PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Preis für schlechtestes Multiplayer-Game

raratz2012
03-12-12, 19:47
Erst den Erscheinungstermin verschieben und nicht nur ein schlechteres Spiel als Ghost rausbringen, sondern das schlechteste Online-Game aller Zeiten verkaufen.
Und ich habe nur eine PS3. Wie schlimm muß das erst am Computer sein?! Hätte es eine Beta Version gegeben, hätte ich den Murks nicht gekauft.
Unser Clan besteht aus 100 Spielern und ist übereingekommen nie wieder etwas von Ubisoft zu kaufen.
Vielen Dank für nichts.:mad:

Chrisle09
03-12-12, 19:55
Und als Far Cry 1 rauskam, habt ihr das Spiel 3x gekauft, weil es so toll war?
Es ist ein Spiel und nicht dein Leben.
Nur weil du Frust hast und all deine Träume in dem Spiel untergegangen sind, heißt es noch lange nicht das der Multi schlecht ist^^

soXXeth
03-12-12, 20:05
Frisch released. Multiplayer-Updates sollen kommen. Du spielst auf der falschen Plattform.
Du siehst - drei Dinge entgehen dir scheinbar gewaltig. :)

Ob dein Clan nun 100 unnichtige neue Käufe generiert, oder ihr einfach Geduldig auf Besserung hofft, kann Ubisoft egal sein.

Übrigens sollte man sich bei einem ursprünglich reinen Einzelspielerspiel nie viel auf den optionalen Mehrspielermodus geben.
Wer plant bitte im FC3 MP groß einzusteigen? :D Toller Clan seid ihr - 100 Mitglieder? Ich wette der Clanname sagt niemandem was.

LoSt.BoY
03-12-12, 20:12
hoffe die updates kommen schnell, hab grad nochmal versucht zu zocken....es ist unspielbar!!! an dauernt wird ein neuer host gesucht oder es stürzt einfach ab :(
mfg

soXXeth
03-12-12, 20:14
Für Verbesserungsvorschläge kannst du dich sachlich in dem Feedback-Thread austoben. :)
Die Liste geht direkt an den Entwickler, sobald sie entsprechende Dimensionen angenommen hat.
Der Link dazu befindet sich in meiner Signatur.

LoSt.BoY
03-12-12, 20:18
na ich hoffe doch das den dieses problem schon bekannt ist und die bereits an einer lösung arbeiten :D

jizzners
03-12-12, 21:32
HUST gebe dir soweit recht soXXeth.. aber es gibt bei farcry 2/3 ausnahmsweise VIELE spieler die sich das game genau WEGEN dem multiplayer und editor gekauft haben ;-)

alleine bei mir in meinem freundeskreis haben sich 3 leute das spiel wegen meinem druck gekauft ^^ ich hatte sogar ein haus mit kompletter wohnung und umgebung nachgebaut und wir haben uns gefreut wie die schneekönige..
^^

HuMmZ_21
04-12-12, 11:01
MP macht doch laune und ist eine nette Dreingabe...der Fokus liegt bei FC schon immer auf dem SP und nicht den MP. .. Der MP ist schwer...ja...aber das macht ihn irgendwie geil.

GER-b4D8oY
04-12-12, 11:29
Ist so schwer ein multiplayer mit 64 spieler zu machen ?

Weil wegen editor naja der habe ich schon bei Delta Force vor 10 jahren gehabt und multiplayer mit 32+ spieler

Wo ist das problem bei Far Cry 3 ? Wir gehen zurück ins jahr 1980 ?

Single player zu ende gespielt für 1 tag... Schöne spiel FC3 aber das ist auch wieder alles. Editor begrenz und multiplayer ...no comment.

soXXeth
04-12-12, 11:37
MP macht doch laune und ist eine nette Dreingabe...der Fokus liegt bei FC schon immer auf dem SP und nicht den MP. .. Der MP ist schwer...ja...aber das macht ihn irgendwie geil. Ich bin ganz deiner Meinung - abwarten inwieweit der Mehrspielermodus nachgebessert wird. :)