PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Openworld multiplayer modus fÜr selbst erstelle maps !!! Zustimmen !!!

moombahmoritz
04-12-12, 01:06
stellt euch vor man könnte einfach freunde in seine selbst erstellte map einladen und dan aus spaß irgentetwas anstellen !
wäre das nicht ein traum ?

jizzners
04-12-12, 01:09
das geht doch ?! hast du echt freunde?! .. ich mein das echt nich böse oder beleidigend.. aber ich hab wahnsinnige kopfschmerzen wegen dem versch*peep*nen custom map multiplayer blödsinn.. ich habe keine freunde in uplay die mal *schnipp* mit mir in meine karten hüpfen.. dafür gab es daaaamals mal vor langer zeit.. wo Spiele noch spass anstelle ärger gebracht haben eine :DServerliste:D..
da ubisoft aber keine :DServerliste:D mehr leiden kann damit sich auch alle deine freunde Farcry 3 kaufen und du für ubisoft marketing betreibst ..muss mann ja nun Uplay Freunde <--(Grüne Popel und Brechreizfarbe) haben.. also weiste bescheid.. kannste doch.. lad deine Uplay freunde in deine map..

achja.. die kommen ja nich rein weil ihr spiel abstürzt.. ich vergaß.. das das interne testen von spielen viel zu teuer heutzutage geworden ist und das dieß ja die käufer heutzutage :DUMSOOOONST:D machen

pech gehabt dann bleibts ein traum

^^

sry aber ich seh das ganze schon eher witzig...

aber deine frage um es mal klar und mit ernst auszudrücken ist irgendwie nicht eindeutig zu verstehen..

was meinst du mit "anstellen" die unterhosen übern kopf ziehen oder was xDDDD

kannst mich ja adden uplay name : "kiwimatsch" ohne gänsefüschen

ich renn dann ma mit dir auf deine map rum und wir hüpfen um die wette oder so xDD

dein alter Uplay Freund Kiwimatsch

moombahmoritz
04-12-12, 10:31
xD also mit uplay freunden geht das ? aber man darf halt keine KI spawnen oder autos oder ?
ja man könnte zum beispiel seine erstellten missionen zu 2 zocken oder autorennen oder tauchen jagen usw.... :D

jizzners
04-12-12, 13:07
achso.. du meinst die komplette sp insel ^^..

uff ne du .. das währe technisch schon machbar.. da brauchts aber auf beiden seiten ne superschnelle inet leitung glaube ich.. ich kann mich irren aber bei gta 4 und testdrive unlimited 2 geht das ja auch hast recht.. ..sind ja auch riesige spielwelten

müssen wir abwarten und tee trinken.. ich denke ubi hat schon gecheckt das wir alle unglücklich sind..

bleibt abzuwarten ob und wie ubi uns in zukunft tröstet..

kann ja sein das sie den mp part von fc3 nochmal für pc überarbeiten..

große hoffnung mach dir aber nicht ^^ weil das eine 1:1 portierung von der konsole is.. also wurde vorrangig für die konsole endwickelt

ich denke das is viel arbeit wenn die den multiplayer für pc nochmal ändern müssen.. und das kostet ja geld.. die programierer müssen ja auch geld verdienen xD

theSoXX
04-12-12, 13:17
Super Haltung :) Thumbs up.

Ich denke man kann vorerst tatsächlich nur jizzners Vorschlag befolgen und abwarten.
Heute ist das Spiel nun auch endlich weltweit in den Läden - daher denke ich, dass Besserung naht!

Kenny11990
04-12-12, 14:02
Wäre echt nen Traum, am Coolsten hätte ichs ja gefunden, wenn man die GANZE singleplayer kampagne im Coop hätte spielen könnten :D Das wäre soooo :cool:

Und wie ist das gemeint Jizzners, ich kann also eine eigene Far cry 3 map erstellen, und dann nen Freund einladen alleine mit mir auf dieser Map zu spielen? Ist schon richtig so wa? :D Dann werde ich einfach die ganze Singleplayer map nachbauen!!! :D

HuMmZ_21
04-12-12, 14:19
Die Idee ansich ist nicht schlecht... Das Open World Prinzip ala Red Dead...wäre hier echt nett...Vorallem weil die SP Insel bzw. Inseln genug potential bieten...Pokern, SkyDiven...Jagen..andere Spieler töten usw.

jizzners
04-12-12, 15:23
red dead redemtion.. mann du reisst mir den zehnagel aus.. das is bis heute nich auf pc erschienen.. mann da kommt die suppe und der frust wieder hoch mensch..

zum thema: @kenny11990.. klar kannst du einen freund in ein privates match einladen.. sogar auf deiner eigennen map.. das sollte auch super funktionieren..

nur richtig spass werdet ihr wohl nicht haben da ihr ja nicht die größe der sp insel nachbauen könnt.. der mp editor ist auf 512x512 meter beschränkt.. ausserdem gibs keine fahrzeuge das ihr ma n rennen machen könnt usw etc.. alles das was quasi bei fc2 für spass und fun und gute laune gesorgt hatte habt ihr bei fc3 leider nicht mehr..

ihr könnt auch keine tiere / ki's im mp reinbauen.. das geht alles nicht..

ihr könnt euch ne schöne map basteln und dort auf 512x512 meter um die wette hüpfen.. das könnt ihr da zu zweit machen ;-)

was meint ihr warum alle so traurig über den mp bei fc3 sind.. weil nichts mehr so ist wie es war.. spass haben die quasi komplett gestrichen auf ihrer liste

schade.. aber ärgert euch nicht..

installiert euch wieder fc2.. hab ich auch grad gemacht.. und das sieht bei alles auf ultra auch echt nice aus ;-)

Kenny11990
04-12-12, 15:41
Naja.. vielleicht machen die da ja noch was.. ist ja erst Frisch draussen das spiel. Aber mich regt es auch auf das alle spiele immer für Konsolen entwickelt werden, und dann auf PC importiert -.- Oder manche spiele erst garnicht für PC erscheinen..

Vermisse die Zeiten wo PC sozusagen die Haupt Spieleplattform war :(

HuMmZ_21
04-12-12, 16:17
Ein Aufruf an UBI die SP Insel als OpenWorld MP zu machen wäre doch mal was...so als DLC durch aus machbar, denke ich

moombahmoritz
04-12-12, 17:07
bin dabei

theSoXX
04-12-12, 17:39
Ich verweise mal auf den Feedback-Thread.
|
V