PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Mission ''Ein Stück Vergangenheit''

Teewurstbanause
03-12-12, 06:25
Ich habe ein dickes Problem, wenn ich bei der Mission vom Schiff fliehen muss und ich unter Wasser angegriffen werden funktioniert der Quicktimevent nicht. Erst muss ich Leertaste drücken und wenn ich danach die C-Taste schnell drücken muss passiert nichts und ich werde getötet.

Haben noch andere Leute das Problem,ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch? Bis jetzt kann ich so das Spiel nicht mehr weiterspielen und mir fällt echt nichts mehr ein:(. Bitte helft mir das Spiel ist so geil ich muss weiter kommen!

groe69
03-12-12, 20:09
Habe das gleiche Problem. Bei mir wird ztuerst LEER angezeigt und dann schnell ALT drücken. Ich drücke sehr schnell mehrmals. Gehe dabei immer drauf. Frustrierend. Wie kommt man weiter?

Teewurstbanause
03-12-12, 22:14
Ich habe es gerade selber raus gefunden. Du musst deine Steuerung wieder auf Standard zurücksetzten, dann klappt es. Ich habe nach der Mission meine alte Steuerung eingestellt.
Viel Spaß beim Zocken!

zaber12
09-12-12, 20:25
Hallo, leider kann ich den mann wegstoßen nur danach kann ich keine Fußtritte geben . Welche Taste muß man nach c dann nehmen ? sonst Sterbe ich immer

zaber12
09-12-12, 20:26
Bitte dringend da ich hier jetzt seit einer Stunde rummache um die Taste zu finden. Danke

zaber12
10-12-12, 12:53
Hallo, würde jemand so freundlich sein mir hier , es gibt ja auch Admins hier , eine Hilfe zu geben oder bin ich hier falsch. Ich dachte dafür sei so ein Forum da??????

zaber12
10-12-12, 14:11
Hallo, nachdem ich hier einiges gelesen habe und auch versucht habe mit vielen Kontakt aufzunehmen muß ich sagen ihr und die Admins seit alle vollpfosten. Keiner Antwortet , obwohl sie schon durch sind und die Admins hier müssen ja garkein Plan haben.

Dann wird her empfohlen die Tastatur zurückzusetzen auf Standard und dann die ALT taste drücken.

Mensch ihr begrenzten die ALT taste ist in diesem Spiel garnicht belegt. Ich bin dann in ein Amerikanisches Forum gegangen und siehe da dort bekommt man Info und auch wie man was drücken muß um weiter zu kommen.

Also LMAA und macht weiter so das ist mehr als enttäuschend.

Gruß

BIG-MOEP
10-12-12, 17:49
was fuern arschie :) rofl