischen Gründen automatisch und hat auf
die Bearbeitung keinerlei Einfluss. Bitte stören Sie sich nicht daran.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support Team

und warte jetzt schon seit tagen ....

shark andreas
08-12-12, 15:51
Jetzt bin ich auch bei Olivers Rettung und an einer bestimmten Stelle wird der Bildschirm immer schwarz. Jetzt heissts warten und Nebenquests machen. Kann sich nur um Wochen handeln :(
Finds immer wieder für ne Sauerei das Entwickler halb fertige Spiele auf den Markt bringen nur um im Weihnachtsgeschäft abzusahnen. Zu N64/Playstation Zeiten gabs doch auch keine Möglichkeiten das Spiel nachträglich zu updaten und die Spiele liefen aber heute bringen Sie Spiele raus mit Bugs und was weiss ich nicht alles und denken sich wenns Probleme gibt kümmern wir uns nachträglich. Find ich zum kotzen.

DanielKarlsruhe
08-12-12, 17:29
Jetzt bin ich auch bei Olivers Rettung und an einer bestimmten Stelle wird der Bildschirm immer schwarz. Jetzt heissts warten und Nebenquests machen. Kann sich nur um Wochen handeln :(
Finds immer wieder für ne Sauerei das Entwickler halb fertige Spiele auf den Markt bringen nur um im Weihnachtsgeschäft abzusahnen. Zu N64/Playstation Zeiten gabs doch auch keine Möglichkeiten das Spiel nachträglich zu updaten und die Spiele liefen aber heute bringen Sie Spiele raus mit Bugs und was weiss ich nicht alles und denken sich wenns Probleme gibt kümmern wir uns nachträglich. Find ich zum kotzen.

Ja, absolute Frechheit! War auch das letzte Spiel das ich mir von Ubisoft gekauft hab.
Ich kann jetzt warscheinlich wochenlang nicht mehr weiterspielen, falls der Fehler überhaupt irgendwann behoben wird. Unser Geld haben sie ja schon!

gehtdanix
08-12-12, 17:47
das es so ein schwerwiegender bug ins spiel schafft und dann selbst nach wochen noch nicht gefixed wurde ist eine frechheit, da muss ich dir recht geben.
leider ist man als treuer kunde und vorbesteller immer öfters der depp. der support hat mir übrigens immer noch nicht geantwortet...wobei ich auf diese von ironstorm gepostete standardantwort auch gerne verzichten kann ;)

I-Akrion-I
09-12-12, 14:12
Same problem here...
Messerwurfspiel gemacht, danach gestorben und alle meine Ausrüstung war weg. Nix dabei gedacht, könnte ja ein bug sein, also alle Waffen neu gekauft und fröhlich weitergespielt.
Dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass weder Kamera, noch die Steine zum Werfen da sind. Hab auch schon probiert die Tastenkombi etc umzustellen, ohne Erfolg.
Spiele auf PC und hoffe auf baldigen Patch!

shark andreas
13-12-12, 02:34
So langsam dürfte mal ein Patch kommen. Die hatten jetzt genug Zeit das Problem zu beheben.

Rob0158
13-12-12, 14:07
patch 1.03 ist da aber das problem ist auch noch da

shark andreas
13-12-12, 15:25
Der schwerwiegendste Bug im Spiel ist doch nicht wichtig. Das kann warten:confused:

SkeletorZero
13-12-12, 16:31
Bei mir ist genau der gleiche müll mit der Kamera. Habe auch schon eine Neuinstallation gemacht geht auch nicht.

gehtdanix
13-12-12, 19:21
sorry, aber langsam ist es wirklich eine frechheit! kann hier mal ein ubisoft-mitarbeiter stellungnahme beziehen und uns aufklären? bin grundsätzlich ja ein sehr geduldiger mensch, aber wie kann man so einen gravierenden bug so lange ignorieren? hab übrigens noch immer keine rückmail vom support bekommen... sehr schwach!

Necrosis1991
15-12-12, 04:11
Also so besch***en wie bei manchen hier, dass man mitten in der hauptstory stecken bleibt, hats mich zwar nicht getroffen, aber ich bin grad drauf und dran den fortschritt auf 100% zu kloppen, kann aber manche story-aufgaben nicht meistern, da man unbedingt die cam braucht und ist daher auch für mich sehr sehr ärgerlich...
bei mir trat das problem auch nachm messerwerfen auf, zwar nicht unmittelbar, aber doch
ich wollte gerade nen außenposten einnehmen, starb dabei und nach dem respawn war ich plötzlich nackt, ganzes equipment weg, waffen und so nachgerüstet aber cam und steine waren nicht mehr abrufbar, total seltsam...
hatte eig. auf ne simple lösung durch websuche gehofft, doch dass es solch ein schwerwiegender fehler seitens ubisoft ist hätte ich mir nicht gedacht
sehr schade, hatte sonst keine probleme im spiel :(
hoffen wir mal auf ne schnelle behebung des bugs

Darkness0511
15-12-12, 11:56
Wow na endlich ich suche schon seit tagen eine antwort auf dieselbe frage und endlich bin ich fündig geworden. Also das das so ein weitreichender bug ist hätte ich nicht gedacht und dan auch noch bei einer so kleinen tätigkeit wie messerwerfen. Bin zwar schon fast fertig mit der story aber ich will meine kamera zum markieren. Ubisoft muss dch jetzt endlich mal darauf reagieren wo dasproblem schon so gross angezeigt wird. Und ich hoffe das da nicht noch mehr bugs kommen.
Danke an alle und noch viel spass am suchten ;-)

Hukuhara
15-12-12, 17:29
Hallo Leute und ganz besonder Ubisoft,

ich finde es auch nach so langer Zeit ein Frechheit keinen Patch für das genannte Problem bereitzustellen.
Es gibt mittlerweile den Patch 1.03 der maginale Dinge behebt aber an richtige Bugs werden nicht angegangen....

Bitte Ubisoft lest das hier durch und zeigt endlich eine vernünftige Reaktion hier im Forum und stellt einen Hotfix bereit.
Es kann nicht sein, dass Ubisoft im offiziellen Forum keien Stellung bezieht.

Chilli_664
15-12-12, 19:44
Liebe Leutchen.

Als Veterane von Assassins Creed melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Ich kann es leider nicht lassen, Spiele von Ubisoft zu kaufen. Wartend auf einen Patch für AC III habe ich mir Far Cry 3 gekauft (vorallem als ich sah, dass schon ein Patch 1.02 da ist). In der Hoffnung ein weniger verbuggtes Game vorzufinden als es bei AC III der Fall ist.

Ich habe selbiges Leiden nach dem Messerwerfen, jedoch ist bei mir zusätzlich nun auch der Bogen immer im Bild, selbst wenn ich ihn nicht dabei habe. Er ragt immer rechts nach vorne und sieh aus wie ein Penis der meinem Charakter nach vorne weg steht.
Auch passiert es immer wieder, dass mein Charakter mitten im Sprinten oder Laufen kurzzeitig die Waffe wegsteckt und wieder hervor holt.

Was ich persönlich aber fast genau so ärgerlich finde ist, dass manche Schätze oder Relikt Nr.1 nur 1 Mal im Spiel greifbar sind. Wenn man die nicht beim ersten Mal findet hat man Pech gehabt ? :D
Noch dazu habe ich eine verbuggte Schatzkiste die unter einem Tisch leuchtet aber nicht öffnen geht.

Alles in Allem: Ein Spiel mit RIESIGEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Potential, leider von der Story her zu kurz, die Protagonisten werden schnell verbraucht und der "Fiesling" Vass der Cover und alles Deckt ist nicht wirklich viel oder lange präsent.
UbiSoft hat seit kurzem größte Qualitätsprobleme bei verschiedenen Spielen .... kein Gutes Zeichen!!!

So long

Hukuhara
16-12-12, 16:00
Hallo Leute,

weiß jemand näherers wie man evtl. das Problem beheben kann bzw hat jemand Feedback von Ubisoft?

loserhero489
16-12-12, 16:16
guten tag liebe leute,

ich kämpfe ebenfalls mit dem kamera/stein bug und kann deshalb auch die nebenmission nicht machen in der man die pakete abfotografieren muss.
die einzigartige MP ist bei mir auch "wirklich einzigartig" und vor allem immer und überall gegenwärtig da sie in meiner hand festgewachsen ist -.-

aber egal, dachte ich mir gestern und zog los um die briefe und die relikte einzusammeln bis diese fehler behoben sind. nachdem ich dann den kompletten gestrigen tag damit verbracht habe 20 briefe und 119 relikte abzuklappern um dann festzustellen dass das verfluchte relikt nr. 1 nicht mehr erreichbar ist, empfand ich nur noch eines für mein bisher geliebtes und in den himmel gelobtes far cry 3. nämlich HASS. nur noch HASS!.

das kann doch nicht wirklich euer ernst sein, oder? ich hoffe dass diese probleme bald der vergangenheit angehören werden und ubisoft seinen ruf noch rettet. (bitte noch vor dem weltuntergang^^ ;)

DanielKarlsruhe
17-12-12, 16:27
Trauig, das Spiel ist seit Wochen auf dem Markt, hier und in anderen Foren beschweren sich hunderte über das Problem und keiner kann es beheben :(.

LFino
17-12-12, 16:41
Hii Leute,
Ich hatte diesen Bug auch, jedoch nachdem ich meinen Editor-Crash-Fix und MP-Fix fertig hatte war auch dieser Bug wieder weg.
Ich frag mal eben, ob ich diesen Fix hochladen darf. Vielleicht nützt er Euch ja genauso :confused:

Hukuhara
17-12-12, 20:41
Hi L.Fino,

was ist das für ein Fix den du da hast und woher ist dieser?
Ich möchte zu gerne das Spiel weiterspielen aber die Quest Olivers Rettung lässt sich nicht starten durch den Bug.

Leider bezieht Ubisoft keine Stellung und so ein Hotfix ist innerhalb von einen Tag geschrieben - sehr schwach meine Lieben von Ubisoft

gehtdanix
17-12-12, 22:44
hey L.Fino!

nachdem von offizieller seite ja weder patch noch sonstige hilfe kommt, wäre ich und wsl auch die gesamte community sehr dankbar wenn du diesen selbstgemachten fix hochladen könntest! echt ein armutszeugnis eigentlich für so einen nahmhaften hersteller wenn sich die user ihre patches für gamebreaker-bugs selbst schreiben müssen :(

I-Akrion-I
17-12-12, 23:29
Antwort des FarCry- Teams auf Facebook (via Support erhielt ich eine ähnliche Antwort) :
"We are aware of the issue and are investigating the problem.":

Hukuhara
18-12-12, 00:33
Ich habe jetzt das Spiel noch mal neu angefangen, da es mir viel zu lange dauert bis ein Patch kommt (eine Woche warten reicht).
Nun werde ich mir ab und an den Savegame Ordner sichern aber es wäre toll wenn Ubisoft das schnell beheben kann.
Wenigstens kümmern die sich jetzt um den besagten Bug.

Auch kann es sein, dass der Fehler noch wo anders auftritt als nur beim Messerwerfen.
Ein Kumpel hat auch das Messerwerfen gespielt aber nicht verloren so wie ich, er hat noch seine Waffen.
Dieser Bug scheint nicht immer in der gleichen Situation aufzutretten.

Grüße

Chris.Slaine
18-12-12, 01:56
Also ich werd dann das beste hoffen und auf den patch warten, da mir als konsolenspieler leider trotz internetverbindung nach wie vor verwert ist solche einfachen bugfixes zu downloaden.
Wollten die großen unternehmen dafür nicht auch schon längst ne abhilfe schaffen, so das konsolennutzer auch mods und bug-fixes von der community herunterladen und installieren können?

LFino
18-12-12, 11:59
@Hukuhara

UPDATE

Patch-Fix - FinoVersion 1.2

Editor:
- Crash wird vorgebeugt***

Multiplayer:
- P2P-Verbindungen wurde verbessert
- Das "stecken bleiben" bei Wiederbelebung und/oder Respawn wurde behoben
- Waffenlevel werden gespeichert*
- Teambalancing wurde verbessert
- Granatensound-Bug behoben
- Boden-Zoom-Bug wurde behoben
- Kartenrotation wurde verbessert
- Freeze nach Ende des Spiels wird vorgebeugt***

Singleplayer:
- Kamera-Bug wurde behoben**
- Steinchen-Bug wurde behoben**
- Klebende Handgranate und/oder Waffe-Bug wurde behoben**

Gruss Fino

*Bei Verbindung mit farcryoutpost.com besteht die Gefahr, dass es erneut gelöscht wird
**Dieser Fehler wurden bei mir und/oder Kollegen von mir behoben
***Nicht zu 100% behoben

Necrosis1991
19-12-12, 01:56
@L.Fino:

kann man den fix schon downloaden bzw. haste nen link zur homepage oder so, den du posten kannst?
ich würde dir sehr dankbar sein, möchte wirklich gern wieder ohne gravierende probleme weiterzocken ;)

I-Akrion-I
19-12-12, 20:10
Bin auch interessiert!
Mich würde nur noch interessieren ob es irgendwelche besonderen Risiken bei der Benutzung gibt, also ob es dann unter Umständen zu komplikationen mit kommenden Patches o.ä. kommen kann.

lg Akrion

I-Akrion-I
21-12-12, 10:22
Erfreuliche Nachricht: Patch 1.04 behebt nun endlich diesen Bug :)
Freut mich zu sehen, dass an solchen schwerwiegenden Fehler gearbeitet wird =)

Zitat aus dem Patchlog: "Behebung eines Fehlers bei der Nutzung von Kamera und Steinen."
Ich denke mal damit ist die Sache gegessen.

fröhliches Spielen euch allen

Akrion

shark andreas
21-12-12, 15:29
Und wann erscheint der für Xbox?

beateisele
22-12-12, 15:15
Bestimmt demnächst. Antwort vom Hersteller über FB: "We're aware of the issue and a patch is in development. I believe we're still waiting on certification from Xbox and PlayStation at the moment. Thanks for reporting the issue!"

In diesem Sinne: Weiterhin gute Jagd und frohes Fest Euch Allen. ;)

Georgy87
23-12-12, 19:35
würde mich interessieren wann dieser Patch für PS3 rauskommt??

shark andreas
24-12-12, 14:23
würde mich interessieren wann dieser Patch für PS3 rauskommt??

Nein nein Xbox ist wichtiger. Ich spiel nämlich auf Xbox;). Spass beiseite. Wünsche allen hier schöne Weichnachten.

shark andreas
27-12-12, 15:15
Ok, langsam find ich wirds Zeit das der Patch kommt. Habs warten satt. Warum müssen Xbox/PS3 Spieler länger warten?

BIG-MOEP
27-12-12, 17:51
wuhaha finde ich geil ;) endlich hat PC plattform die Nase vorne ;) naja liegt vieleicht auch daran dass sie dort keine blöden MS/Sony validierungen durchalaufen müssen ! :) aber ThumbsUp UBISOFT für PC patches, mögen sie immer schneller kommen als auf Consolen...

DoomDevastator
04-01-13, 07:01
hallo zusammen ich hab auch diesen bug nach abschließen einer mission war mein gesamtes inventar leer alle meine waffen waren weg und auch granaten und zudem die möglichkeit steine zu werfen oder fotos zu machen zunächst konnte ich meine granaten nicht mehr im shop auffüllen sondern nur von toten feinden aufheben und die nachlade geräusche meiner waffen waren verbugt jetzt bin ich aber an einer mission wo ich von feinden fotos machen soll und komme nicht weiter :eek: ich hoffe der bug wird irgentwann behoben

paki12_
04-01-13, 15:09
Nebenquest kann ich auch nicht alle machen, weil ich mit meiner Kamera Fotos machen muss, und wie gesagt das geht ja net wegen diesem Bug -.-

NeXarrow
04-01-13, 15:10
Bei mir kam der fehler nach dem messer werfen und geht seitdem nicht mehr weg... das nervt!!!
Vor allem weil ich die Story nicht beenden kann!!! Muss beweisfotos machen!! Aber ohne cam???

Ubi macht mal endlich was!! 70 euro und dann so ein dreck!!!!!

paki12_
04-01-13, 15:16
Habe bisher 4 mal Ubisoft geschrieben und bisher haben die nicht unternommen nur das ich kucken soll in Foren -.-

NeXarrow
04-01-13, 15:18
Ja super -.-

DoomDevastator
05-01-13, 18:20
was bringt einem der support wenn die nicht mal zurückschreiben ?! (ubisoft)

paki12_
05-01-13, 19:45
Der support ist müll, und langsam denk ich das ich das spiel in die tonne kloppen kann.Das macht echt kein Fun mehr -.-

NeXarrow
06-01-13, 01:07
Habe ein neues Spiel gestartet (NERV!!!!!!!!!!!!!) werde mit einer 1000%igen gewissheit kein Messer werfen spielen!!!!!!!!

muellerb1963
06-01-13, 14:51
Habe keine Kamera und keine Steine zur Auswahl, gibt es zwischenzeitlich eine Lösung ??

Mfg

DoomDevastator
06-01-13, 16:45
ich auch neuer spielstand erstellt und jetzt heißt es kein messer werfen oder ähnliche nebenquest,s

NeXarrow
08-01-13, 00:47
Ja bei mir war das Messerwerfen der auslöser für den Bug

NiBeC
08-01-13, 20:49
Same prob here!!!

Und der Kundenservice hilft auch nicht gerade weiter.

Allerdings kann ich, aus welchem Grund auch immer, wieder Steine werfen! :confused:

loserhero489
10-01-13, 21:33
langsam aber sicher könnte echt mal was passieren. weiss jemand was neues? der pc-fix ist doch auch schon lange da! was ist denn das problem bitte? mindestens eine stellungnahme wäre mal eine echt schöne sache. da kommt man sich doch einfach nur verarscht vor!

Srbija333
11-01-13, 21:00
ich hab dem support 2 mal geschrieben und wollte wissen wann der patch den endlich rauskommt weil ich schon seit mehr als nem monat warte und jedes mal erklären sie mir nur wieso sie so lang brauchen um mit zu anworten -_- hab jetzt ein 3. mal den support angeschrieben und klipp und klar erklärt das es mich nicht interessiert wie lang sie zum zurückschreiben brauchen sondern wann den endlich der patch rauskommt ^^

NeXarrow
12-01-13, 01:52
klipp und klar erklärt das es mich nicht interessiert wie lang sie zum zurückschreiben brauchen sondern wann den endlich der patch rauskommt ^^

Richtig!
Wobei ich nicht einmal weiß wo der Support zum anschreiben wäre speziell für FC3...

Gokux
12-01-13, 01:55
Heute wurde übrigens der Patch für die PS3 veröffentlicht. Für die Xbox befindet er sich noch im Validierungsprozess.

NeXarrow
12-01-13, 02:01
Ja das klingt doch mal "ganz gut" nach so langer wartezeit!
Warte nun über einen Monat! Habe zwar ein neues Spiel gestartet aber der Spielspaß ist nicht mehr da wie er anfangs war!
Wäre ja super wenn ich dann endlich mal meine Stoty beenden könnte... Steine werfen hin oder her... Die kamera ist das wichtigste in der Mission die ich jetzt habe...
Muss Beweisfotos machen und kann es nicht wegen der Cam...

tobiw8
12-01-13, 02:07
das geht immernoch nicht mit der kamera

shark andreas
12-01-13, 02:25
Hab heute auch dem Support geschrieben, rechne aber nicht mit ner vernünftigen Antwort. Schon zum Email Formular zu kommen war wie ein Labyrinth. Warte jetzt auch schon einen Monat auf den Patch( spiele auf Xbox). Ist das beschissen, zuerst warte ich das sich überhaupt mal jemand dem Problem annimmt, dann kommt der Patch, leider nur für Pc, ich warte weiter, Patch kommt wieder, diesmal leider nur für Ps3 und ich warte weiter. Also wie man Kunden vergrault weiss Ubisoft wirklich.

loserhero489
12-01-13, 09:39
gerade das update geladen (ps3) und es hat sich tatsächlich NICHTS getan! waffenbug noch da. steinbug noch da. kamerabug noch da. DANKE UBISOFT, IHR SEID ECHT DIE GRÖßTEN!!!

NeXarrow
12-01-13, 12:52
gerade das update geladen (ps3) und es hat sich tatsächlich NICHTS getan! waffenbug noch da. steinbug noch da. kamerabug noch da. DANKE UBISOFT, IHR SEID ECHT DIE GRÖßTEN!!!

Super das klingt ja vielversprechend!!!
Warte schon ca 6 wochen auf den Patch (xbox)

shark andreas
12-01-13, 14:26

Da wartet man wochenlang auf einen Patch dann kommt er und nützt nichts. Das ist Salz in die Wunde der Ps3 spieler. Und Xbox 360 Spieler so wie ich werden behandelt als wären wir gar nicht da. Ein starkes Stück von Ubisoft.

Major_Pash
12-01-13, 14:53
So ich werd jetzt auch langsam echt ungeduldig... Der angebliche Patch (PS3) auf die angebliche Version 1.04 hat garnix gebracht. Bei mir steht nachwievor 1.03. Also wo bleibt der Patch für den Patch. Sollte man sich über das ganze eigentlich noch aufregen oder drüber lachen ich weiß es schon nicht mehr.

Bin jetzt die komplette erste Insel abgegrast, gelotet was das Zeug hält... etc. das ist wohl der einzig positive Nebeneffekt bei diesem beschi**** Bug. Da entwickelt ihr eins der besten Spiele der vergangenen Zeit und ihr bekommt es nicht hin....... ach was solle ich reg mich nicht auf, ich warte und warte....

paki12_
12-01-13, 21:05
So ich habe Ubisoft geschrieben wieder keine vernüftige antwort :mad: .
Habe mich so gefreut wo der Patch für die Ps3 rauskamm :D was passiert ich kann meine Kamera immer noch net rausholen:mad:
Ich rufe morgen bei denen an die haben ja eine Hotline und werde mich beschweren.Einfach nur scheiße was die abziehen -.-

DoomDevastator
12-01-13, 23:08
alter anfangs war das spiel eines der besten die ich je gespielt habe mittlererweile glaube ich das spiel zu kaufen war ein großer fehlkauf und ich hab gar keinen bock mehr auf das spiel :(

paki12_
12-01-13, 23:50
Da haste Recht

NeXarrow
14-01-13, 14:30
alter anfangs war das spiel eines der besten die ich je gespielt habe mittlererweile glaube ich das spiel zu kaufen war ein großer fehlkauf und ich hab gar keinen bock mehr auf das spiel :(

Geht mir genau so!
70 Euro für für ein verbugtes Spiel und dazu kommt noch das der Bug nicht behoben wird... fast 7 Wochen schon

shark andreas
14-01-13, 15:59
Was mich auch ankotzt ist, dass man nicht mal erfährt, wie lang der ganze Mist noch dauert. Die könnten doch mal schreiben, tut uns leid wegen der langen Wartezeit aber es dauert noch ein paar Wochen aber nichts. Sie könnten sich natürlich auch dafür entschuldigen, dass Leute 70€ für ein Spiel ausgeben, dass sie nicht mal bis zur häfte spielen können oder das sie einen Patch bringen auf den alle warten und dann den Fehler gar nicht behebt wie bei der Ps3 oder das sie nicht vernünftig auf Mails antworten, von dem Mist den den Onlinesielern alles passiert mal ganz zu schweigen. Ja Ubisoft hat verdammt viel Mist gebaut.

shark andreas
14-01-13, 16:06
Sind das vielleicht Trottel gerade hab ich eine Antwort auf meine Mail von letzter Woche bekommen. Natürlich Standartmail wo sie mich tatsächlich fragen, ob das Problem weiterhin besteht:confused:. Seit ende November besteht das Problem und wird auch nicht ohne Patch verschwinden. Gott wie viel Mist kann man verzapfen?

NiBeC
15-01-13, 18:21
Der Patch für die ps3 war auch der 1.03 ... wenns tatsächlich so is wie beim PC müssen wir auf den 1.04 warten -.-

@shark andreas: diese antwort hab ich auch bekommen. null interesse für den kunden!!!

loserhero489
15-01-13, 22:00
Der Patch für die ps3 war auch der 1.03 ... wenns tatsächlich so is wie beim PC müssen wir auf den 1.04 warten -.-

Far Cry 3 Patch 1.03 (PS3):

General - Multiplayer

- Fixed several crashes
- Fixed bug where user was unable to jump on certain surfaces
- Fixed bug where players could become invisible
- Fixed bug with 3D weapon images in Decoding menu
- Fixed bug where weapons could disappear after completing objectives in Co-op
- Fixed bug where users could get stuck in Loadout screen in Co-op
- Removed "Reloading" shout after user shoots the bow
- Fixed issue with overlapping UI elements when playing split-screen
- Fixed bug where split-screen users could get stuck in black screen after a cinematic
- Parties will no longer be allowed to numerically unbalance games
- Improved and fixed several issues with host migration
- Connection degradation will now properly trigger a host migration
- Fixed several bugs with Loadout menu
- Fixed bug that could display a profile restriction message when trying to join a lobby
- Fixed bug where users could get stuck in 3rd person in Custom games
- Fixed bug with Flamethrower not doing any damage in certain circumstances
- Fixed bug where "Player is on the way" tag could stick to downed players
- Fixed bug where clients could remain on black screen if host left the game
- Fixed bug where Fire Arrows did not do fire damage
- Fixed bug where Long Distance Kill was not awarded
- Fixed bug where Tag Assist was not awarded
- Fixed bug where Killcam wasn't shown in certain circumstances
- Fixed bug where Survival Instinct was not cancelled properly
- Fixed bug where Psych gas could get dropped in the wrong place
- Fixed bug where Psych gas could affect players outside of the deployment area
- Fixed bug where users could get stuck when killed by Poison gas
- Fixed bug where other player's footstep sounds sometimes did not play behind you
- Fixed bug where sound could get muffled when being revived
- Fixed bug where user could get de-synced if killed in mid-air

Map-Editor

- Added information for Player Map playlists
- Improved available space for Player map names in lobby
- Fixed bug where User made maps wasn't downloaded properly in lobby
- Fixed bug that made the user stuck when igniting Firestorm nodes on certain maps

Singleplayer

- Fixed issue with accessing the camera and the throwing rocks.
- Fixed issue with accessing weapons. The user weapon inventory will be restored as soon by entering in a safehouse or by fast travelling.
- Users that have miss the Relic located in Dr. Earnhardt cave will have the relic recover.
- Fixed the bug with the weapon models staying on screen / stuck on the character arm.
- The leaderboard is now updating correctly even after if the user is disconnecting/reconnecting the ethernet cable
- The objective is now properly updated after Jason burns the weed fields.
- New options the hide the HUD are now available in the option menu.
- Add support for downloadable content.
- Fixed the issue when the user was becoming invincible after failing mission 'Black Gold' several times.
- The Phonecall from Hurk (ULC missions) is no longer overlapping the brief of the 'Piece of the past' mission.
- Fixed the game crashes happening when the user reconnect to Ubisoft servers using an account that has unlocked any MP item.
- Fixed the issue when Sam was no longer in the jeep's turret after placing two bomb and being kill several time in 'Black Gold' mission.
- Sam is no longer getting stuck when the user destroy an enemy car.
- Fixed the buttons issue related to the Lefty Stick Controls scheme.

NeXarrow
15-01-13, 22:13
Langsam kotzt es an.... Absoluter fehlkauf für ein so geniales Spiel!!!
Hätte auch nie gedacht das ich sowas mal schreib^^
Der Support ist müll und die Arbeit an den Bugfixes ist lächerlich!
Wenn Ubi ein Richtiges MMO hätte würde es untergehen bei so einer Arbeit und dem Support!!!

NiBeC
16-01-13, 14:26
Okay, und warum kann ich dann immer noch nicht meine kamera herausholen???

Ich hab nicht wirklich bock das ganze game nochmal durchzuzocken. Obwohl es fun macht, möchte ich nicht meinen bisherigen fortschritt einfach "fallen" lassen.

Chris.Slaine
16-01-13, 14:48
Also das ist echt mal traurig was man hier lesen muss! Ich hätte nie gedacht das Ubisoft so auf seine kunden pfeift und anscheinend nur an das geld denkt.
Es regt mich sowieso auf das mittlerweile es für die spieleentwickler zum altag wurde das sie nur noch fehlerhafte spiele rausbringen und dann meinen alles im nachhinein durch patches beheben zu können. Und dann wird auch nur nach häufigkeit des problems gehandelt.
Wenn sich ne million spieler über ein und das selbe problem beschweren wird so schnell wie möglich dafür ein patch entwickelt, aber wenn sich nur lächerliche 100.000 über ein problem beschweren dann sparen sich die entwickler oft die mühe und diese spieler dürfen weiterhin unter dem fehler leiden.
Die heutige spieleindustrie ist so kundenunfreundlich, egoistisch, selbstgefällig und gierig geworden das ich mich kein stück auf die weiteren spieleentwicklungen der nächsten jahre freue, geschweige denn auf die nächste konsolengeneration. Man versucht nur noch die leute zu verarschen und mit himmelhohen versprechungen das meiste geld aus den taschen der masse zu ziehen. Und ich sag es jetzt schon, sobald das free-to-play und Cloud system als standart etabliert wurde werde ich mir auf jedenfall kein neues spiel mehr kaufen.

Anyway... ich komme total vom thema ab. Sorry dafür aber ich musste mal dampf in der richtung ablassen.

Auf jedenfall ist es mist was ubisoft da treibt und das einzige was ich als kunde da tun kann ist jeden in meinem umfeld der sich das spiel gekauft hat vor diesem bug zu warnen und das habe ich auch bereits mehrfach getan, nur damit diesen leuten der spielspaß weiter erhalten bleibt. Ich hoffe dennoch weiterhin darauf das ubisoft sich irgendwann dazu erbarmt diesen doch gravierenden bug endlich mal zu beheben bevor sie noch mehr treue käufer verlieren als sie es nun eh schon haben!

NeXarrow
16-01-13, 16:00
Netter text... Passt zu 100%
Habe auch ein neuen Spielstand angelegt (xbox) aber spielen tu ich es nicht mehr.
Warte seit wochen auf ein Bugfix aber es tut sich nichts... 7 Wochen und immernoch Buggy!!!
Ich kann nach wie vor meine Story nicht beenden weil ich Beweisfotos machen "MUSS" !! Nur ohne Kamera geht es halt nicht...
Ein Teures Spiel was nun im Regal verstaubt!.... Da habe ich auch keine lust mehr das Spiel Online weiter zu spielen!

NiBeC
16-01-13, 17:33
Was ich nicht versteh: Warum schießen die nen patch raus, wenn der augenscheinlich nichts bringt?

Bringts was das Spiel zu löschen und neu zu installieren? Der Spielstand bleibt ja erhalten.

NeXarrow
16-01-13, 18:58
Nein bringt nichts habe ich bereits versucht.

NiBeC
16-01-13, 19:06
Hast du ps3 oder xbox? Bzw. funzt bei dir der patch nicht, oder hast du ihn nur noch nicht???

NeXarrow
17-01-13, 17:23
Xbox (Warte noch auf den Patch)
Löschen und Neuinstallation hat leider nichts gebracht.

NeXarrow
19-01-13, 04:05
Langsam werde ich ungeduldig und bin extrem von Ubisoft und em Support genervt!
Patch 1.0.3 für PS3 und Xbox Spieler? Fehler NICHT behoben... Lest hier mal mit!!!!! BUG NICHT BEHOBEN!!!!!

PC Spieler haben schon seit etlichen Wochen patch 1.0.4
Kann doch nicht so schwer sein den Patch für die Konsole (Wenn auch ETWAS zeitverzögert) Zeitnah herraus zu bringen!

70 Euro im Müll!!! Also Ubi Spiele werde ich mir demnächst drei mal überlegen!

Kann doch echt nicht mehr wahr sein bald.
Und das hat auch nichts mehr mit mimimi zu tun! Hier wird man hingehalten und verarscht!
Schreibt man den Support an kommt ne antwort mit nem standart text.
Vielen Dank für ihr intresse, sollte das problem weiterhin bestehen wenden sie sich an den Support..... omg!

Gokux
19-01-13, 04:37
Patch 1.03 für Konsolen entspricht weitgehend dem PC Patch 1.04. Der (kleine) 1.03 Patch für den PC war recht PC spezifisch und ist deshalb nicht auf der Konsole erschienen. Zum theoretisch behobenen Kamera/Stein Bug hab ich im englischen Forum momentan nur das hier gefunden:
The issue at hand is that not everyone's camera/rock issue was fixed with the patch. But it was fixed for some. (We are working on solving this of course )Kurz: Der Fehler wurde wohl nicht bei allen behoben, aber es ist bekannt und es wird daran gearbeitet.. \\Sry für die Formatierung, der Editor will irgendwie gerade nicht..

NiBeC
19-01-13, 12:58
Na immerhin wissen sie dass da noch Arbeitsbedarf ist. Ein kleines Licht am Ende des Tunnels mit der Aussicht, kein neues Game starten zu müssen...

Srbija333
22-01-13, 11:18
Selbst wenn der Patch irgendwann rauskommt ist mir die lust auf das Spiel total vergangen...sehr schade da ich gerade mal bis Kapitel 5 gekommen bin...danke UBI

NeXarrow
22-01-13, 14:15
Stecke in Kapitel 8 fest.
Nervt gewaltig!!!

Lust auf das Spiel ist zu 100% vergangen was UBI aber total egal zu sein scheint.. Das geld vom Verkauf haben sie ja bekommen... Warum dann noch was für die Spieler tun?? Haben ja unser Geld... So denken die doch^^

Ubi_Asahi
22-01-13, 14:21
Stecke in Kapitel 8 fest.
Nervt gewaltig!!!

Lust auf das Spiel ist zu 100% vergangen was UBI aber total egal zu sein scheint.. Das geld vom Verkauf haben sie ja bekommen... Warum dann noch was für die Spieler tun?? Haben ja unser Geld... So denken die doch^^Bevor du über uns herfällst, wirf doch bitte einen Blick auf unsere Ankündigung (http://forums-de.ubi.com/announcement.php?f=100)! :)

NeXarrow
23-01-13, 01:43
Bevor du über uns herfällst, wirf doch bitte einen Blick auf unsere Ankündigung (http://forums-de.ubi.com/announcement.php?f=100)! :)

Ok mein text war vielleicht nicht die feine englische art aber bitte versteht uns Spieler doch auch mal.
Da gibt man so viel Geld für ein so geniales Spiel aus und dann ist es verbugt und wir müssen viele wochen auf ein Bugfix warten
und das ohne das wir Spieler in kenntnis gesetzt werden ob oder wann der bzw die fehler behoben werden.

Ich starte nun alle 2-3 tage das Spiel und nichts passierte (xbox)
Dann freude! Der Patch kam! Aber was nun??? Die fehler blieben leider!

Bitte versteht das wir (da spreche ich für uns alle) etwas verärgert sind!

Ein sorry für den etwas zuvor gegriffenen text aber ich war doch nach so langer wartezeit schon etwas ungeduldig um ehrlich zu sein.

Gruß NeX

BIG-MOEP
23-01-13, 13:47
Nö finde deine Aufregung OK, hätt genau so reagiert, wäre ich betroffen, Gottseidank trat bei mir der Fehler nicht auf, obwohl ich schon mal Messer in amanaki geworfen hab...
Ich hoffe das bleibt Bug frei bei mir, Platform ist aber PC.

Und der Customer Care ist schon und gut aber die müssen _SCHNELLER_ reagieren und Ergebnisse bringen, und dies transparent aufzeigen, sonst können wir Kunden kaum deren Arbeit nachvollziehen...

shark andreas
24-01-13, 00:59
Also ich finde auch nicht das DU dich entschuldigen musst, sondern eher Ubisoft. Wenn uns nicht mal gesagt wird wann mal ein Patch kommt und wir seit 8 Wochen warten und nicht weiterspielen können finde ich kann man verstehen wenn du aufgebracht bist. Bist nicht der einzige.

Srbija333
24-01-13, 09:59
außerdem war der Post von UBI-Asahi mal wieder nichts hilfreiches oder mal ne Antwort auf die frage wann der Patch rauskommt...als würde ich ein Cheesburger bestellen und ständig nur ein Hamburger bekommen........

RAILER-ex-
25-01-13, 12:57
Hallo Kundenservice von ubisoft,

ich bin auch von dem Bug betroffen und noch 2 Leute, die ich kenne.
Ich hab gut 30h im SP verbracht-alles erledigt und wollte nun die letzten Missionen spielen und das geht nun nicht, weil ich keine Kamera mehr zücken kann...

Wird für PS3-Spieler an einer Lösung gearbeitet?
Ist es überhauptmöglich, dass der Patch in den Save greift und den Fehler behebt, oder können wir gleich neu starten und nenSpeedrun starten um die Story zu Ende sehen zu können?
und natürlich wieder hoffen, dass es nicht nochmal passiert....
Schade, war so begeistert von dem Game......

NeXarrow
25-01-13, 23:47
Schade, war so begeistert von dem Game......

Die betonung liegt auf "WAR" so begeistert.. Es reicht mir langsam.. Ebay rein und weg das kack Spiel

M8TZ3
26-01-13, 15:28
Hi,

ich habe mal eine frage: Ich komme nur bis zu der Quest "OLIVERS RETTUNG" mitten im lvl. wird der Bildschirm Schwarz u. die minimap ist nur noch am Bildschirm angezeigt... Liegt das jetzt an einem BUG im Spiel oder ist es ein fehler der CD eventuell!?

Dann zweites würde ich gerne mal wissen warum ich keine Kamere u. Steine auswählen/werfen kann!?
Liegen diese Fehler bei mir oder haben alle nutzer des games dieses Problem?

Danke.

PS: UBISOFT MACH WAS!!! -:-

shark andreas
26-01-13, 15:53
Hi,

ich habe mal eine frage: Ich komme nur bis zu der Quest "OLIVERS RETTUNG" mitten im lvl. wird der Bildschirm Schwarz u. die minimap ist nur noch am Bildschirm angezeigt... Liegt das jetzt an einem BUG im Spiel oder ist es ein fehler der CD eventuell!?

Dann zweites würde ich gerne mal wissen warum ich keine Kamere u. Steine auswählen/werfen kann!?
Liegen diese Fehler bei mir oder haben alle nutzer des games dieses Problem?

Danke.

PS: UBISOFT MACH WAS!!! -:-

Hi,

du hast leider den selben Mist am Hals wie wir.

1. An einer bestimmten Stelle in der Mission Olivers Rettung würde man automatisch die Kamera herausnehmen. Da du aber die Kamera nicht mehr hast, hängt sich das Spiel auf und du kannst nicht mehr weiterspielen.

2. Die Kamera und Steine kannst du nicht mehr benutzen da du wahrscheinlich auch vor einiger Zeit Messerwerfen gespielt hast oder? Bei uns trat jedenfalls dadurch der Fehler auf, dass wir Messerwerfen gespielt haben und irgendwann später gestorben sind. Als wir weiterspielen wollten waren Kamera und Steine weg.

Du kannst dagegen jetzt nichts tun. Du musst so wie wir warten das Ubisoft nen Patch rausbringt, der den Bug behebt. Da wir aber bereits seit ca. 10 Wochen warten mach dir keine zu großen Hoffnungen das der Patch bald kommt. Falls du auf dem PC spielst hast du Glück, für den gibt es den Patch bereits.

MfG und viel Geduld

shark andreas

NickLeupy
26-01-13, 21:59
Der Patch der den Kamera & Stein Bug beheben sollte ist ist bei PC V1.04 auf PS3 und 360 (Spiele ich) in V1.03 enthalten.

Tatsache ist aber der Bug IST IMMER NOCH DA!!!!!

Ich hatte Glück, Mission 28 auch ohne Steine zu schaffen und plötzlich hatte ich die Steine wieder! :-)
Aber nun hänge ich in Mission 30 und muss eine Übergabe Fotografieren und habe immer noch keine Kamera!!! Und somit habe ich 98% des Spiel erreicht und kann es nicht beenden!!!
50 Stunden nochmal Spielen!! Dafür ist das Spiel zu langweilig!
Es ist schön das die Ursache wahrscheinlich in Patch V1.04/V1.03 behoben wurde. Ich kann aber nicht verstehen, dass man so unfähig sein kann ein Workaround zu programmieren!
Warum nicht bei verlassen des Safehouse die Kamera und die Steine immer wieder automatisch aktivieren! Das kann doch nicht so schwer sein! Das würde ich als Hobbyprogrammierer sogar hin bekommen!

Ich weiß Patches kosten viel Geld, sehr viel Geld! Aber ein Spiel teuer zu verkaufen das man gar nicht durch spielen kann ist eine Frechheit!

NeXarrow
26-01-13, 23:30
Der Patch der den Kamera & Stein Bug beheben sollte ist ist bei PC V1.04 auf PS3 und 360 (Spiele ich) in V1.03 enthalten.

Tatsache ist aber der Bug IST IMMER NOCH DA!!!!!

Ich hatte Glück, Mission 28 auch ohne Steine zu schaffen und plötzlich hatte ich die Steine wieder! :-)
Aber nun hänge ich in Mission 30 und muss eine Übergabe Fotografieren und habe immer noch keine Kamera!!! Und somit habe ich 98% des Spiel erreicht und kann es nicht beenden!!!
50 Stunden nochmal Spielen!! Dafür ist das Spiel zu langweilig!
Es ist schön das die Ursache wahrscheinlich in Patch V1.04/V1.03 behoben wurde. Ich kann aber nicht verstehen, dass man so unfähig sein kann ein Workaround zu programmieren!
Warum nicht bei verlassen des Safehouse die Kamera und die Steine immer wieder automatisch aktivieren! Das kann doch nicht so schwer sein! Das würde ich als Hobbyprogrammierer sogar hin bekommen!

Ich weiß Patches kosten viel Geld, sehr viel Geld! Aber ein Spiel teuer zu verkaufen das man gar nicht durch spielen kann ist eine Frechheit!

Hänge genau an der selben stelle fest mit dem selben problem...
Deine wortwahl passt zu 100%

Aber UBI scheint es nicht sonderlich zu intressieren das sie spieler und käufer durch sowas verlieren.

NiBeC
27-01-13, 18:33
Jaja ^^ ganz genau so is es bei mir auch ... ich war sowas von froh, dass ich die mission 28 ohne die dummen steine geschafft hab, nur um dann feststellen zu müssen dass man bei mission 30 die unnötige kamera braucht -.-
Übrigens kann ich jetzt nicht mal mehr mit den waffen meine gegner markieren

B_A_D_A---BING
28-01-13, 12:16
Mahlzeit! ich schließe mich hier den leidgeprüften Consoleros an, jaha, auch mich hat es erwischt, ich habe keine Kamera, verdammte Axt! Schon länger lese ich hier mit und warte auf eine konstruktive Reaktion seitens Ubisoft, die da z.B.lauten könnte "Wir wissen,dass Konsolenspieler von dem Bug betroffen sind,wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung,habt noch ein wenig Geduld, das Problem wird behoben." Oder so ähnlich...

Aber nein,es passiert seit Dezember einfach mal garnichts in der Richtung, ich kann seit dem mit dem Spiel, welches mich bis dahin FASZINIERTE, nichts mehr anfangen,gut 40 Stunden Spielzeit liegen brach. Das ist eine Katastrophe, mir in der Form mit noch keinem Titel passiert und schlussendlich nicht zu akzeptieren!

Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen,zumindest bei Amazon (dort hab ich´s gekauft) eine deutliche Warnung vor Farcry 3 -und damit auch vor dessen Publisher zu veröffentlichen. Kein Konsolenspieler soll in Zukunft unwissentlich in diese Falle tappen. Sollte wider Erwarten eine positive Wendung, sprich: Patch und endgültige Beseitigung dieses eklatanten Fehlers, eintreten werde ich dss selbstverständlich dort editieren. Nur jetzt haben wir Betroffenen lang genug gewartet, es reicht.

Freundliche Grüße!

M8TZ3
01-02-13, 20:39
Danke Ubisoft,

Es hat hat sehr lange gedauert! Wenigstens habt ihr es weg gepatcht.
T-dem macht das die wartezeit net WET -.-' Ich würde mich sehr über eine entschädigung freuen in fern eines neuen add on's oder so ;)

LG!

NeXarrow
02-02-13, 00:05
Danke für den Patch... Aber leider viel zu spät!
Spielspaß ist flöten gegangen!

Es hat meines erachtens nach einfach zu lange gedauert!

Edit:

Ok habe die Story doch noch beendet und werde auch noch die letzten Erfolge holen aber nun gibt es ein anderes problem.
Jedes mal wenn ich aus einem Auto aussteige, eine videosequenz war oder ich mit nem gleiter lande, seil runter rutsche usw usw....
Dann habe ich immer (ausnahmslos immer) die waffe in der hand die ich auf "Oben" ausgerüstet habe =/
Spiel kann jetzt wieder normal gespielt werden aber irgendwie ist dieser kleine fehler lästig.

loserhero489
03-02-13, 14:22
Danke Ubi,

toll dass ihr es doch noch hinbekommen habt! die kritik an der beschissenen komunikation bleibt natürlich trotzdem erhalten. es wäre sehr schön gewesen mal eine stellungnahme oder ein kommentar zu den problemen oder zu den gründen der langen wartezeit zu bekommen. das hatt mich sehr entteuscht und für die zukunft auch etwas abgeschreckt was spiele von ubi angehen. vielleicht lernt ihr ja aus diesen kommentaren hier etwas für die zukunft. niemand ist perfekt und dafür hat jeder verständniss, allerdings nur wenn man die probleme an denen es hakt nachvollziehen kann. und das ist sehr schwierig wenn man so in unwissenheit gelassen wird und nicht einmal weiss ob sich überhaupt jemand darum kümmert.

nichts dess zu trotz will ich mich in diesem kommentar in erster linie bedanken!!! (man kann ja nicht immer nur motzen ;) auch wenn ich mich jetzt erst wieder in die steuerung einfinden muss weil ich so lange kein far cry mehr gezockt habe^^)

VIELEN DANK FÜR DEN PATCH, GUT GEMACHT!!!

RAILER-ex-
04-02-13, 14:47
Auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön, dass es behoben wurde.
wir Spieler aktzeptieren sicher, dass ein so komplexer Titel auch mal einen Fehler haben kann, kein Problem, aber redet doch mit uns...also nix für ungut.

jetzt kann ich meinen alten Save beenden, auf dem ich schon so viel gesammelt und erreicht hatte......ach ja und die Story nochmal alternativ beenden......aus Schaden wird man klug, sag ich nur :-)

DoomDevastator
09-02-13, 00:02
echt jetzt jez is der bug behoben worden ... fuuu** jez hab ich das spiel an nen kumpel verkauft -.- aber naja ich hoffe halo 4 enttäuscht mich nicht so wie far cry3

DEPRESSED_AS_FK
11-02-13, 17:25
"The Camera/Rock Bug wasn't fixed on consoles in update 1.03!" (http://forums.ubi.com/showthread.php/747807-The-Dev-Thread-Answers-to-your-Concerns-and-Questions?p=8886650&viewfull=1#post8886650)

Console Patch 1.04 is out! (http://forums.ubi.com/showthread.php/751270-Patch-Notes-for-1-04-%28XBOX360-and-PS3%29-2013-02-01?p=8902529)

SpionAmoebe
14-02-13, 13:14
trotz patch kann ich meinen Spielstand nicht fortsetzen ?? Oder muß ich allen ernstes noch mal komplett von vorne anfangen . Kamera geht immer noch nicht Patch 1.04 also die letzte aktualisierung auf der box .

NeXarrow
14-02-13, 16:48
Also bei mir ist der Bug behoben (xbox) aber der spielspaß ist flöten gegangen!
Habe die Story noch beendet nach dem Patch und nun verstaubt es.

SpionAmoebe
14-02-13, 18:33
Naja dann kann ich es halt leider nicht ändern bei mir 60€ in die Tonne getreten :(

NeXarrow
16-02-13, 01:09
Habe 70 euro gezahlt...
Erst war ich der ansicht das es jeden cent wert ist, jetzt denke ich das ich jeden cent anders hätte investieren sollen!

BIG-MOEP
18-02-13, 17:10
Hab 25 eur gezahlt 10 davor als gutschein von ubi zurückbekommen, danke UBI :P
Und das Game ist jeden verf... Penny Wert ;) COOP ist spassig und SP bombastisch ;) auf dem PC sogut wie keine Bugs,

just my 2c
Achaja: RESPEKT vor KONSOLEROS die 70! EUROS reinbuttern ,) davon lebt UBISOFT!!! :-) danke euch