PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauter Bugs oder Graka treiber von Nvidia schrott?

Wolferatus
03-12-12, 05:10
ich habe mir jetzt nicht alle threads durchgeschaut und gelesen, ein bereich wie bei AC3 habe ich auch nicht gefunden wo man alle Bugs reinschreiben kann die man hat. daher meine frage, liegt das am spiel oder an den nvidia beta treiber?

1. ich habe extreme probleme in die hüten zu gehen, irgendwas blockt mich an der türe so dass ich oft nur durch springen hineinkomme
2. wenn man bei den türmen (signaltürmen) die treppen hochlaufen soll, macht er das auch nicht, muss immer springen bis er dann hoch kann es ist als würde irgendwas im weg stehen und das habe ich bisher bei allen türmen gehabt (4)
3. man kann wenn man auf den türmen ist von dem geländer durchgehen und runterfallen (meist ist man dann tot)
4. an manchen felsen gibt es so pflanzen wo man hochklettern kann, das funktioniert bei mir auch nicht richtig, ich brauche mehrere anläufe das er sich die wurzeln schnappt und hochklettert.
5. plötzlicher absturtz ohne fehlermeldung im ladebildschirm nach dem ich gestorben bin
6. ist jetzt nicht al zu störend aber, im menü läuft meine maus extrem langsam im spiel, also wo man z.b spiel beenden kann oder seine fähigkeiten verbessert usw, im spiel läuft aber alles flüssig und einwandfrei.

ja das sind erst mal alle die mir nun aufgefallen sind die mich extrem stören im spiel, weil sie einen doch recht behindern dabei.

Ich hab die aktuellsten Beta Treiber von Nvidia drauf (glaub 28-11-2012) und kann das game ohne probleme auf Ultra Spielen

Wolferatus
03-12-12, 17:55
Hat keiner die probs?

nobertniemand
03-12-12, 18:28
Hi. Ich habe deine beschrieben bugs auch, aber relativ selten. Bei mir ist das Problem, dass ich an gewissen Stellen enorme Grafik Probleme bekomme.
Z.b: laufe ich durch den Dschungel und Bin dann auf einmal unter der map , pder die Waffe ist nicht mehr Sicht bar.

Ich spiele auf ultra mit ner gtx 570 . Beta Treiber. Vom 28.11. Das Spiel läuft seit release an sichh Tip Top. Bis auf paar klwinigkeiten. Der Grafik Fehler scheint nur an manchen Stellen zu kommen und auch erst seit heute.

jizzners
03-12-12, 18:46
ne ich nicht, ich hab ne gtx580 mit treiber 306.97 .. keine laags keine probs .. alles läuft sauber

Chaz0r610
03-12-12, 19:03
Ich hab mit meiner GTX660 auch absolut keine Probleme. Probiert mal den aktuellsten Betatreiber 310.64 aus. Der soll bei Far Cry 3 ne ganze Menge bringen. Laut Nvidia sogar bei manchen System-Kombinationen einen FPS-Schub von bis zu 40%.
Vielleicht hilft da ja was.

Wolferatus
03-12-12, 20:11
der 310.64 ist ja der treiber vom 28.11. ich habe auch eine Gforce 555M vielleicht liegt es daran, wie gesagt die beta Treiber haben schon immer probleme bei mir gemacht. mir ist auch aufgefallen, dass nicht jede üre gleich ist wenn ein haus 2 eingänge hat komme ich auf einer seite gut rein auf der anderen nicht ^^

jizzners
03-12-12, 21:35
du zockst mit nem mobilen "Grafikchip" Farcry 3 !? .. sei froh das es läuft lol xD.. nich böse gemeint.. aber *HUST* mit nem notebook kannste so ziehmlich jedes grafik intensive game vergessen ^^

es sei denn du kaufst dir einen sündhaft teuren von alienware (ach ja gibs ja nichmehr ..).. und selbst die koffer waren nicht das non + ultra für krasse games..

ich hab hier n acer notebook mit nem I7 und ner gtx560m ,.. die kakkert sogar bei gta 4 ab.. diese mobilen lösungen von den herstellern sind alle für die katz und NICHT fürs hardcore gamen geeignet!!!.. schminkt euch das ab^^

das mit der langsammen maus währe geklärt *abgehäckelt*

ich sage eher der gedanke farcry 3 auf nem notebook zu daddeln is schrott und nich der treiber von nvidia ^^
^^