PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer PC - Spiel läuft schlecht!

royalgx
02-12-12, 22:51
Guten Tag Community,
ich bin verzweifelt evtl. hat jemand das selbe Problem und kann mir auf die Sprünge helfen.

Ich habe mir das neue FarCry 3 geholt, passend dazu habe ich mir gleich einen neuen PC gekauf - musste eh schon sein.

Mein Daten:

Prozessor: Intel Core i7-3770 CPU 3.4GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD7570 2GB
Festplatte: 2 TB
Betriebssystem: Win 8

Problem: Wenn ich Story oder Multiplayer spiele und die z.B. die Maus rasch nach links bewege zieht das Game erst 1-2 Sec. nach.
Bei schnellen Bewegungen wird das Spiel unscharf und ruckelt und läuft alles andere als Flüssig.

Ich habe in den Einstellungen schon alles Probiert jede Variante.
Grafiktreiber aktualisiert das Game gepatched - Ich kann es mir nicht erklären!

Apraxio
03-12-12, 00:17
ich hab manchmal den eindruck, das die leute die meisten probleme haben die win 8 drauf haben... ich miene korrigiert mich wenn ich müll laber.... aber ich les immer öfter win 8.....

Nur mal so: hatte schon bei der Werbung für Win 8 n schlechtes gefühl.... immer mehr app-kack...... Schaut euch mal die werbung an ...http://www.youtube.com/watch?v=iiU9TfbIQOw Drauf nen furz..... direkt inj facebook.. alle apps.... drecks-fuck sry :)

Kenji_Kasen
03-12-12, 00:29
na wer is auch (sorry) so blöde und kauft sich n Betriebssystem direkt nach erscheinen ???....

DAS GAB SCHON IMMER PROBLEME!!! BEI JEDEM P'UBLISHER

Ausser es wird speziell darauf Hingewiesen und Beworben, dass es n Win8 Titel ist!!!
Es steht zwar hinten auf der Verpackung drauf dass es geeignet ist aber wie gesagt es gab noch kein Betriebssystem das vom startweg Spiele wirklich geschluckt hat, die relativ zur selben Zeit erschienen sind.

CIA

SM_Skuz
03-12-12, 00:46
@Kenji_Kasen

Das ist absoluter Schwachsinn!
Die Probleme haben nicht nur Windows 8 User.
Das Grafikproblem, welches ich habe/hatte haben auch Windows 7 User.

@royalgx

geh mal in Uplay in die Optionen und dort schalte den Offline Modus an. Dann starte den Uplay Client neu und teste erneut.
Hier sollte nun alles besser laufen :)

b0untY1
03-12-12, 08:25
Kann ich bestätigen. Habe auch noch win7(64bit) und habe auch nur Probleme mit dem Game.

// Hinweis! Man kann auch in win8 auf den (normalen) Desktopmodus gehen!

thisschris88
03-12-12, 10:00
@TE

Ich weiß genau, was du meinst. Das Spiel ist momentan leider noch sehr unperformant. Du kannst das Spiel mit ein paar Einstellungen beschleunigen und es sieht immer noch super aus.

- VSYNC auf 1 Frame stellen
- MSAA Aus
- SSAO

Zu guter Letzt gibt es dort noch Einstellungen zur Bewegungsunschärfe bei Bewegungen. Diese musst du auch ausschalten. Danach lief es zumindest bei mir sehr gut mit ~ 70FPS.

System:
i7 3770
GTX670
16GB RAM

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG

royalgx
03-12-12, 11:25
Danke erstmal für die Antworten.
Ich werde das mit uplay probieren dann schreibe ich mein ergebnis.

Ich habre jetzt die quali auf Mitel gestellt und alles andere aus - Läuft jetzt gut, abre korrigiert mich wenn ich unrecht habe,
normalerweise dürfte ich mit meinem pc keine probleme mit dem spiel haben ( es sei den wirklich es liegt an w8)

b0untY1
03-12-12, 11:55
Hast Recht, die Begründung findest du hier: Systemvorraussetzungen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122548-Mit-diesen-Systemvorraussetzungen-seid-ihr-reif-für-die-Insel)

Wie thisschris88 bereits sagte, ist das Spiel im Moment noch sehr unperformant. In Geduld wir uns üben müssen junger Padawan ;)

AnTiCrIsT_
03-12-12, 12:08
Willkommen im Club -

na wer is auch (sorry) so blöde und kauft sich n Betriebssystem direkt nach erscheinen ???....
Stimmt.. schon blöd zu erwarten das es läuft.... nur komisch das es tatsächlich funktioniert

ich habe das spiel auf win8 installiert, da es partout nicht ordentlich laufen wollte > win7 installiert
Performance ist auf den FPS die selbe geblieben - daher sind die Argumente gegen win8 Unsinn

bei mir ist es auch egal welche grafiksettings ich einstelle - auf 2880x1620 läuft es auf high oder Ultra mit 70 bzw 90 fps average.. nur um dann infight sofort auf 25 zu droppen - so kann man nicht spielen

im dx9 Modus auf "Ultra" dann 140 fps ohne Drops .. aber warum sollte ich ein spiel in dx9 spielen wenn es dx11 unterstützt und wesentlich besser aussieht ?! (von flimmerndem wasser und schatten mal ganz abgesehen)

ich hoffe da kommt bald mal nen patch -.-