PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ubisoft

drg411
02-12-12, 22:46
Hallo Ubisoft also das ist jetzt echt mal ne lachnummer mit far cry 3 ! wenn ihr so ein verbuggtes spiel rausbringt ist es kein wunder das leute sich spiele nur noch aus dem netz ziehen,ich habe das spiel bei steam gekauft und es Startet Nichtmal auf meinem Rechner ! Immer nur Far Cry funktioniert nicht mehr habe sogar schonmal windows komplett platt gemacht habe windows 8, so dann habe iuch es noch auf einen alten rechner probiert der nicht annähernd an die Systemanforderungen ranreicht und da startet es zwar aber ist unspielbar. Also ganz ehrlich wenn ich für so einen müll 50-70 euro ausgebe und der mist nicht funktioniert, dann fang auch ich bald an Spiele aus dem netz zu ziehen denn ich habe keine lust soviel geld für ein haufen daten müll zu bezahlen der eh nicht funktioniert ! seht zu das ihr die ganzen Probleme die in ALLEN Foren beschrieben sind endlich gelöst bekommt und wenn ihr nächstet mal ein Spiel rausbringt dann erst wenn es ganz fertig oder auch BUG frei ist ! durch solche sachen seid ihr selber Schuld das immer mehr leute sich keine Spiele mehr kaufen sondern einfach aus dem Internet besorgen ! ihr richtet die Spieleindustrie mit so einem müll zu grunde,da ihr durch sowas potenzielle käufer an die Torrent seiten usw. verliert ihr schaufelt euch euer eigenes Grab.