PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel sehr sehr kurz gestaltet.. + Fehler? + Eure lieblings Waffen?

DeadBassPlayer
03-12-12, 00:02
Tach zusammen.
Ich mache mal einen Eintrag mit mehreren Theman, mal schaun ob das ankommt xD

Finde das Spiel eigentlich ganz gut gemacht, ist auch mein erstes Far Cry Spiel, aber naja.. Am Freitag hab ich das Spiel gekauft, nun bin ich zu 90% damit fertig..
Mir fehlt noch die Trophy mit der ich 25 Gegner ablenken muss mit Steinen, nur habe ich nun das Problem das ich so gut wie keine Gegner mehr habe xD Und dann noch die 5 Coop Trophys, dann wars das. Meiner Meinung nach ist das Game extrem kurz gestaltet, ein wenig schade ist das schon..
Naja was solls, geh ich eben wieder Skyrim zocken, da habe ich das Problem nicht, dass ich nach ein paar Tagen fertig bin xD Dort habe ich zwar die Hauptquest schon fertig, aber es gibt so viele Nebenmissionen, da habe ich noch sehr lange und vielleicht klappts ja doch noch mit den Add Ons für die PS3..

Ich bin ja schon fertig mit allen Missionen und Co., vorhin habe ich noch die zusatz Missionen erledigt welche dabei waren bei meiner Edition und seitdem ich diese erledigt habe, habe ich ein neues Ziel und zwar mit diesen Kordinaten, X:895.9, Y:129.1.. Geht mal schaun wo sich das befindet haha xD Iwo ausserhalb der Karte, was soll da sein? Rausfahren kann man sowieso nicht, hab ich probiert. Also was soll der Mist? haha xD

Mit was für Waffen seit ihr am Zocken?
Meine Favoriten sind nun diese:
AMR - Ist die Z93, einfach besser =) Am Anfang hatte ich die Z93 mit Schalldämpfer, Erweiterte Magazine und High Power-Zielfernrohr Nun denke ich, Schalldämpfer? Ne, für was auch xD Mit der AMR fliegen die Gegner total weit in der Gegend rum wen man sie erschisst, total witzig :D
Shredder - Funny :D
Bushman - Brauche ich eigentlich nur wen ich keini Munition mehr habe, hat es aber auch insich =)

So das wars erstmals von mir xD
Mfg DeadBass

Kenji_Kasen
03-12-12, 00:41
Also Waffen habe ich immer

nen Bogen mit Normalen und Sprengpfeilen
und auch die Bushman P146
sowie eine ACE mit Sniper Visier
und die Sniper Z93 mit schalldämpfer und dem grossen Fernrohr sowie der Magazinerweiterung
ich hatte zuerst die AMR aber bin dann gewechselt zur Z93 als ich die im shop aufgespielt hatte mir liegt das mit dem schalldämpfer halt besser

ansonsten versuch ich möglichst viele per Takedown zu meucheln ^^

Hast du denn schon alle Relikte und Karten und Brife etc???

CIA

DeadBassPlayer
03-12-12, 01:48
Ich bin mit dem Aussenposten sowieso durch, also ists mir egal das kein Schalldämpfer auf der Z93 drauf ist, es haut die Gegner mit der AMR einfach sowas von geil um :D
Relikte hat ich iwas über 60. 60 Waren nötig für die Trophy und ein paar hab ich noch gesammelt als ich gerade in der nähe war, Briefe etc. hab ich alles. Nur das mit dem 25 Steinen bekomm ich nicht hin, weil ich einfach niergens mehr Feinde finde.. Ist ein wenig kacke xD

HuMmZ_21
03-12-12, 02:30
kurz?

habe das Game seit Montag..und bin gerade erst auf der 2. Insel.. Oo

Spiele auf dem höchsten Schweregrad und mach auch viel neben der Story... also finde FC3 alles andere als kurz.

Lieblingswaffe: Bogen + MP5 ..dann habe ich noch mit die Special 50.Cal SniperRifle und die Special Shotgun...

soXXeth
03-12-12, 02:45
Die meisten Lager bekomme ich mit dem Recurvebogen und der Stammesklinge sauber.
In den Ausnahmefällen greife ich zum Bushman, aber wie gesagt - Takedown-Ketten ohne Ende.
So macht das ganze dann auch mehr Spaß ;)

Atlantikwolf
03-12-12, 10:00
Also ich finde auch nicht, dass das Spiel zu kurz ist. Hab schon lange gespielt und hab noch viel vor mir. Erledige viele Sachen noch nebenbei, weil ich einfach nicht die Finger davon lassen kann- so kommt man mit der Hauptmission eben nicht so schnell vorwärts. Ab wann ist denn im SP der dritte oder vierte Waffenslot freigeschaltet? Und was hat es im MP mit dem Dekodieren auf sich ?

HuMmZ_21
03-12-12, 10:51
Um die Waffenslots freizubekommen musst du Jagen. Schau mal welche Felle du brauchst zum erweitern.

Da Dekodieren ist dafür da, das du Waffenmods im MP usw. freischaltest. Dekodiere ständig..und habe auch schon viel freigeschaltet bzw. auch schon etwas verschenkt ;)

iiiNero
03-12-12, 11:09
Yo hab auch leute die bei 15 stunden sind und noch auf der ersten insel sind. Also die is bei weitem nicht zu kurz. Man kann da auch keine skyrim spielzeit von über 100 stunden erwarten

Atlantikwolf
03-12-12, 11:10
Danke, das mit den Slots hängt doch mit den Rucksäcken zusammen oder? Da hab ich aber schon fast alle.

DeadBassPlayer
03-12-12, 15:02
Naja, jeder ist anderer Meinung ;D Ich finde ist ziemlich kurz gestaltet das Spiel.
Bei mir ist es so:

Missionen 38/38
Funktürme 18/18
Aussenposten 34/34
Relikte 62/120
Briefe der Verlorenen 20/20
Speicherkarten 20/20
Prüfungen der Rakyt 6/12
Gesucht: TOT 11/24
Pfad des Jägers 5/23
Übergaben 3/19
Story-Aufgaben 1/14
Fähigkeiten 54/54
Erworbene Waffen 43/43
Gefahrene Fahrzeige 12/12

Wenn man das ganze anschaut, dann muss ich sagen, ok ein paar Stunden könnte ich noch Spielen, auch würde ich noch 25 Gegner finden wegen der Stein Trophy, aber habe gar keine Lust mehr dazu. Das interessanteste habe ich sowieso schon erledigt. Wenn ich bei den Trophys schaue, dann fehlen mir noch 1 Einzelspieler und 6 Coop, dann gibts Platin. Und das nach 3 Tagen.. Da soll mir echt einer sagen, dieses Spiel ist nicht kurz ;D Und neben bei zu erwähnen, ich bin am Umziehen, zocke also nicht den ganzen Tag xD

Die meisten Lager habe ich lautlos eingenommen, bei jedem kann man iwo auf einen erhöhten Punkt, also auf nen Felsen rauf oder so. Dann mit der Z93 mit Schalldämpfer, Erweiterte Magazine und High Power-Zielfernrohr alles sauber gemacht =) Die AMR hatte ich leider erst gegen Schluss. Bin mal gespannt auf den Coop Modus, aber denke all zu lange wird der auch nicht sein..

Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein Modus so wie bei Dead Island, da konnte man alleine an der Story zocken oder mit Freunden, das fand ich genial =D

Skalli09
03-12-12, 15:27
Du beschwerst dich allen ernstes, wenn du so los suchtest? Das Spiel ist nicht mal eine Woche releast, du hast anscheinend jeden Tag 12h gezockt und erwartest mehr?
Ich kann das Spiel nicht mal starten. xD

Aber zurück zum Thema: Man sollte so etwas langsam angehen, dann vergeht einem auch der Spielspaß nicht so schnell. ;)
Auch in Skyrim ist die Luft schnell raus, wenn man die ganzen interessanten Questreihen ein paar Mal durch ist..

tomcat62
03-12-12, 15:41
@ DeadBassPlayer

Na du Ultra-Über-Hardcore-Trophyhunter-Zocker,
ich glaube du hast daß Spielprinzip von FarCry nivcht ganz kapiert.
Hier ist rushen ala CoD fehl am Platze.
Es geht auch darum, einfach mal mit dem Gleitschirm und begleitet von einem Adler
in den Sonnenuntergang zu segeln und daß ohne irgendeine Missionsaufgabe.
Bin im SP bei 20Std. und hab noch nicht mal die Hälfte der Insel von den
Wahnsinnigen befreit.

Trotzdem noch viel Spass mit dem Co-op Modus, auch wenn du in einer Std. durch bist.;)

keep on gaming

Seelenloser73
03-12-12, 15:53
Gegner findet man schon noch. Meistens in der Nähe von eroberten Stützpunkten, die fahren dort mit ihren Jeeps rum. Und wenn dann das geballer losgeht kommen auch immer mehr, halt bis zu einer bestimmten Grenze.

Ich hab auch im SP noch nicht alles erledigt, also die Hauptquest schon durch aber muss halt noch Nebenmissionen erledigen, Funktürme einehmen usw.

Wie tomcat62 schon geschrieben hat kann man auch Sachen anstellen die nichts mit den Missionen zu tun haben. Ich z.B. Vermine gerne die Straße und warte bis paar Piraten ins Verderben laufen. (Auch Tiere fallen den Minen zum Opfer^^). Oder ich warten bis ein Fahrzeug mit verbündeten Einheimischen vorbeikommt, setzt mich dann dort ans steuer und heiz mit meinen Verbündeten ins nächste Feindlager.

Und wenn der SP irgendwann kein Spaß mehr macht häng ich mich richtig an den MP.

sgeadler77
03-12-12, 17:18
@ DeadBassPlayer

Na du Ultra-Über-Hardcore-Trophyhunter-Zocker,
ich glaube du hast daß Spielprinzip von FarCry nivcht ganz kapiert.
Hier ist rushen ala CoD fehl am Platze.
Es geht auch darum, einfach mal mit dem Gleitschirm und begleitet von einem Adler
in den Sonnenuntergang zu segeln und daß ohne irgendeine Missionsaufgabe.
Bin im SP bei 20Std. und hab noch nicht mal die Hälfte der Insel von den
Wahnsinnigen befreit.

Trotzdem noch viel Spass mit dem Co-op Modus, auch wenn du in einer Std. durch bist.;)

keep on gaming

Yes einer hat das Spiel verstanden ;)

Ich schaue auch gern dem Mond zu wenn ich mal durch die Pampa latsche....
Letztens hatt ich Nachts einen heftigen Sturm und danach war Sternenklarer Himmel :D

Atmo pur!!

soXXeth
03-12-12, 18:05
Ich schaue auch gern dem Mond zu wenn ich mal durch die Pampa latsche....
Letztens hatt ich Nachts einen heftigen Sturm und danach war Sternenklarer Himmel :D
Atmo pur!!

Genau meine Meinung. Es wäre zu schade, wenn Ubisoft das Spiel nun nach Release bis auf Mehrspieler-DLCs dahin raffen lassen würde.
Unterstützt uns im Feedback-Thread! (Link in meiner Signatur)

DeadBassPlayer
04-12-12, 01:23
ihr stellt mich alle als suchti dahin, ist aber nicht so xD ich hab genau 1 platin bis jetzt und das war im mw2.
sicher hab ich das spiel prinzip kapiert, glaubt ihr ich latsche nicht rum? ich finds genial wenn es in strömen pisst und ich mit dem gleitschirm unterwegs bin, is genial =)
ich laufe eigentlich immer zu meinen zielen, ausser ich seh nen buggy oder einen quad, dann gehts querfeld ein haha :D

mache ich bei skyrim genau so, da verwandle ich mich nach lust und laune in den werwolf und säubere schnell ein dörfchen oder so :D oder was genial ist, das gewitter das alle angreift, egal ob fein oder freund, ist witzig zum zuschaun wie sie sterben hehe

der coop modus is noch witzig, hab ich heute mal 2 level mit nem freund gespielt. nur der chat funktioniert iwie nicht so, wir haben beide super headsets aber es raschelt nur und er war kaum zu verstehen, schade :/

ansonnsten, wer spielts auch auf der ps3? können gerne mal zusammen coop machen :D bin sowieso offen für so multikulti online spiele, meine favoriten sind:
red dead redemption
fear 3
farcry3
dead island
borderlands 2
portal 2 (dafür suche ich schon lange jemanden, bin ich zwar schon fertig, aber finde ich absolut genial)

glaube die warens mal für den anfang. open world games an die macht :D

gruss deadbass