PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen-Level wird nicht gespeichert

chill3rman
03-12-12, 11:40
Wahrscheinlich stell ich mich wieder blöd mit der Suche an aber ich möchte meinen Frust trotzdem los werden.

Egal wann ich mit bestimmten Waffen spiele... Bei manchen Waffen wird das Level NICHT gespeichert!
Besonderes Beispiel ist die erste Pistole bei mir. Ich kann Leute mit dem Ding pentetrieren bis zum geht nicht mehr, die Level die ich in der Runde erhalte sind nach der Runde wieder weg.

Haben andere auch das Problem und nur noch nicht geschildert oder hab ich das einfach noch nirgendwo entdeckt?:mad:

Mortiferus666
03-12-12, 11:52
das problem tritt bei fast jeden auf das einzige was man machen kann ist auf einen patch warten

TajinValorian
03-12-12, 12:26
Nicht nur fast. Ich denke das betrifft ausnahmslos jeden.
Ich habe z.b. noch niemanden mit einer hochgelevelten AK gesehen.

Peinlich ist allerdings, dass die sich mit dem Fix dafür so lange Zeit lassen.

kainto2k
03-12-12, 14:07
ich habe genau das gleiche problem echt traurig ubisoft das man so viel geld zahlen muss für ein spiel was sehr viele fehler hat und dazu kommt noch das man es sehr schwer hat mal ein game zu finden wo viele spieler bei sind meistens endet der suchlauf weil keine spieler gefunden werden das ist nicht toll