PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Map?

mila1988s
03-12-12, 16:03
Hallo.

Um einmal nicht nur über Bugs und dergleichen zu reden, wollte ich mal fragen welche Map ohe bis jetzt am Besten findet und welche Map eurer Meinung nach ein Reinfall ist.
Und was ist bis jetzt eure Lieblingswaffe im Multiplayer?
Und wie findet ihr die Team Support-Aktionen?

Ich fang mal an:

Die mMn beste Mao ist ganz klar Tempel, vor allem wenn man Domination spielt.
Irgendwie weiß man meistens genau wo die Action ist und ist schnell im Geschehen, was ein großer Vorteil ist, wenn man wie so oft nur zu 6. oder 7 spielt.
Am Brückenkopf finde ich auch sehr nice. Wenn das Team gut zusammenspielt und man die MGs kontrolliert, kann es richtig lustig werden.

Die schlechteste Map ist finde ich U Boot Bunker.
Da kenne ich mich bis jetzt noch nicht aus. ;-)
Und Dchungel finde ich auch etwas verwirrend.

Die Lieblingswaffe ist momentan die P 416 aufgrund des geringen Rückstoßes und da sie ziemlich ausgeglichen ist.
Mit Schrotflinten komme ich irgendwie gar nicht klar.

Den Team Support an sich finde ich klasse, doch hätte ich mir gewünscht, dass mehr Sachen freigeschaltet werden können.
Ich sehe zBsp beim Köder Scout keine eindeutige verbesserung zu den Scouts, die man ab Level 1 hat.
Klar sind das komplett verschiedene Sachen, aber mMn sind die Scouts brauchbarer.
Und das selbe mit dem Upgrade von Giftgas auf Rauchgas.

Und ist es bei euch auch so, dass manche Maps (Heimatdorf, Fischerdorf) sehr oft vorkommen und andere sehr selten?

Also wenn ihr mal nicht nur über die Bugs reden wollt, schreibt hier doch rein. :D

jizzners
03-12-12, 16:24
ich finde alle maps von ubi nicht so obertoll.. viele custom maps sind viel spassiger und nicht so verwirrend.. nur leider braucht mann bis zu 11 spielbereite freunde um custom maps zu daddeln

:(

das mit den zufalls spawnpunkten häten die echt rauslassen können meiner meinung nach stört das ungemein