PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VorschlÄge die farcry 3 zum epischsten spiel machen wÜrden !!!!

moombahmoritz
04-12-12, 00:47
zuerst der aller wichtigste punkt 1.es gibt keine möglichkeit seine erstellten maps mit einem freund lokal oder online in einem freienmodus zu spielen
in dem man einfach nur spaß haben kann ! so wie zB im Halo reach editor !
2.im coop kann man keine steine werfen zum täuschen der feinde werfen ausserdem gibt es keine tiere ausser hunden und takedown combos gibt es auch nicht :/
3.es dauert auf der xbox360 ewig bis man eine multiplayer lobby findet. ( kann man mit leben )
4.citra im map editor wäre cool
5. fahrzeuge im multiplayer ( wenigstens in den selbst erstellten ! )
6.im map editor kann man zu wenige KI spawnen

singelplayer is genial !

aber man hätte das spiel noch so viel schöner machen können abgesehn vom singelplayer :/ ( ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT ! :D )
wozu gibt es updates ?

Chaz0r610
04-12-12, 00:52
Zum vierten Punkt: Kann man doch, oder nicht? Ich habs noch nicht getestet, aber im Shop unter Spezial oder so gibt es doch irgend n Teil dafür, was man allerdings dann immer ausgerüstet haben muss, oder hab ich da was falsch?

moombahmoritz
04-12-12, 00:55
echt ? oh sry dann nehm ich das wieder raus

jizzners
04-12-12, 00:56
1. vergiss das mit dem spaß.. um deine map online zu daddeln musst du ca 300 Uplay Freundschaften haben damit du, falls du mal spielen willst 80 davon online sind und ca 10 davon gerade raffen das du sie zu deinem spiel einlädst

2. warte auf einen patch oder geh wie rambo dadurch

3. den ver*peep*ten Multiplayer sprechen wir lieber erst garnicht an

4. Installiere dir wieder Farcry 2.. das sollten hier im übrigen ALLE machen!

5. wer ist citra?!

6. schreib n brief an den Weinachtsmann.und wünsch dir n ferrari. die warscheinlichkeit das ubi was an dem multiplayer modus ändert ist genauso gering besonders auf der konsole wirst du in die röre schauen

7. da gebe ich dir recht

Clover_field.
04-12-12, 01:35
Thema existiert bereits.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124643-Strukturiertes-Community-Feedback-direkt-an-das-Entwicklerteam!-Hilf-mit!

zuerst der aller wichtigste punkt 1.es gibt keine möglichkeit seine erstellten maps mit einem freund lokal oder online in einem freienmodus zu spielen
in dem man einfach nur spaß haben kann ! so wie zB im Halo reach editor !
2.im coop kann man keine steine werfen zum täuschen der feinde werfen ausserdem gibt es keine tiere ausser hunden und takedown combos gibt es auch nicht :/
3.es dauert auf der xbox360 ewig bis man eine multiplayer lobby findet. ( kann man mit leben )
4.citra im map editor wäre cool
5. fahrzeuge im multiplayer ( wenigstens in den selbst erstellten ! )
6.im map editor kann man zu wenige KI spawnen

1. ? mach ein Spiel TDM auf und stell min Players auf 2
2. In diesem Coop braucht man wirklich keine Steine werfen, schleich Dich an und mach ein Takedown / combos fehlen ok
3. ist auf dem PC auch so, aber schon besser geworden
4. Citra im Editor macht das Spiel episch ?
5. Nicht vereinbar mit dem neuen Spawn System, des weitere hat Ubi Gründe warum sie die Fahrzeuge aus dem MP gelassen haben. Des weiteren sind die Karten um einiges kleiner, da braucht man wirklich keine Fahrzeuge. Karten in denen man Fahrzeuge brauchte waren in FC2 auch meistens zu groß.
6. wieviel KI brauchst Du denn ?

moombahmoritz
04-12-12, 10:34
so ein scheiß -.- ehm citra ist die schwester von vaas die anführerin der rakiat...

moombahmoritz
04-12-12, 10:38
also KI bräuchte ich mindestens doppel so viel :D für tiere,feinde und verbündete
ja zum punkt 1. ich will ja kein TDM spielen ich will sozusagen den singelplayersandboxmode zu 2 spielen !

jizzners
04-12-12, 14:17
ich habe noch eine idee übernacht gehabt wie fc3 episch werden könnte!

auch wenn dieser post von mir nicht productiv ist habe ich das dringende gefühl ihn zu schreiben :

farcry 3 episch machen ? ---> farcry 2 dvds nehmen.. in die läden gehen und die dvds in die farcry 3 packungen beilegen.. auf der farcry 3 dvd schreibt mann Singleplayer drauf.. und auf der farcry 2 dvd schreibt mann multiplayer drauf xDDDD

HuMmZ_21
04-12-12, 14:25
Waffenverschleiss wieder einführen und das Endlossprinten abschaffen