PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry 3 Teamspeak vs Uplay Freunde

jizzners
03-12-12, 13:02
Hi.. da ich keinerlei "Uplay" freunde habe aber gerne mal welche haben wollen würde

hier meine Frage: wer will Spielen?/wer spielt oft/wer spielt gerne/wer ist grad online ^^ bitte namen hier Posten ich adde euch ..

uplay bietet mir irgendwie keine möglichkeit online leute zu sehen oder zu finden
das spiel bietet auch keine serverlisten

oder kennt jemand nen guten TS server wo was los ist? ich finde nähmlich keine "farcry / far cry" server bei TS

Liebe Grüße

LFino
03-12-12, 15:55
hii kiwi ^^

mich kannste adden, ich modde zwar derzeit wieder am Editor rum (mehr Texturen, KI möglich machen etc...), gehe aber trotzdem ab und an Zocken.
Zum rumlabern kannste mich trotzdem auch immer gebrauchen :p
Uplay Name: LFino (ohne Punkt)

BTW: kennste mich noch aus FC2? :cool:

jizzners
03-12-12, 16:21
ja hab dich da oft rumdaddeln sehen ^^ .. kennste noch hochhaus in wüste/roadrunner/und scifi cowboys? (die custom maps) ? xD

hat ja n heiden spass gemacht... "Plattenbau in wüste hab ich schon hochgeladen" .. da es ja leider keine fahrzeuge und munikisten mehr gibt z.Z. ist es leider n anderes spielgefühl als damals .. aber ich konvertiere trotzdem meine maps in fc3 :)

hab dich geadded.. jetz brauchen wir nur noch 9 andere Uplay Freunde.. denn können wir stammtischmäßig mal die sau rauslassen xD

jizzners
03-12-12, 16:23
hab schon ingame 3 andere spieler kennengelernt.. hoffe die sind noch on wenn wir zu 11 sind ^^

LFino
03-12-12, 16:38
joo klar kenn ich die maps noch :D

..vorallem "Plattenbau in Wüste" - man war die durchgezockt worden xD
Scifi cowboys war doch die mit den StarWars ähnlichen custom-made dingsis drin, oder? :D

ehmm, muss man die maps eigentlich alle wieder neu bauen, oder kann man die maps in den FC3Editor einfach einfügen? also sprich, die Endung von *.fc2map auf *.fc3map ändern?
-> weil wenns nich geht, probier ich mal den Editor so zu modden, dass man trotzdem die Maps öffnen kann und man auch noch alle - absolut alle - Objekte ausm FC2 mit drin hat. Dann müssten jedoch alle Leute, die diese Maps spielen auch die umgeänderten world.dat world.fat und patch.dat patch.fat sowie die entivy library drin haben, sonst werden ja zum Beispiel die ganzen Fenster nicht mehr angezeigt und so weiter :)

jizzners
03-12-12, 17:30
neu baun ^^.. aber da mann ja online keine serverliste hat kann mann sich die ganze mühe auch sparen,.. mann kann ja online quasi garnicht auf custum maps daddeln. jedenfalls kommen bei mir immer keine spieler ^^ .. liegt wohl auch an der beschissen umgesetzten multiplayer struktur wo keiner durchsieht ^^

um deine eigenne map zu daddeln brauchste anzahl an spielwilligen uplay freunden.. da aber jeder mapbauer auf seine eigennen karten daddeln will wird das alles schwer..

tja.. ich überleg mir fc2 wieder zu installieren.. das hatte noch n ordendliches mp mit an board.. nur is da ja auch tote hose.. aber ich denke mal bei farcry 3 gehts schneller mit tote hose ^^

fail ^^

LFino
03-12-12, 17:36
machen wir unsere eigene Community mit eigenen Maps, dann haben wir auch immer genug Leute die mitspielen wollen ^^

jizzners
03-12-12, 17:37
lol das selbe habe ich auch gerade gedacht ^^ .. komm in den TS server .. denn können wir ja alles weitere bequasseln.. wir brauchen ne website usw ^^

TS: Dayz TS Server Elinox

ganz unten hat mann uns nen far cry 3 channel gewährt :thumps up:

LFino
03-12-12, 17:40
wuhuuu coole sache :D

..kann grad nicht, bin am "arbeiten" ;) werde dann wohl gegen halb 6, 6 zu hause und on sein :)

jizzners
03-12-12, 17:43
Website steht.. ich bearbeite logo etc.. facebook link etc TS server besorg ich gleich heute noch

Ballerbude existiert Zwar so wie in FC2 zeiten nicht mehr als Server .. aber dann halt als Community ^^ .. die wiedergeburt der Ballerbude in Far Cry .. letz fetz ^^

ich halte dich/euch auf dem laufenden

jizzners
03-12-12, 17:43
oki.. cool ich freu mich auf dich nacher

LFino
03-12-12, 17:46
geniale sache, bis dann :cool:

jizzners
03-12-12, 18:07
soll ich dich gleich als Ballerbude mitglied auf die Website setzen Fino?.. wegen deine Maps usw

jizzners
03-12-12, 19:08
ok website steht erstmal notbedürftig.. im ts bin ich auch.. kann losgehen ^^

mit dir währen wir schon 5 Spieler

klasvonklaus
08-12-12, 02:53
hey ihr zockt alle auf dem pc? ich suche leute zum labern fürn coop aufer ps3???