PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COOP Verbindungsprobleme

theblacklion12
03-12-12, 22:21
Hallo liebe Community!

Vielleicht kann mir hier einer helfen, werde einfach nicht fündig zu meinen Problem..

Und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich COOP mit meinen Freund spielen will funktioniert das irgendwie nicht. Ich schicke zwar eine Einladung, er bekommt Sie auch aber wenn er Sie dan annimmt sagt Farcry erstmal ganz lange Verbindung wird hergestellt und dan später mal konnte nicht verbinden, Das gleiche passiert auch in die andere Richtung.

Ich kann zwar super öffentlich COOP Spielen und multiplayer aber ich kann nicht mit ihm Privat spielen.

Die Tipps mit Hamachi und den Ports aufmachen hab ich gemacht.. Hat da jemand eine Lösung dazu oder geht das im Moment einfach nicht?

MacPaynex82
05-12-12, 20:53
Hallo zusammen,

kann mich ebenfalls nicht mit einem Freund connecten.

Portfreigaben haben wir beide erstellt Online Matchmaking ist auch ohne Probleme möglich.
WinFirewall ist geprüft und blockt soweit das spiel nicht.
Das einzigste was nicht funktioniert ist die Coop-Verbindung.

Wie oben beschrieben, können wir uns einladungen zusenden. bekommen aber immer wieder einen Timeout nach kurzer Zeit.

Irgendwie hab ich das gefühl das sowas standart is. Hab so ein Dejavue von Anno, da hat der kram auch nur Funktioniert wenn er mal lustig war.
Echt frustrierend wenn man das Spiel gerade gekauft hat damit man mit freunden zusammenspielen kann und dann wieder sowas!

Gibt es jemand der es lösen konnte?
Währe echt klasse, wenn jemand helfen könnte.

SamiChlous28
09-12-12, 18:21
Hatte das gleiche Problem mit einem Kollegen. Haben dann einfach beide das Spiel als Administrator neugestartet und dann hats gefunzt. Ergibt zwar null Sinn, aber probierts einfach mal.

muGGeSTuTz
09-12-12, 18:57
:)

Yes !!! Wahnsinn ... ich bedanke mich bei SamiChlous28 ... jetzt geht es ; dank dem Trick mit dem als Admin starten !
Wieso kann ich auch nicht sagen , aber das spielt jetzt keine Rolle mehr .
D.A.N.K.E

Yes !!!

Wuhu , Wahnsinn ...

´n dankbaren Gruss
muGGe

Nachtrag :

Falls irgend jemand auf Gamepad-Software angewiesen ist , so wie den Logitech Profiler oder Joy to Key , dann kann es passieren , dass der Controller nach dem man Farcry 3 als Admin gestartet hat , um den Coop-Modus zu spielen , nicht mehr funtkioniert / reagiert .
Lösung : Diese Software ebenfalls "Als Administrator ausführen" , dann gehen die Umlenkungen wieder .
- Controllersoftware "Als Administrator ausführen"
- Farcry 3 "Als Administrator ausführen"

SamiChlous28
09-12-12, 22:11
Freut mich, dass es fruchtet ;)

muGGeSTuTz
09-12-12, 22:20
Krass Beschde :D