PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kÖnnte man das spiel noch schÖner gestalten ?

moombahmoritz
03-12-12, 00:56
1. es dauert ewichkeiten bis man in ein multiplayerspiel joint.
2. es ist nicht möglich in seinen selbst erstellten maps mit einem lokalen spieler zu spielen. stellt euch einmal vor man könnte eine von euch erstelle map mit KI mops in einem "openworldmodus" mit einem lokalen spieler spielen.
3.es ist nicht möglich im coop modus auf gebeude zu klettern,massen takedowns zu betätigen,
steine zum ablenken der feinde zu werfen, oder einem tier zu begegnen ausser einem hund.
4.die höchstanzahl der erlaubten KI mops im mapeditor liegt bei ca 30 meiner meinung nach zu wenig wenn man einen guten singelplayer bauen möchte( wäre cool wenn man mit dem mapeditor auch coop kampangen erstellen könnte.
5.es ist nicht möglich sich auf den bauch zu legen wär schön da ich es liebe versteckt zu snipern.
6.keine fahrzeuge im multiplayer.

eisenhose
03-12-12, 01:14
Wier man es schöner gestalten könnte ?

Von VALVE entwickeln lassen :)

Xkap44
03-12-12, 01:50
dann wäre es kein fc mehr -,-
fahrzeuge im mp brauch kein mensch bei den maps.

soXXeth
03-12-12, 02:52
FarCry hat schon immer ein grandioses Einzelspielererlebnis ausgemacht, also ist das Genörgel bezügl. MP & Editor einfach für die Mülltonne.

Zu Punkt 6: Kann man sehr wohl. Schau mal im Shop genauer nach.

Kauf dir Crysis oder Call of Duty. Schreiben lernen wäre zudem sicher hilfreich.

b0untY1
03-12-12, 08:15
FarCry hat schon immer ein grandioses Einzelspielererlebnis ausgemacht, also ist das Genörgel bezügl. MP & Editor einfach für die Mülltonne.
moombahmoritz hat lediglich einen Thread eröffnet, in welchem er gewünschte Inhalte aufzählt (wovon teils welche eigentlich bereits integriert sein sollten). Er hat also nicht genörgelt, das war Feedback!

Schreiben lernen wäre zudem sicher hilfreich.
Lesen sicher auch!

jizzners
03-12-12, 09:17
ich finde keine fahrzeuge extrem scheisse SRY für die flaute.. aber das war einer der features die ich so geil fand ingame bei fc2.. auch das die ganzen türen nur deko sind ..wie übrigens alles andere auch im editor is auch blödsinn.. mir scheint als ob das alles nicht ganz fertig geworden ist und ich hoffe das nun nachilfe kommt

keine serverlisten
keine fahrzeuge
bugs im editor (muni kisten spawn/fehler beim export) etc
tausend türen nur als deko ??

extrem traurig .. hier wurde die fangemeinde um farcry schön gerollt.. ich selber bin wie ne ölgötze losgerannt und habs mir gekauft nur um diese bittere mp pille schlucken zu müssen

schade schade.. hätte alles so geil werden können.. gerade im multiplayer..

moombahmoritz
04-12-12, 00:52
ich hab crysis und call of duty :) und zur rechtschreibung ( ohgott was bist du ein verschissener lehrer ? )

jizzners
04-12-12, 01:34
themen bezogen hätte ich eine trollige idee: wie währe es wenn ubisoft den editor und die custom maps aus dem spiel kastriert?!.. also ich meine das ernst so mit dem nächsten update das die das komplett rausnehmen.. .. dann würden sich viele nicht mehr so ärgern.. wisst ihr wie ich meine? xD

soXXeth
04-12-12, 01:36
themen bezogen hätte ich eine trollige idee: wie währe es wenn ubisoft den editor und die custom maps aus dem spiel kastriert?!.. also ich meine das ernst so mit dem nächsten update das die das komplett rausnehmen.. .. dann würden sich viele nicht mehr so ärgern.. wisst ihr wie ich meine? xD

Klingt schon beinahe plausibel, aber ich denke nicht, dass das geschieht :D Wäre dann doch ein bisschen zu krass.

Clover_field.
04-12-12, 01:45
Benutzbare Türen haben in FC2 nur zu Verwirrung geführt. In welchen Multiplayer hat man schon Türen die man benutzen muß ?

Alles Animationen die ich in einem Multiplayer nicht brauche, das Messer reicht mir schon.

jizzners
04-12-12, 01:51
du findest türen doof.. ich finde türen guuut .. lass ne umfrage starten clover ^^°

Clover_field.
04-12-12, 01:55
Nur zu frag halt. Dazu ist das Forum ja auch da.
Mich persönlich nervt es einfach innerhalb einer Animation umgelegt zu werden, wenn ich dann eine Animation habe um in ein Auto einzusteigen, eine Tür zu öffnen und einen Messerkill zu machen ist mir das einfach zu viel Animation.
Dazu kommt noch dieses heran gesauge beim Messerkill wo man Leute auf sich zufliegen sieht als wären sie an meinem Gürtel mit einem Gummiband befestigt.

jizzners
04-12-12, 02:01
das ist alles reine Ansichtssache.. die animationen haben bei farcry 2 auch prima funktioniert.. und ich finde es fragwürdig warum es 175 türen gibt und keine lässt sich kaputtmachen bzw öffnen ^^ verstehste ^^° ich will ja keine roten luftballons die mann mit einem blaserohr und endfernungsmesser kaputtschiessen kann.. ich möchte ja nur etwas espirit.. so wie es den in fc2 gab.. sry aber meine meinung ist das der karten editor und der dazugehörige custom MP in fc3 fehl am platz is.. um es mal höflich auszudrücken.. die hätten fc3 auf den gut gelungennen sp belassen sollen ;-) weil eins is mal klar.. was die da reingebaut haben sorgt bei vielen für frust.. der sich ganz klar in aggressivität umneigt.. und schlussendlich den käufer verschreckt der sowas hier lesen muss

ich muss da ganz klar meine meinung suggestieren .. weil ich selber hab mir fc3 nur gekauft WEGEN der editor geschichte.. und ich denke viele andere sind genauso wie ich wie eine flötentröte in laden gerannt und haben fc3 blindlinks gekauft ohne sich vorher zu belesen.. klar bin ich sauer.. is ja auch meine eigenne schuld.. hätt ichs vorher gewusst hätt ichs nicht gekauft.. basta.. nun hab ich den scheiss aber.. dann will ich auch meckern dürfen ^^ immerhin sind 50 euro universell einsetzbar xD